Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

ArseN

Vocaloid 01
VIP
äm eine frage:

warum drückst du nicht: M
und gehst dann links auf "world" XD

ps, neuer computer,mit scheiß vista^^
hoffe das flyff funkt!!!!!!!!!!
 

Asiansheep

...hitsuji
Darauf muss mana uch erstmal kommen x'D

Aber das einfachste ist ja immer noch jemanden ingame zu Fragen ^^.
Oder was ich auch gemacht habe, ist einfach mal das Board (oder den besen) nehmen und alle ecken abklappern ^^.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Darauf muss mana uch erstmal kommen x'D

Aber das einfachste ist ja immer noch jemanden ingame zu Fragen ^^.
Oder was ich auch gemacht habe, ist einfach mal das Board (oder den besen) nehmen und alle ecken abklappern ^^.

omg^^
ne also auf m drücken finde ich am schwirigsten, ich frage immer den gm XD
ach ja 200k board hab ic hshcon seit lvl 21^^

ps. fällt euch auf: ich habe angefangen,BOOM 2 andre machen mit und du fängst (vll) wieder an^^
find ich cool, trotzdem fehlt mir geld, und WOW flyff geht so GEIL mit dem neuen pc !!!
 

Akitashi

VIP
VIP
äm eine frage:

warum drückst du nicht: M
und gehst dann links auf "world" XD

ps, neuer computer,mit scheiß vista^^
hoffe das flyff funkt!!!!!!!!!!
Ja, dass mit M weiß ich ja, nur da erscheinen keine Viecher bzw das gleiche was C4RN1F3X oben gepostet hat ^^

Lol eh gebe immer Geld für Nahrung aus xD Somit kann ich mir noch kein Board für 200k holn <.< Hast noch ein bissl Geld übrig ? xD Hab noch ein paar PDs, nya nicht nur ein paar xD
 

Asiansheep

...hitsuji
Ich halte nichts mehr von online-games irgendwie. Meine Freundin findet es schlimm genug dass ich meine Zeit den Uploads und posten im Forum widme x'D (ist seit kurzem auch einbischen viel ^^).


PS: d4rki musst mal screenshot machen x'D hast 1.337 Posts x'D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
^^
dann schau mal diesen carnifax an.
er spamt nicht^^ aber ist 23stunden online und macht100 beiträge pro tag XD

mhm ob das ein computer ist XD


hier eine sehr gute karte über flyff, mit monster und elemente:

 

moqi

Novize
hm hoffe hier sieht nochmal jmd rein
hab flyff vor ca 1 monat angefangen, erster char warn 15er vagrant (gelöscht weil jobquest zu acro zu nervig war und ich ein oller noob bleibe^^) dann kam mein merc den habsch auf lvl 40 gemacht aber dann den reskill so genutzt das ich nur meine eigenbuffs masterte (toll swordmstery läuft eine stunde und ich hab kein angriffsskill mehr- brauch also ewig zum killn un das wo ich n blade werden will und *fast* genial gestatet hab T_T) naja nu habsch mir vor ner woche ne kleine magemieze gemacht die nu auch schon 37 is und ne ele wern soll. da hab ich sogar ma *hoff ich* nix falsch gemacht. höhö 60INT restSTA

also ich spiel auf dem burudengserver 3(weil pc fürn arsch) ist denk ich eflyyf??(jaja bin noob)
nenne mich selbst Sajunara bin meist ab 1 uhr on wegen arbeit und denn imma viel zu lang hab wenig kohle was daran liegt das ich meine greens immer zu spotpreisen verhöker, weilsch zu faul/doof bin im forum nach preisen zu suchen und dann merke das in der ersten sekunde nach shopöffnung das green dann auch weg ist aber lern noch^^

also falls das hier einer liest und auf buru spielt kanna sich gerne bei mir melden und dann machen wa flyff unsicher^^
 

Wolfseeker

Exarch
also hab mal ein paar jahre wow gezockt aber dann aufgehöhrt und flyff ausprobiert...naja wie soll ich sagen is schon ein großer unterschied hab wow auch nur aufgehöhrt wegen der kosten und die lücke die geblieben ist hat dann Cabal gefüllt auch ein kostenloses MMORPG trozdem aber sehr gut
 
Oben