[Hinweis] Kondom-Rekord – sechs Mal dünner als Menschenhaar

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hm, wieso auch nicht?
Mit nem Partner der/dem man vertraut kann mans doch mal Testen.
Interessieren würde es mich schon sehr!
 

VeryMoe

Ordensbruder
Naja als obs darauf ankäme. In Zeiten von Aids sollte die sicherheit wichtiger sein als die dünne des Gummis;)
in Zeiten von AIDS sollte man m.E. offen mit seinem Partner über sowas reden und gemeinsam nen Test machen gehen wenn man sich unsicher ist? o_o oder nicht? ich hab doch keinen Sex mit einer Person die HIV+ sein könnte. Das würde ich auch mti Gummi nie und nimmer, das kann schließlich auch reißen, egal wie dick, und dann war's das.

Die Erfindung find ich selbst als Frau verständlich. Ich glaub, als Mann hätt ich auch keine Lust auf so ein enges Ding, was ne dünne Barriere zwischen meinen Schwengel und ne Vagina setzt.
Ich hoffe aber, die haben das auch ausreichend ehrlich "erprobt" und es hält ebenso gut wie andere Kondome. Ansonsten könnte ichs nicht gutheißen, weil es nicht seinen Zweck erfüllen würde.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
in Zeiten von AIDS sollte man m.E. offen mit seinem Partner über sowas reden und gemeinsam nen Test machen gehen wenn man sich unsicher ist? o_o oder nicht? ich hab doch keinen Sex mit einer Person die HIV+ sein könnte. Das würde ich auch mti Gummi nie und nimmer, das kann schließlich auch reißen, egal wie dick, und dann war's das.
naja wenn man in einer partnerschaft lebt und kinder will sicher aber es gibt genug die wollen nur one night stands und bei irgendwelchen disko one night stands sieht mans halt nicht ob die person hiv positiv ist oder nicht;)

nicht umsonst steigt die zahl der neue infizierten wieder an.
 

Superzorro

Scriptor
Also wenn das genau die gleiche Sicherheit bietet wie die normalen Kondome sag ich warum nicht. Ich wäre dann dabei ums mal zu testen :D
 

zero187

Novize
Die Dinger sind klasse, es fuehlt sich fast wie ohne an.
Und strapazier-faehig sind die Dinger, unglaublich.
Also kann man beruhigt zugreifen.
 

dbgtking

Novize
Woher weist du das denn warst du etwa in japan gewesen und hast das ausprobiert.ich kann das ja leider nicht testen,weil alleine macht das ja keinen Spaß.Ich möchte das ja mal machen wenn ich die Patnerin wirklich liebe.Das die meisten single bleiben liegt daran das ich nur sex bessene Frauen kennen gerlernt habe.Ich dachte immer das wären nur die Männer,jedoch hat sich da einiges geändert auf der Welt.Aus was besteht denn diese Kondom,immer noch aus Latex?
 

stony666

Prophet
Wenn es auf den Weltmarkt kommt wird auch mehr produziert und dann fallen die Preise automatisch.
Die Frage ist nur ob man dem Hauch vom Nichts trauen kann, wenn ich mir japanische P... ansehe mit dem Stoß Quik Stoß Quik ... , dann muss es nicht sowiel Aushalten wie unsere Heimische Gattung ;D.

mfg. Stony
 
Oben