[Frage] Komische kleine Tiere im Bad??

Desann

Ordensbruder
Habe ich auch und an die viecher ist ganz lustig wenn die Katze damit spielt ansonsten stören tuhn die ja nicht und jedes mal so n vieh töten.....zu faul. Da kann ich lieber das Badezimmer ordentlich putzen denn habe ich da erstmal meine ruhe von.
 

wolfsdemon

Exarch
Ich hatte bis her noch kein Silberfisch in meiner Wohnung, werder in der alten noch in meiner neuen. Aber, wenn ich einen finde schmeiße ich es gleich raus in der kalten rauchen und Grausamen Welt den so ein Fisch hat in meiner Hütte nichts zu suchen. Hatte die Bekanntschaft schon mal beim Bekannten gemacht als ich eine Tasse zu trinken holte da war so ein Silberfisch drin habe ihn auch raus geschmissen den Silberfisch meine ich.
 

HentaiTiger

Stamm User
ach HentaiTiger, was bist du denn für ne Lusche? kannst dann froh sein dass deine Abwehr dadurch verbessert wird. wer hat schon was gegen mehr Antikörper? xDDD
wieso???:huh: etwa wegen den Schimmeln??? da habe ich ja Gorgonzola lieber, hmmm wenn ich nurschon an Gorgonzola denke:happy::lovelove::wakuwaku:...
man weiss ja nie wo diese Viecher überall herumgelaufen sind... wenn ich sie noch, im Katzenkistchen meiner Katze antreffe...:twitching:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wir hatten auch mal Silberfischchen, aber nachdem wir frisch gefliest hatten, waren sie weg.
Vielleicht brauchen sie jetzt wieder 10 Jahre, ehe se kommen. ;)
Als Kind fand ich die Teile lustig, vorallem, weil meine Mutter sie nicht mochte.
Aber wirklich stören tun sie nicht, da sie ja (wie schon erwähnt) komplett harmlos sind.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich habe mal gehört das die Löcher in Klamotten Fressen.
Wenn die Klamotten verschimmelt sind dann villt ^^
dann gibts krasse Fights.. Silberfisch Versus Motte *Gong* :XD:

Und lieber so n Silberfisch im Badezimmer, als n Kakerlake in der Küche oder noch Schlimmer, eher Ratten... DANN würde ich mir wirklich Gedanken machen.
Ratten leben draußen und Mäuse leben drin.
wenn eine Maus raus geht dann wird sie zu einer Ratte xD
 

wolfsdemon

Exarch
naja ganz so Harmlos sind sie auch nicht, wenn man jetzt sonne alten Schinken (Bücher) hatt können die Silberfischchen auch Papier, das mit Mehlkleister oder auch mit tierischem Leim appretiert oder geklebt ist beknappern.
Meine Eltern haben ein altes Bild geschenkt bekommen mit mehreren kleinen Löchern die die Silberfische geknappert haben, aber sonnst sind sie nicht schlimm.

Meine 200 Hundert Manga (abgeschlossenen Serien) die ich bei meinen Eltern Lagere sind allso sicher.:hahaha:
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
das schlimmste was aber ein in bad als tier ent gegen kommt sind weberknächte sie tun nix sehn aber eklick aus und was schimm ist ist schimmel aber noch schlimmer denkt man sich gehts nicht mehr.DOCH ES GEHT ich habe mal ein bad mit Kakalaken Kellerasseln und komisch schwarzen flecken die sich bewegen gesehn oh mein gott ich traute mich garnicht rein und ging nach hause.
 
Oben