[Frage] Kommt’s nur mir so vor oder ist hier weniger los?

Serious12

Ungläubiger
Hey Leute,

mir ist in letzter Zeit irgendwie aufgefallen, dass hier im Forum deutlich weniger los ist als früher.
Früher gab’s ständig neue Beiträge und Diskussionen, und jetzt wirkt’s oft ziemlich ruhig.
Oder kommt mir das nur so vor?

Ich schau hier eigentlich regelmäßig rein, aber es passiert gefühlt nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Monaten oder Jahren. Vielleicht sind auch einfach viele still am Mitlesen, keine Ahnung. 😅

Wie seht ihr das?
Habt ihr auch das Gefühl, dass’s ruhiger geworden ist, oder ist das nur Einbildung?

Bin gespannt, was ihr dazu meint!

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
alles hat ein ende nur die wurst hatt zwei du kommst gerade recht zu beerdigung

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Joa, haben sich halt so gut wie alle auf die sozialen Medien versteift und gehen dementsprechend wenig in Foren.

Ein Forum in dem ich über 15 Jahre Mod war wurde auch vor ein paar Wochen eingestampft, weil kaum mehr was passiert ist und sich das für den Betreiber nicht mehr gerechnet hat.

Hatte erst überlegt die Domain zu kaufen und es, der Nostalgie wegen neu aufzuziehen, aber das würde mir nur Kosten bescheren...

Ein anderes Forum, in dem ich zugegen bin, merkt derzeit auch, dass es langsam dünn wird. Ist also auch dort nur noch eine Frage der Zeit....

crevan

Exarch
Ja ich sehe das wie einen Freundekreis, mit dem alter werden es auch deutlich weniger aber dafür engere Freunde. Solange der harte Kern ein Lebenszeichen von sich gibt ist alles noch gut!

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
der harte kern treibt sich ab und zu noch auf discord herrum, die neuen die es auch noch giebt halten derzeit noch die fane hoch!

Oben