[Diskussion] Kripo und Hausdurchsuchung

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
ach so ne frau hat gesehen das mein paps sein luftgewehr nach hause getragen hat vom auto aus. war eigentlich eingewickelt aber ein stück hatte rausgeguckt und er hatte das nicht bemerkt. also keinen wilde sache. strafbar ist es ja nicht, allerdings das was ich mit dem gewehr gemacht hatte als ich noch kleiner wurm war^^. hatte vom balkonien auf einen gehwegschild geschossen.
aber hey, ich war klein und dumm, heute bin ich groß und dumm. besonders wenn es um bestimmte sachen geht wie auto fahren (bei meiner fahrweise gehörte ich schon mehrmals in den knast^^)
 

Neverman

VIP
VIP
Da siehst du, was du angerichtest hast, du... Wastentaschencowboy.XD

Die Wahrscheinlichkeit ist nach wie vor weniger als nur gering. Dann besorgst du dir eben einige Sicherheitsmaßnahmen.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
achwas, wegen meinen uploads mache ich mir überhaupt keinen kopf. für mich bleibt rs relativ sicher. mir macht das torrent uppen derzeit angst. die us hentai dvds sind ein heißes pflaster
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja cowboy_b ;_;
Bei mir war es weil man mich angezeigt hatte... ich wurde Opfer eines Missverstädnisses.
Jemand dachte ich würde jemand "Verleumden", diese Person die mich angezeigt hatte, mit der hatte ich früher oft Streit und ich muss sagen, dass 3 Polizisten kamen mit einem Hausdurchsuchungs Befehl. Sie nahmen mir meinen Rechner und alles ander Hardware mit.
Nach 9Monaten wurde die Anzeige fallen gelassen weil es falsche Vermutung war, ich bekam bisschen Schadenersatz und was aber jetzt der "Gipfel" ist, ich hatte schon vor 5 Jahren hartes Hentai Material und viele Animes... was passiert, dafür muss ich strafe zahlen (200euro) Und weil sie mir dadurch etwas anhängen konnten, musste ich ein Teil der Verfahrungskosten übernehmen.
Meine Festplatte wurde eingestampft und ICH... Ich habe so einen Hass auf diesen Menschen der mir das angetan hatte.
1Jahr musste ich auf meinen PC warten... ich war Polizeilich Regestriert.
Mein Hass gegen diese Beamten und dieser Person ist zwar jetzt ausgekühlt, aber... sowas Wünsche ich niemanden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
achwas, wegen meinen uploads mache ich mir überhaupt keinen kopf. für mich bleibt rs relativ sicher. mir macht das torrent uppen derzeit angst. die us hentai dvds sind ein heißes pflaster
naja, torrent ist allgemein ein heißes Pflaster...
(falls man nicht richtig macht)

Ja cowboy_b ;_;
Bei mir war es weil man mich angezeigt hatte... ich wurde Opfer eines Missverstädnisses.
Jemand dachte ich würde jemand "Verleumden", diese Person die mich angezeigt hatte, mit der hatte ich früher oft Streit und ich muss sagen, dass 3 Polizisten kamen mit einem Hausdurchsuchungs Befehl. Sie nahmen mir meinen Rechner und alles ander Hardware mit.
Nach 9Monaten wurde die Anzeige fallen gelassen weil es falsche Vermutung war, ich bekam bisschen Schadenersatz und was aber jetzt der "Gipfel" ist, ich hatte schon vor 5 Jahren hartes Hentai Material und viele Animes... was passiert, dafür muss ich strafe zahlen (200euro) Und weil sie mir dadurch etwas anhängen konnten, musste ich ein Teil der Verfahrungskosten übernehmen.
Meine Festplatte wurde eingestampft und ICH... Ich habe so einen Hass auf diesen Menschen der mir das angetan hatte.
1Jahr musste ich auf meinen PC warten... ich war Polizeilich Regestriert.
Mein Hass gegen diese Beamten und dieser Person ist zwar jetzt ausgekühlt, aber... sowas Wünsche ich niemanden.
Du hast deinen PC wieder bekommen und nur 200€ zahlen müssen?
Da bist du ja richtig glimpflich davongekommen.
Bei meinem Nachbarn waren sie auch mal und haben den PC und alle gebrannten CDs mitgenommen.
Zurück bekommen hat er immerhin die CDs. K.A. nach was die gesuch haben (er hats mir nie gesagt und ich hab nicht danach gefragt).
Aber seinen PC hat er immer noch nicht. Und ich denke er wird ihn auch nicht mehr bekommen.
Ist immerhin schon fast 3 Jahre her.
Ich weiß auch nicht, was er für ne Strafe bekommen hat...
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
nun die torrents biete ich nicht auf deutschen trackern an, das wäre ja so als würde ich meine anschrift und meinen namen jedem erzählen^^
da kommen ja echt wilde geschichten zusammen, hoffe ja immer noch das die wegen der xp cd (kopie) die auf dem schreibtisch heute noch lag nichts weiter unternehmen. war ja nicht schwer zu übersehen, und wie ich so bin hab ich den serial key natürlich auf die cd gepinselt. immerhin waren die beamten sehr nett. hätte ich so gar nicht gedacht aber man kann sich ja auch täuschen.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm jo die polizei war schon mal bei mir aber wegen was anderem ... mein nachbar hat anscheinend autos geklaut und die aufem schrottplatz verkauft...

aber ich wollt sie nich reinlassen bin rausgegangen und hab die tür abgeschlossen und im gang weitergeredet...einfach aufpassen das thema schön bei was anderem bleibt...und nach 15min. war die geschichte schon abgehackt
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Du hast deinen PC wieder bekommen und nur 200€ zahlen müssen?
Da bist du ja richtig glimpflich davongekommen.
Ja 200 war die Strafe... die Verfahrungskosten habe ich jetzt net aufgelistet.
PS: bekommt man eigendlich immer zurück bei mittleren oder normalen Fällen... die Festplatte wird einfach eingestampft.

Beamte sind was sie sind... machen auch nur ihr Job. Bei mir war der Tatverdacht da... deswegen lief das so ab.
Aber ich war dann 1 Jahr ohne PC... weil ich damals dann wirklich angst hatte das sie nochmals kommen.
Naja mit 17 Jahren -.-
 

-Tenshi-

Prophet
Mh in Deutschland waren sie auch mal bei einem Kumpel von mir. Da haben sie ihm seinen Computer und alle DVDs und Cds abgenommen. Nach 1 Monat oder so kam dann ein Brief das er 5000 Euro bezahlen muss, wegen ein paar Songs und paar Filmen. Das witzige war ja, dass sein Vater Polizist ist xD. Wahrscheinlich hatte der noch ein paar beziehungen spielen lassen, sonst haette er wahrscheinlich mehr bezahlen muessen. Achja und die meinten das er fuer 3 jahre internet maessig ueberwacht wird. Echt hammer dabie laed er nur runter, und uploaded garnichts.:XD:
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
nun haben sie dich einmal erwischt wird es etwas schwieriger. wobei wenn dein freund bei rs geladen hätte, könnte die ihm nichts nachweisen. bei p2p ist das ja nicht so schwer. denke generell das bei animes nicht so doll überwacht wird, wenn überhaupt. die labels sind klein und haben ja nicht so ein gewicht wie die musikindustrie zum beispiel
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun die torrents biete ich nicht auf deutschen trackern an, das wäre ja so als würde ich meine anschrift und meinen namen jedem erzählen^^
da kommen ja echt wilde geschichten zusammen, hoffe ja immer noch das die wegen der xp cd (kopie) die auf dem schreibtisch heute noch lag nichts weiter unternehmen. war ja nicht schwer zu übersehen, und wie ich so bin hab ich den serial key natürlich auf die cd gepinselt. immerhin waren die beamten sehr nett. hätte ich so gar nicht gedacht aber man kann sich ja auch täuschen.
Joa, wenn du an einen netten geraten bist, wird der nix sagen. Warscheinlich hat der auch so ne CD daheim ^^


Ja 200 war die Strafe... die Verfahrungskosten habe ich jetzt net aufgelistet.
PS: bekommt man eigendlich immer zurück bei mittleren oder normalen Fällen... die Festplatte wird einfach eingestampft.

Beamte sind was sie sind... machen auch nur ihr Job. Bei mir war der Tatverdacht da... deswegen lief das so ab.
Aber ich war dann 1 Jahr ohne PC... weil ich damals dann wirklich angst hatte das sie nochmals kommen.
Naja mit 17 Jahren -.-
ok, dann war es schon ein größerer Geldbetrag...
und das du den PC normalerweise wieder bekommst ist mir zwar neu, aber das kanns schon sein...


...Achja und die meinten das er fuer 3 jahre internet maessig ueberwacht wird. Echt hammer dabie laed er nur runter, und uploaded garnichts.:XD:
na wenn das nicht ne Ansage ist. Ich würd dann sofort sicherheitsmaßnahmen einleiten, die es ihnen erschwert zu sagen, wass genau ich mach. Und wenns nur normales surven ist.
Bei so ner Ansage schon aus Prinzip.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nun haben sie dich einmal erwischt wird es etwas schwieriger. wobei wenn dein freund bei rs geladen hätte, könnte die ihm nichts nachweisen. bei p2p ist das ja nicht so schwer. denke generell das bei animes nicht so doll überwacht wird, wenn überhaupt. die labels sind klein und haben ja nicht so ein gewicht wie die musikindustrie zum beispiel
nun, das ist zwar richtig, aber auch die etwas größeren Labels haben Firmen die z.B. p2p ziemlich gut überwachen.
Im Moment ist BayTSP mal wieder auf dem Vormarsch. Die haben in den Letzten wochen wieder ziemlich viel gewarnt.
In den E-mails steht dann immer so was wie: Dieser Anime ist von TVTokyo lizensiert. Bitte unterlassen sie die Verbreitung des Dateien und löschen sie das heruntergeladene File.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
das war sicher nur gesagt das derjenige angst bekommt und nicht wieder was läd
anders kann ich mir das nicht vorstellen. wie wollen die denn alles kontrolieren? höchstens wenn er wieder auffällig werden würde. aber bei so vielen raubkopierern fällt einer gar nicht auf. dann würde ich eben auf seiten laden wo der deutsche staat eh nichts zu sagen hat, eben auch aus protest ;)
 

Neverman

VIP
VIP
In meinem Dorf wohnt ein Polizist, der selber lädt wie Sau.^^
Der ist wirklich unser Freund und Helfer, weil er schon ziemlich oft für meine Nachbarn die aktuellsten Kinofilme und CD's runtergeladen hat.XD

Tja, ein Glück interessiere ich mich nicht für moderne Musik, da werde ich wohl nicht ins Visier der Musikindustrie-Bluthunde kommen...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Die 26jährige Arbeitskollegin von meiner Mutter kam vor 2 Wochen und erzählte ihr, ihr Freund 33J. wurde verurteilt und müsse für ein einziges runtergeladenes Buch 1.800 Euro Strafe zahlen. Da frag ich mich, was war das für ein Buch!?!?!? HITLER - Mein Kampf hrhr

Luftgewehr... nee, stimmt. Ist nicht illegal. Bis zum Ende des Jahren kann man die abgeben, selbst illegale. Ich glaub, 7,8 Joule dürfen die nur haben, wenn man sie behalten will. Ab 2010 macht man sich allerdings strafbar, selbst wenn man jetzt eine Pistole auf ner Straße findet und die abgeben möchte. Also bitte merken! Steht schon so im Gesetz. Find ich iditotisch. Ich würde doch nie der Polizei helfen, wenn man mich dann dafür bestraft!!!!!! - Politiker ....

Torrents bzw. P2P mache ich generell nicht. Nur RS.
Ich hatte schon mal Besuch. Die kamen morgens an einem Sonntag.
Na ja. Computer war ich für n 3/4 Jahr los. Die beschlagnahmten CDs wurden mitsamt den Hüllen vernichtet. Seitdem hab ich immer ein bisschen Angst. Ich bin vom Naturell schon so und daher steckt mir der Besuch nach 10 Jahren immer noch in den Beinen. Wie Du schon sagtest, man ist aufgeregt.
Allerdings wurde es wegen Geringfügigkeit eingestellt. Damals waren CDs, die man sich gegen Bares kaufte, noch nciht ganz so schlimm. Heute rate ich immer jedem, lieber ein Kind umzubringen. Das hat wenigstens keine Lobby und man bekommt nicht so ne hohe Strafe, wenn ihr das jetzt versteht, wie ich das meine. ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so am Rande.. warum müsst ihr jeden Scheiss hier in dem Bereich posten? ist das der einzige Bereich oder was?
 
Oben