Konoha Love Story

Soll ich Hinata erstmal allein lassen oder Naruto gleich nach hause kommen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Mothing

Gläubiger
Wie findet ihr die idee für meinen ersten Tread (FF)?

Kohoha Love Story

Diese Diskussion ist für vorschläge zur weiterführung oder Kritik an meiner Geschichte.

2ter Teil upgedatet (05.01.2008)
3ter Teil upgedatet (06.01.2008)
4ter Teil upgedatet (15.01.2008)
5ter Teil upgedatet (26.01.2008)
6ter Teil upgedatet (16.03.2008)
7ter Teil upgedatet (18.09.2008)
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnadarkness

Scriptor
naja der anfang mal net schlecht^^
ich schreib aber nicht weiter hab nicht so eine blünde fantasie^^ zumindest für das schreiben für ffs^^ also ich hoffe es geht mal weiter mit dem ff:hahaha:
 

zack452

Novize
Da schicke ich dir nun schon ne Fassung mit Rechtschreibkorrektur und stellst trotzdem diese Version aufs Board. Einigen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen. :dark:
 

Midnadarkness

Scriptor
Da schicke ich dir nun schon ne Fassung mit Rechtschreibkorrektur und stellst trotzdem diese Version aufs Board. Einigen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen. :dark:
naja die schreibfehler sind ja nicht so schlimm man weiß was Mothing meint also nicht glei so grob werde:yellowcard:

jeder macht ja mal fehler er kann es ja verbessern^^
 

Midnadarkness

Scriptor
ajo aber naja ich hab es nicht so mit den wörtern ich find nicht die richtigen dazu deswegen freu ich mich wenn ein paar leutz wie ihr sowas geniales schreiben könnt also macht weiter damit:tralalalala:
 

Midnadarkness

Scriptor
hehe roll gesagt naja bin mir am überlegen mal selber zu schreiben aber nicht über naruto da fällt mir gerade garnix ein^^:XD:
 

Mothing

Gläubiger
Wie soll die Mission von Gaara aussehen?

1.Schutz von Gaara Urlaub
2.Gemeinsame suche nach Akazuki
3.Hilfe beim Training von Matsuri
4.Anderes (euer Vorschlag)
 

Revolt_extreme

Stamm User
also um erhlich zu sein...ist ganz schön^^
aber ich wäre dafür das erst mal naruto sieht was abgeht..und da gehts erst mal weiter!

soo danach würde ich nach Akazuki suchen und ja...ihr wisst ja was in den Shipuuden passiert..schöne kampf scenen...danach sollte hinata mit sakura helfen naruto und gara zu heilen....

so des wäre meine idee^^

Bis denn
 

Mothing

Gläubiger
Das sie eine Mission von Gaara machen steht ja schon fest und am vierten teil schreib ich noch (das war nicht die frage)
 

Midnadarkness

Scriptor
das wird ja immer besser^^^also schreib bitte weiter will mehr vom ff lesen also bis jetzt supi paar schreibfehler aber wenn kümmerts :twinkle:

was mich aber gerade durch den kopf geht sind die zamme oder so das wird da ja nicht gesagt oder so weil sie in auf die stirn küsst und so ^^ will des gerne mal wissen^^ und wenn net müssen die ja noch zamme kommen:wakuwaku:
 

Revolt_extreme

Stamm User
Wie soll die Mission von Gara aussehen?

1.Schutz von Gara Urlaub
2.Gemeinsame suche nach Akazuki
3.Hilfe beim Training von Matsuri
4.Anderes (euer Vorschlag)
soo danach würde ich nach Akazuki suchen und ja...ihr wisst ja was in den Shipuuden passiert..schöne kampf scenen...danach sollte hinata mit sakura helfen naruto und gara zu heilen....

Bis denn
:recard:Damit ist ja wohl meine meinung ausgelegt und auch einer deiner fragen Beantwortet!....:hot:
 

Midnadarkness

Scriptor
Also weiter so der ff ist bis jetzt gut paar schreibfehler wieder^^ aber sonst sind deine teile gut gelungen mach bitte bald weiter das wir weiter lesen können:wakuwaku:
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ich schließe mich Midnadarkness an! schreib so schnell wie möglich weiter is echt ne schöne story(ich geb zu naruto fin ich geil....^^)
 
Oben