Ja 200 war die Strafe... die Verfahrungskosten habe ich jetzt net aufgelistet.
PS: bekommt man eigendlich immer zurück bei mittleren oder normalen Fällen... die Festplatte wird einfach eingestampft.
Beamte sind was sie sind... machen auch nur ihr Job. Bei mir war der Tatverdacht da... deswegen lief das so ab.
Aber ich war dann 1 Jahr ohne PC... weil ich damals dann wirklich angst hatte das sie nochmals kommen.
Naja mit 17 Jahren -.-
ok, dann war es schon ein größerer Geldbetrag...
und das du den PC normalerweise wieder bekommst ist mir zwar neu, aber das kanns schon sein...
...Achja und die meinten das er fuer 3 jahre internet maessig ueberwacht wird. Echt hammer dabie laed er nur runter, und uploaded garnichts.
na wenn das nicht ne Ansage ist. Ich würd dann sofort sicherheitsmaßnahmen einleiten, die es ihnen erschwert zu sagen, wass genau ich mach. Und wenns nur normales surven ist.
Bei so ner Ansage schon aus Prinzip.
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
nun haben sie dich einmal erwischt wird es etwas schwieriger. wobei wenn dein freund bei rs geladen hätte, könnte die ihm nichts nachweisen. bei p2p ist das ja nicht so schwer. denke generell das bei animes nicht so doll überwacht wird, wenn überhaupt. die labels sind klein und haben ja nicht so ein gewicht wie die musikindustrie zum beispiel
nun, das ist zwar richtig, aber auch die etwas größeren Labels haben Firmen die z.B. p2p ziemlich gut überwachen.
Im Moment ist BayTSP mal wieder auf dem Vormarsch. Die haben in den Letzten wochen wieder ziemlich viel gewarnt.
In den E-mails steht dann immer so was wie: Dieser Anime ist von TVTokyo lizensiert. Bitte unterlassen sie die Verbreitung des Dateien und löschen sie das heruntergeladene File.