Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach, du bist Jiraya! Dann hab ich dich ja auch schon gesehen ^^
Ich hab mich für KurosakiIchigo als (ersten) Primärcharakter entschieden.
Dann hab ich noch C4RN1F3X und YagamiLight ^^
 

Zero88

Gläubiger
Hab das Game auch mal angefangen.
Wenn ihr dort jemandem mit dem namen Kazuhi rumlaufen seht bin ich das :] .
Wer will kan mich ja mal anlabern (hoffe ich seh das dan auch, bei dem chat blick ich noch net ganz dürch ;( )
 
D

dothic

Guest
wenns mein pc mitmacht werde ich das spiel auch anfangen ^^
sieht ganz interessant aus, mal sehn obs geht ...
würde gerne mal wissen wie ihr das spiel findet ?
 

Olobaid

Ordensbruder
Ich heiße ingame (SUPRISE!) Olobaid, bin n Assist um level 38 oder so (länger nicht mehr gespielt), meine Buffs sind alle level 2 (resurect -.-) bzw. 3+ . Ich bin (sofern meine IG-Freunde am Start sind) am dauer-powerleveln und biete auch powerlevel (je nachdem auch umsonst ;) ) an.
Mein Set habe ich komplett, zudem habe ich noch n paar High-Level-Items und mein Set komplett...
Wenn wer lust hat zu zocken, bitte eben über icq ansprechen, da ich momentan nicht regelmäßig on bin (bei Flyff)


PS: bin auf Server-Cluster Lawolf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Olobaid Schätze, nachdem die deutschen Server jetzt on sind (siehe meine Sig), wirst du dort nicht mehr so viele von uns sehen... ^^

@dorthic
System..........Standard..................Empfohlen
CPU..............PentiumIII 800MHz.....PentiumIII 1GHz
RAM .............256MB.......................512MB
VGA.........Geforce 2MX 200 or better....Geforce 3 Ti 200 or better

Mir machts einfach Spaß! Hab zwar keine große MMORPG-Erfahrung, aber find das Spiel einfach suchterregend... ^^
Hab jetzt auch schon nen lvl 38 Merc und lvl praktisch wann immer ich Zeit hab ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Schnell geht dasn nur bis Level 40 xD. ab dann hänge ich zumindest Als lvl 42 Mage ziemlich hinter ohne geld food und mp tränke ^^. Aber nunja, die andereren Jobklassen haben das noch einfach, ausser assist vllt, aber die werden ja immer geleveld die cheater xD. Also hab keine woche gebraucht um auf lvl 42 zu kommen, also solltes es wohl kein Stress sein nochmal anzufangen, gibt ja auch genug lvl 40-50 Leute die sich jetzt aus langerweile nen neuen Char gemacht haben und den jetzt hochleveln ^^.

Wie auch immer, es lohnt sich, und sollte das mit dem suchterregend auf wem besonderes anspielen? xPPP nur weil ich jetzt weniger/gar nicht schlafe ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab gar nicht besonders dich gemeint :3 Ich schlaf ja auch weniger... ^^
AAARRGGHHH! Muss über Weihnachten wieder nach Hause... => kein Flyff :mad: ;(
Ich will Flyff spielen...
 

Asiansheep

...hitsuji
Haha, genau dann wenn's die Specials gibt ^^. Obwohl, gelten die nur für die eflyff server? [doppel exp vor allem]

[edit] Heute abend (bzw gestern) war server down -.- und jetzt grad sind noch wartungs arbeiten -.-' gammel mir hier ein ab XD
 

SonConan

Ordensbruder
Also ich hab jetzt auch nen Char, vll hat mich schon der ein oder andere gesehen... Ich frag ziemlich viel ^^ (noob ._.)
MuhKuh Mage 46
 

Olobaid

Ordensbruder
mir ist klar dass es schnell geht, aber dann müsste ich die ganzen nervigen Sachen NOCHMAL durchleben... und evtl auch den ein-oder-anderen alten Frustmoment ....
Zumal möchte ich nicht (wie damals x) tagelang nur Flyff zocken und in meine alten Muster verfallen. Sooo sexy ist das Game irgendwie nicht mehr, und spielen allgemein bringt auch nicht mehr unendlich fun :/

WIe gesagt, nochmal alles neu (zumal ich ne MENGE Geld habe 8) ) zu machen ist es mir nicht wert.
Leute, es ist ein SPIEL, es zieht euren Geist in eine andere Welt und angesichts der Tatsache, dass Zeit so ziemlich das begrenzteste von allem ist, irgendwie.. naja, jedem so, wie er beliebt :)
 

KINGHH

Novize
hehe^^ auch grad wieder auf den deutschen neu angefangen vll mal gehört oder gesehen ^^

Teufelchen 8)
gestern zum mage geworden ^^


könnneten uns auch i-wann mal alle treffen :)
 
ay ihr seit gut aus meinem flyff thread einfach so 'n mathe thread zu machn xD lol

naya es gibt deutsche server? cool fang ich da auch ma an

mit meinem jezigen US (Aibat Server 2 DragonMagikal bin ich ein mage lvl 31 un kill mit nem kumpel der assist lvl 23 is 39 vieher xD ^^

yoar wenn ich auf deutsche server geh werd ich mich wohl wieder DragonMagikal nenen Oda BlackPhenix oda DragonHellFire ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Yeaih, ist zwar schon paar tage her aber ich bin elementor^ ^. Jetzt zwar lvl 63 nach einpaar rückschlägen aber was solls ^^. Das lustigste ist ja vorallem dass ich mit dem oben beschriebenen MuhKuh jetzt irrgendwie jeden tag im ts und inner party rumhänge ^^. Macht halt spaß mit teamspeak gesellschaft :D.
 
Oben