[Diskussion] Krokodil Droge

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich weiß nicht ob das schon wer kennt aber ich finde es Furchtbar. :nonono:
Es handelt sich hier um eine neue Droge die man billiger bekommt als Heroin diese Droge verunstaltet den Körper.
Einfach Video ansehen wer diese 9 min überlebt ohne das einem schlecht oder zum Heulen ist ........Respekt.


[video=youtube;cM6v-43-1PU]http://www.youtube.com/watch?v=cM6v-43-1PU&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DcM6v-43-1PU&has_verified=1[/video]


Und hier noch eine Deutsche Doku!

[video=youtube;wRz38tZYz4A]http://www.youtube.com/watch?v=wRz38tZYz4A[/video]
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die Leute tun einem echt Leid. Sie sind so unglaublich süchtig, dass sie pures Gift in ihren Körper injezieren, nur um einen Rausch zu erleben. Alle Drogen sind auf Dauer schädlich, aber Krokodil ist einfach extrem zerstörerisch. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so verzweifelt sein kann...
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Pardon - aber was genau hast du bei dem Threadtitel erwartet?

Topic:
Einfach schrecklich sowas. Was sich Menschen aus Verzweiflung antun.
Erinnert mich stark an das "Kokain der Armen" (Shisha) aus Griechenland (http://www.format.at/articles/1322/931/359422/das-kokain-armen-griechenland)
Keine Bilder wo man sofort los kotzen könnte?!...

Auch wenn es hart klingt, Ich persönlich hab da kein Mitleid, Wer Drogen nimmt ist selbst Schuld.
Es ist klar das irgend ein Billiges zeug auch mit jedem Schrott hergestellt wird und dann alles mögliche an Schäden auftauchen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DrEchtheim

Ordensbruder
Ein Überbleibsel der vielen Projekte zur Erschaffung von übermenschlichen Soldaten.
Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie begeistert die militärischen Wissenschaften
auf die erfindung des Heroin reagiert haben. Von überallher tönte es:
"Das wird doch ein Klacks sein ! Die Nebenwirkungen krigen wir in den Griff."
"Schmerzunempfindlichkeit UND Schlafbekämpfung, das wird doch zu machen sein !"
Und vor allem: "Der Herr General will Ergebnisse sehen !"
Es gab keinen Ort auf der Welt an dem ein heller Kopf sich verstecken konnte.
Aber ich schweife ab...
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bei solchen Threads oder Berichten habe ich immer das Gefühl, es geht mehr darum Leute zu schockieren und anzueckeln, als um aufzuklären.

@DrEchtheim

Ja, schweifst ab. Vor allem erzählst du ziemlichen Blödsinn.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn man es nicht besser wüßte, dann würde ich das schon als lepra bezeichnen. eine böse krankheit die das fleisch am lebenden körper verfaulen läßt. nur hier ist eindeutig die droge schuld. habe solche sachen zum teil schon selbst gesehen (nicht so kraß und nicht von drogen verursacht) Wundheilungsstörungen können eklig sein. und seit froh das es kein geruchsfernsehen gibt. der gestank ist bestialisch.
ich persönlich verstehe nicht wieso die das zeug nehmen. zumal die das ja an ihren fixkumpanen sehen was das zeug anrichtet. klar ist das billig und leicht herzustellen, aber das ist ja echt noch tötlicher als heroin! da brauchst nur ne überdosis und du kippst tod um, bei kroko verfaulst du bei lebendigem leib und vollem bewußtsein (die schmerzen lasse ich jetzt mal außen vor) warum also?
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Keine Bilder wo man sofort los kotzen könnte?!...

Auch wenn es hart klingt, Ich persönlich hab da kein Mitleid, Wer Drogen nimmt ist selbst Schuld.
Es ist klar das irgend ein Billiges zeug auch mit jedem Schrott hergestellt wird und dann alles mögliche an Schäden auftauchen können ...
Sehe ich genauso, was den Drogenmissbrauch angeht.

An sich ist es wie im Film "Interstate 60". In der einen Stadt ist eine gewisse Droge erlaubt, sie macht sofort 100% abhängig und die Chance auf clean werden liegt bei ungefähr 0%, weil der Entzug so hart ist. Es wird ausdrücklich vor dem Einnehmen der Droge gewarnt, aber es gibt genug die es doch nehmen.

@ Rii: Nicht wirklich abgenagte Gurobilder im ersten Post ohne Spoiler, sondern potentiell einen aufklärerischen Text oder ähnliches, da ich damit nichts anfangen konnte. Aber gleich sowas am Morgen oder allgemein zu sehen ist echt widerlich und das der TE bislang noch keinen Spoiler erstellt hat spricht nicht grade für ihn...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Wie sooft ist nicht die Droge ansich wirklich schädlich, sondern die Verunreinigungen.

Erstmal Menschen in die Perspektivenlosigkeit treiben und dann wundern, dass sie sich mit allen Mitteln versuchen, ein paar schöne Stunden zu erkaufen. Wirklich schlimm diese Menschen, haben kein Mitleid verdient. Denn wer nimmt denn diese Substanz, gelangweile Jugendliche?

Ein Überbleibsel der vielen Projekte zur Erschaffung von übermenschlichen Soldaten.
Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie begeistert die militärischen Wissenschaften
auf die erfindung des Heroin reagiert haben. Von überallher tönte es:
"Das wird doch ein Klacks sein ! Die Nebenwirkungen krigen wir in den Griff."
"Schmerzunempfindlichkeit UND Schlafbekämpfung, das wird doch zu machen sein !"
Und vor allem: "Der Herr General will Ergebnisse sehen !"
Es gab keinen Ort auf der Welt an dem ein heller Kopf sich verstecken konnte.
Aber ich schweife ab...
Vollkommener Bullshit. Solche Behauptungen ohne Hand und Fuß sind lächerlich, hoffentlich nimmt das niemand ernst. Als Heroin synthetisiert wurde waren die Anwendungsbereiche vielfälig und die Dosen gering. Im Krieg ist die Substanz vollkommen sinnlos, zumal es zu der Zeit keinen in Sicht gab. Auch wird man schläfrig, nicht wach. Wir reden nicht von Amfetamin.
 
Zuletzt bearbeitet:

seroxx

Novize
neee sry ich halte war viel aus und beomme bei filmen wie saw hunger. aber dieses Viedeo naja nach der 2. minute abbrechen und erstma den opf auswaschen.
ic weis nicht wie leute sich soetwas antuhen koennen . Wer soetwas machen will klar macht das aber dann zeigt sowas nicht auf viedeos......
 

cyberfaust

Novize
Diese Droge ist so Furchtbar da fragt man sich wie kann man sich auf sowas einlassen es solte doch bekannt sein wenn du krok nimmst verlierst du erst deine glieder dann dein leben. Bei den meisten drogen kann man die Nebenwirkungen lange verschleiern aber das soll ja innerhalb von wochen oder 2-3 monaten zu solchen wunden führen.
Wenn man in soche kreise kommt muss das einen doch abschrecken ich lasse mich doch nicht anfixen wenn da welche mit offenen wunden rumsitzen.

NEE kein Rausch kann das wert sein.

Leider ist die deutsche doku offline

mir kann niemand sagen das krok billiger sein kann als Gras oder Hasch gut das knallt vieleicht nicht so aber dafür verliere ich werder gliedmasen noch mein leben.
Aber das führt zu weit
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyle Rayner

Prophet
Ziemlich üble Sache. Also lieber die Finger davon lassen. Drogen sind schlecht.

Was die Videos angeht (zumindest das Erste, das Zweite geht nicht mehr).
Sieht ja schon ziemlich böse aus, aber mein Mitleid mit Leuten die sich solches Zeug reinziehen hält sich in Grenzen. Muss am Ende jeder selbst wissen ob er's nehmen will oder nicht.
 
Oben