Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

spYro

Board-Drache
VIP
Das Spiel ist auf Englisch, ja. Aber die paar Begriffe sind sowieso schon in der Computersprache bekannt (HP, MP, heal, portal, strengh, u.s.w.). Und viele ser Spieler sind auch deutsche (ich z.B.^^).
 
cool auch mal jemanden zu treffen der das spielt un deutsch spricht :>

wenn ich fragen darf auf welchen server spielst du un welchen nick hast du?
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich spiele meißtens auf Server2 (Namen vergessen). Also entweder 2-1, 2-2. ode 2-3 (kein PK). Heiße da spYro. Hab aber seit 2 Wochen oda so net mehr gespielt, da Server2 momentan immer überlastet ist und ich dann durch laggen von Monstern gekillt werde und exp verliere :( . Werd aber jetzt wieder anfangen zu zocken (hoff auf weniger user aufm server^^).
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab da auch mal ne Zeit lang gespielt, aber in letzer zeit eigentlich nimmer. Die Lags sind mir einfach ziemlich auf die nerven gegangen, und die rate is mir auch etwas zu niedrig, naja....

Bin jetz eh mit meinem ach so bösen illegalen Ragnarok server beschäftigt... xD
(auch wenns alt is, finds von der schtorie und atmosphäre immernoch am besten^^)
 
ich finde eigntlich das es nicht mehr so viel lagt

kommt drauf an wenn man in nen busy server geht dann lagt es natürlich mehr als in nem mit normal

ich bin meist auf 2-3 das es das meiner meinung am wenigsten lagt

un es kommt auch draf an welche programme aufm pc laufen

wenn irgendein download programm an is dann is es natürlich klar das es lagt
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich denke, wenn jemand ein Programm nebenbei laufen lässt, dass Traffic zieht und dann Flyff spielen will, soll er ruhig am Lag ersticken. Allerdings liegt das Problem nicht nur bei den Usern. Naja, in gewisser Weise ja doch... Es kommen immer mehr User (was ja nichts schlimmes ist). Aber die Server sind deshalb überlastet und haben immer den Status "Busy (beschäfftigt)". Das es jetzt einen 3., neuen Server gibt ist zwar gut gemeint aber ich habe keine Lust wieder bei Level 1 anzufangen und alles nochmal zu machen. Leider denken viele User so und bleiben deshalb auf den alten Servern. Das hat zu Folge, dass die immernoch überlastet sind... Wenn man einfach alle Accounts auf den neuen Server kopieren würde, wärs mir nur recht :] .
 
es kann ja sein das viele keine lust haben von vorne anzufangen aba all meine freunde da haben auf jedem server nen eigenen carakter un ich fang demnächst auch einen neuen in Lawolf an denn wenn die user bemerken das auf den anderen servern weniger lags sind dann sind viele bestimmt bereit für weniger lags auf einen anderen server zu wechseln
 

KINGHH

Novize
leute ihr könnt mich gerne ansprächen im game wenn ich hilfe braucht ^^
muahahaha lv 62 ele^^
kinghh lawolf
spiel macht eine menge spaß erst recht nach dem neuen update^^ :] :] :] :] :]
 

Asiansheep

...hitsuji
Mann, würde das ja spielen aber irgendwie check ich das mit der ID eingabe im register nicht. egal was ich für namen eingebe -> Error!
Account ID is NOT valid

vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof =/
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Liegt daran
1. dass du für Account ID nur kleinbuchstaben und Zahlen verwenden darfst
2. dass der Name schon vergeben ist

Würde aber sowieso noch warten!
Am 15.12. gehen die deutschen Server online (siehe meine Sig) ;)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
am 15.12 werde ich wieder mal flyff zocken^^

ich werde zauberrin, werde mich als mädchen ausgeben um wieder was geschenkt zu bekommen :lol:
ne spaß^^

ps. was habt ihr lieber board oder besen
ich board , aber ich hätte gerne die wolke :S

ps. ich hasse diese kindischen monster^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Werd zusehen, dass ich mir irgendwann wieder ein Ignice Board leisten kann. Ist (neben dem Hoverbike) das coolste... ^^
Wollen wir uns schon mal Nicks aussuchen und posten, damit wir uns gleich finden?
Wenn ihr einen von denen rumrennen seht, bin vielleicht ichs ^^
C4RN1F3X
KurosakiIchigo
KurosakiIsshin
IshidaRyuken
IshidaUryuu
KuchikiRukia
KuchikiByakuya
Ulquiorra

So, schätze, das wären wohl die Nicks, die ich bevorzugt wählen würde... ^^ Jetzt nur noch entscheiden... ^^'
 
Oben