Konoha Love Story

Soll ich Hinata erstmal allein lassen oder Naruto gleich nach hause kommen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Harima-Kenji

Gläubiger
ich finds geil wie es weitergehen kann hmmm


Der nächste Tag bricht an es ist 12 uhr mittag Naruto,Hinata & Sakura machen sich auf dem weg zu gaara. Sakura guckte Naruto an der so fröhlich dahin pfeifte und dachte sich wieso ist naruto heute so gut drauf ? dann blickte sie ruber zu hinata wärend hinata mit dem roten kopf nach unten guckent lief und an iheren fingern spielte :D so leider fällt mir erst mal mehr net ein haha
 

Midnadarkness

Scriptor
ich finds geil wie es weitergehen kann hmmm


Der nächste Tag bricht an es ist 12 uhr mittag Naruto,Hinata & Sakura machen sich auf dem weg zu gaara. Sakura guckte Naruto an der so fröhlich dahin pfeifte und dachte sich wieso ist naruto heute so gut drauf ? dann blickte sie ruber zu hinata wärend hinata mit dem roten kopf nach unten guckent lief und an iheren fingern spielte :D so leider fällt mir erst mal mehr net ein haha

hehe irgentwoher kenn ich das mit dem einfach gut gelaunt sein xD
naja wäre aber keine schlechte idee dan würde mal am anfang sakura dumm aus der wäsche schauen^^:XD:
 

Mothing

Gläubiger
ich finds geil wie es weitergehen kann hmmm


Der nächste Tag bricht an es ist 12 uhr mittag Naruto,Hinata & Sakura machen sich auf dem weg zu gaara. Sakura guckte Naruto an der so fröhlich dahin pfeifte und dachte sich wieso ist naruto heute so gut drauf ? dann blickte sie ruber zu hinata wärend hinata mit dem roten kopf nach unten guckent lief und an iheren fingern spielte :D so leider fällt mir erst mal mehr net ein haha
Ich glaub einen Teil davon kann ich benutzen.
Hab schon Ideen was wärend der Reise geschehen kann. :hahaha: (vieleicht sogar mit Sakura)
 

Naity

Gesperrt
Deine Story ist wirklich gut, vor
allem die Pointen gefallen mir, zB:
Hinata, immer noch in Extasse von dem Kuss und dem was Narutos linke Hand Anstellte, als sie von Hinatas linker Brust immer tiefer wanderte und durch ihre Sachen in den Scharmbereich vorstieß, merkte nichts von den Brötchendiebstahl.
:XD:

auch manche Ausdrucksweisen sind fantasievoll und witzig, zB:
[...]und er begann einen Zungenkrieg[...]
oder
[...]und in ihren Mund um zu lagern[...]
Nun noch etwas Kritik, damit du auch was lernst ^^
1. Naruto ist bei der Badewannenszene zu unbekümmert über seine Nacktheit.
2. Was Hinata da so alles anstellt... ich finde, sie ist ein klein wenig zu versaut -.-
3.
„Hör nicht auf, bitte, Dring in mich ein. bitte, bitte, komm.“
vielleicht möglich, falls nicht, fällt es unter 2.
4.
„Natürlich mein Hase“
Hase? Passt eher nicht zu Naruto.
5. Ich vermisse das dattebayo bzw. echt jetzt
von Naruto
6. Was Rs/Gr angeht, muss ich Zack rechtgeben. Eine Überarbeitung kann nicht schaden.


als plötzlich die Zimmertür aufging und Hinata mit einer tüte Brötchen in der Tür stand.
„Morgen mein Schatz, gut geschlafen?“
Das hingegen ist sehr schön und passt auch zu Hinata

Was den weiteren Storyverlauf angeht, würde ich mich an deiner Stelle grob an die orginale Storyentwicklung halten. Das könnte dann so aussehen: Kommen zu Gaara, Konoha-Spione bemerken die Akatsuki um Suna und Tsunade schickt Kakashi+Asumas Team hinterher, Gaara vs. Deidara (orginal), Gaara weg, Naruto nimmt gleich Verfolgung auf, dann nur statt Gais Team das von Asuma

MfG
Naity
 

Mothing

Gläubiger
Ich hatte da eine andere idee und wollte auch nicht zu weit der Eigendlichen story folgen eher noch etwas weiter abschweifen.
Ich nehme deine Kritik gerne zur kenntnis, aber ob ich mich daran halte bestimmt meine Fantasie und andere Fakloren.

Nochwas zu Hinata.

Sie mag zwar nach außen schüchtern scheinen aber da sie etwas wenig in der Serie Vorkommt weiß (glaub ich) keiner sorecht ob sie nicht so aus ihrem "Schneckenhaus" rauskommen kann.
 

Naity

Gesperrt
Naja, sie lebt in einer Familie, die durch Wände und durch Kleidung sehen kann. Ob das ihre sexuellen Bedürfnisse steigert oder hemmt sei jedem selbst überlassen^^
Was die Story angeht, ist in Ordnung, wenn du eigene Pläne hast. Nur ist der Zeitpunkt deiner Story so gewählt, dass manche (ich XD) Vorurteile haben, wie's weitergeht. Ich hab da ja mit meiner Geschichte durch den Einschub bei den Fillern mehr Spielraum ;-)

MfG
Naity
 
Oben