jaaa, es geht mir ganz genauso. -_-'
ich hab mal ein erbstück meiner omi wegegeben (plüsch teddy)... ich hab keine ahnung warum ich das eigentlich getan hab. ich hing ziemlich dran. erst recht als meine mutti mir erzählt wie/warum ich den bekommen hatte. ich habs dem kind meiner freundin gegeben. aber ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich kinderlieb! ich bereue es zutiefst! und ich hasse mich selbst dafür! und das schlimmste, die kleine hatten den nicht mehr. das war gerade mal ein oder zwei jahre her. die älteren/anderen plüschis hatte sie noch aber nicht mehr meinen.
aber richtig ätzend war es als ich
auf arbeit gemobbt wurde. ich war
psysisch total fertig! und ich hatte irgendwie alzheimer... >_>
* ich hab nen ganzen stapel arbeit fertig gehabt. ich nehm mir den nächsten stapel und ich wusste nicht mehr was ich wie zu machen hatte. ich saß mehrere minuten am computer und wusste gar nichts mehr...
* ich bin zum bahnhof gelaufen weil ich nach hause fahren wollte, ist ja klar nach der arbeit. am bahnhof angekommen, guck ich aufs linke gleis und aufs rechte gleis und ich wusste nicht mehr warum auf dem bahnhof war, das war gar nicht mein heimatbahnhof.
* oder... ich wollte nach berlin meine comic und cd bestellung abholen. ..
mein erstes problem: ich hab eine einfache fahrt nach berlin gekauft anstatt ne tageskarte. auf dem rückweg hatte ich kein gültiges ticket. zum glück war der kontrolleur sehr net ^^
mein zweites problem: am alexanderplatz angekommen, war mein erste gedanke: "was zum henker mach ich hier?" Oo
und konzentrations technisch bin ich auch nicht zu gebrauchen ...
ich versuch schon ewigkeiten 'etwas' japanisch zu lernen. aber nach 10 minuten geht gar nichts mehr bei mir. alleine ists ziemlich schwierig. und mein innerer schweinehund ist so groß wie godzilla. außerdem hab ich ne ziemlich ätzende 'null-bock/mir-egal' einstellung. sehr 'entscheidungsfähig' bin ich auch nicht. mir ist vieles irgendwie egal! und ich denk wichtige sachen nicht richtig zu ende. ich verschieb immer alles auf später, bis es zu spät ist...
bei dir wirds auch bestimmt psysisch bedint sein! ausgelöst durch ängste. eigentlich so, wie du es schon geschrieben hast...
es gibt viele leute die heut zu tage fast nur negativ denken und kaum noch perspektiven für die zukunft sehen... arbeitsbedingter stress und burn-out sind mittlerweile sehr verbreitet. die chefs erwarten immer mehr leistung die immer wieder noch gesteigert werden muss.
zu guter letzt... ich bin überzeugter pessimist und ich hasse menschen! ich hab ne sozialphobie und mag keine arbeit mit menschlichen kontakt. zum beispiel verkäufer oder kundenberater. geht bei mir gar nicht. liest das hier überhaut jemand? ich fühl mich hier auch sehr oft ignoriert...
ich glaube ja das ich verflucht bin! immer wenn ich jemand neu kennen lerne und nummer oder mail austauschen, meldet sich die andere person gar nicht mehr bei mir. oder wenn mir jemand ein versprechen gibt, wirds meistens eh nicht gehalten. deshalb hab ich auch ziemlich probleme damit anderen menschen zu vertrauen... jaaa, ich bin ein emotionales und psyschisches wrack! -_-'