Kubo, Spielersuche und Storypräsentation

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Erstens mal könnt ihr den anderen Thread löschen.

Kubos und Mentare

"Kubos" sind die Besonderheit dieser Welt. Es sind metaphysische Wesen, über die allgemein nicht viel bekannt ist, man weiß nicht, woher sie kommen. Sie haben keine feste Form und können nur gesehen werden, wenn sie es wollen. Sie sind immer auf der Suche nach einem Menschen, mit dem sie eine Bindung eingehen können, denn sie sterben nach einiger Zeit, wenn sie dies nicht tun. Bei dieser nur durch den Tod des Menschen trennbaren Bindung, die nur mit Einverständnis beider Seiten geschehen kann, verliert der Kubo seinen Körper völlig, sein Bewusstsein geht in den Menschen über und lebt dann parallel zu dessen Gedanken. Menschen, die eine solche Bindung eingegangen sind, nennt man "Mentare". Der Kubo kann dann nur noch mit seinem Mentar kommunizieren. Der Mentar erlangt nach einiger Zeit spezielle Fähigkeiten und oft auch neue körperliche Merkmale. Die Bindung des Menschen mit dem Kubo kann von unterschiedlicher Natur sein, sei es z.B. Freundschaft, Unterwürfigkeit, Besessenheit oder Hass, je nach Charakter des Menschen und des Kubos. Je stärker diese Bindung jedweder Art wird, desto stärker ausgeprägte besondere Merkmale und Fähigkeiten bekommt der Mentar. Nur, wenn dieser Mensch stirbt, kann ein Kubo gegen seinen Willen gefangen, benutzt oder getötet werden.

Die Bindung von Kubo und Mensch verstärkt sich schrittweise und andauernd. Dann und wann, z.B. durch einen Emotionsschub, intensives Training oder eine lebensbedrohliche Situation, kann diese Bindung allerdings in eine höhere Phase aufsteigen und somit zu verstärkten Fähigkeiten führen. Drei dieser Phasen sind allgemein bekannt, da die meisten Mentare sie früher oder später erreichen, mindestens eine vierte Phase existiert gesichert, ist aber nicht mehr allen bekannt und es wird vermutet, dass manche noch weitere Phasen erlangt haben.*

Phase 1, Synchronisation: Die erste Phase, die ein Mentar nach der Bindung erlangen kann. Dies ist nur eine Frage der Zeit, jeder Mentar steigt früher oder später in Phase 1 auf, dies geht meistens sehr schnell und ohne bestimmten Auslöser. Der Kubo und der Mensch stellen sich aufeinander ein, woraufhin der Mentar erste Fähigkeiten und ggf. Körpermerkmale erlangt. Dies ist die Grundphase, in der jeder Mentar bleibt, nachdem er sie einmal erreicht hat. Die anderen Phasen sind temporär.
Phase 2, Harmonie: Der Mensch und der Kubo stimmen sich weiter aufeinander ab, wodurch die Bindung und damit die Fähigkeiten verstärkt werden.
Phase 3, Limit: Der Mensch und der Kubo reizen ihre Kräfte aus und werden deutlich mächtiger.


Beispiel:
Ein Mensch erlangt durch die Bindung Macht über das Feuer (nicht originell, weiß ich, soll aber ja nur ein Beispiel sein, möchte keine Idee wegnehmen). Seine Phasen könnten so ablaufen:
Phase 1, Synchronisation: Der Mentar kann vorhandenes Feuer manipulieren, erhält feuerrotes Haar und wird resitenter gegen Feuer, aber nicht immun.
Phase 2, Harmonie: Der Mentar kann selber eine gewisse Menge Feuer erzeugen und abfeuern und wird immun gegen Feuer.
Phase 3, Limit: Die Arme des Mentars werden feuerelementar und er kann große Mengen Feuer erzeugen und in hoher Geschwindigkeit in alle Richtungen schleudern.
In, falls vorhanden, höheren Phasen könnte der Mentar komplett feuerelementar werden. Dies ist nur ein Beispiel und kann anders ablaufen!
Fähigkeiten bestehen oft aus mehreren Komponenten. Das heißt, jemand könnte z.B. gleichzeitig eine gewisse Kontrolle über das Feuer haben und sich in höheren Stufen bestienartig verwandeln.

Die Kubos haben einen großen Einfluss auf die Menschheit. Mentare können teilweise so mächtig werden, dass sie hunderte normaler Menschen problemlos auslöschen können. Aus diesem Grund leben Menschen und Mentare politisch und gesellschaftlich in völlig anderen Welten. Obwohl sie in den gleichen Städten leben, gibt es kaum Kontakt zwischen Menschen und Mentaren. Die meiste Zeit bleiben die Menschen von den Mentaren komplett unbehelligt, doch zwischen den Mentaren gibt es einige Konflikte. Daher schließen sich viele Mentare zu Organisationen zusammen. Da ein Kubo nur gefangen werden kann, wenn sein Mentar stirbt, gibt es nicht selten Kämpfe zwischen diesen Organisationen, um neue Kubos und damit Macht zu gewinnen.




Zeitrechnung

Die Zeitrechnung der Mentaren-Welt beginnt mit der ersten Bindung eines Menschen mit einem Kubo. Dieses Jahr wird*Tasis*genannt, was vermutlich die Bezeichnung einer alten Sprache für "Bindung" war. Die Zeitrechnungskürzel sind vT (vor dem Jahr 0) und nT (nach dem Jahr 0). Die Jahreszeiten sind Winter, Frühling, Sommer, Herbst.

Zeittafel wichtiger Ereignisse:
45-1 vT:*Die Menschheit befindet sich im Krieg. Die Herrschenden stehen dem Geschehen ohnmächtig gegenüber. Nahezu alle Völker leiden. Es gibt zu viele verschiedene Interessen, niemand kann sich einigen. Irgendwann kämpft jeder nur noch um sein eigenes Überleben. Selbst bisher friedliche Dörfer ziehen marodierend durch die Landen. Am Ende dieser Zeit gibt es längst keine Herrscher mehr, die Menschheit befindet sich in einem barbarischen Zustand.
0 vT:*Unbemerkt von der Welt begegnet der Bauers-Gehilfe Markon, zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt dem allerersten Kubo und geht eine Bindung ein.
4 nT:*Markon entdeckt nach und nach das Potential seiner Bindung. Er geht auf Reisen, um seine neue Kraft zu erforschen. Er begegnet 3 anderen, neuen Mentaren, die zu viert beschließen, ihre Kraft zu entdecken, da keiner von ihnen glaubt, in ein normales Leben zurückkehren zu können.
9 nT:*Als die Situation so schlimm wie nie ist und die Menschheit am Rande ihrer Auslöschung steht, tauchen 4 Menschen mit übermenschlichen Kräften überall auf, wo die Lage eskaliert. Keine der zersplitterten Armeen und barbarischen Horden kann es mit ihnen aufnehmen.
12 nT:*In nur 3 Jahren gelingt es Markon und seinen drei verbündeten Mentaren den über 50 Jahre andauerden Krieg zu beenden. Sie küren sich zu Herrschern, um stabilen Frieden zu schaffen, und teilen das Land in 4 Bereiche. Diese ersten 4 Mentare werden fortan "Die 4 Kronen" genannt.
13 nT:*Weitere Mentare tauchen auf, doch zunächst kann es niemand mit den 4 Kronen aufnehmen.
14 nT:*Es gibt viele Proteste und die 4 Kronen müssen einsehen, dass sie dem Regieren eines Landes nicht gewachsen sind. Es ist jedoch schon zu spät. Andere Mentare haben an Macht gewonnen, die 4 Kronen sind nicht mehr unbesiegbar und werden nach und nach von anderen Mentaren gestürzt. Doch keiner der neuen Herrscher kann sich an lange an der Macht halten. Die Situation ist chaotisch, doch nicht so furchtbar wie vor den 4 Kronen.
320 nT:*Nach über 300 Jahren wechselnder Herrschaft gründet sich die erste Mentaren-Organisation, der "Orden der Ordnung". Unter seinem Banner scharen sich einige mächtige Mentare zusammen. Der Orden erschafft eine weitgehende Trennung der Welt der Menschen und Mentare und erschafft Gesetze für die Welt der Mentare.
390 nT:*Der Orden ist zu groß für sich selbst geworden. Zuviele Positionen werden vertreten, zuviele Mentare sind involviert, keine Entscheidungen können mehr getroffen werden. Anführer werden gemeuchelt und der Orden und mit ihm die Ordnung im Land zerfallen. Anstatt einzelner Mentare gründen sich nun konkurrierende Organisationen.
420-450 nT:*Aus dem Chaos gehen 4 Organisationen hervor, die mächtig genug sind, Regeln für die Mentaren-Welt aufstellen zu können, aber gleichzeitig nicht ausreichend stark sind, die anderen Organisationen zu vernichten. 420 nT gründet sich das Schattenherz, 421 nT folgt die Inquisition, 430 nT die Kriegertafel und 434 nT der Nachthimmel. Obwohl diese Konstellation erst 10 Jahre besteht, regt sich in der Mentaren-Welt Hoffnung auf andauernde Ordnung.


Die FÜNF mächtigen Organisationen

Kriegertafel
Anführer: Ishkael, die Bestie vom Berg
Die Kriegertafel ist eine Bande, die aus wahren Kriegern besteht. Jeder von ihnen ist für den Kampf geboren und versucht, die maximale Stärke seiner Bindung zu erreichen. Sie sind jedoch keine Barbaren. Meistens verhalten sie sich neutral, nur wenn die Stabilität der Welt ernsthaft gefährdet ist, greifen sie ein.
Der Anführer der Kriegertafel ist Ishkael. Er hat 5 Berater mit dem Rang des "Kriegsherrn". Zusammen mit den Kriegsherren trifft Ishkael jede große Entscheidung. Er lässt sich auch von den Kriegsherren überstimmen. Die Kriegsherren führen je eine der 5 Abteilugen der Kriegertafel an. Die Abteilungen heißen Wolf, Bär, Adler, Schlange und Rabe. Unter den Kriegsherren gibt es 8 Ränge. Diese nennen sich dann z.B. Wolf ersten Ranges, Wolf zweiten Ranges, ..., Wolf achten Ranges. Jeder startet im achten Rang und den meisten Mentaren ist es möglich, mit etwas Motivation in den 4. Rang aufzusteigen. Ab dem dritten Rang allerdings benötigt man schon außergewöhnliche Kampf- und Kriegsfertigkeiten oder zumindest offensichtliches Talent und Potential.

Schattenherz
Anführer: Alastor der Vampir
Das Schattenherz ist eine chaotische Horde von Mentaren, die der Meinung sind, Mentare seien besser als Menschen, für die sie nichts als Verachtung übrig haben. Sie sammeln einige, wenige Menschen, um diese zu neuen Mentaren zu machen und bringen alle anderen, die sie antreffen, um.
Im Schattenherz gibt es keine echte Rangordnung. Es trifft der die Entscheidungen, der genug Macht hat, die anderen dazu zu bringen, zu machen, was man selber möchte. Die Zahl der Mentare die einem aus Furcht oder Respekt gehorchen bestimmt den Rang. Zur Zeit ist Alastor die mächtigste Person im Schattenherz, weswegen er als Anführer bezeichnet wird.

Die Inquisition
Anführer: Lord Martin
Rechte Hand: Taleroth
Die Inquisitoren sind eine Organisation, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, durchgedrehte Mentare, die eine Gefahr für normale Menschen oder die Stabilität der Organisationen darstellen, zur Strecke zur bringen. Die Inquistion betrachtet das Schattenherz als ihren Erzfeind.
Der Anführer der Inquisition ist Lord Martin. Zusammen mit seiner rechten Hand Taleroth trifft er jede Entscheidung. Sie benennen außerdem die Großinquisitoren, die Lord Martins Willen durchsetzen. Jeder der insgesamt 13 Großinquisitoren ist für ein Gebiet zuständig. Unter den Großinquisitoren stehen die Inquisitoren, darunter die Interrogatoren. Als Anwärter in der Inquisition hat man den Rang des Akolythen inne. Die Großinquisitoren ernennen die Interrogatoren nach eigenem Ermessen. Um vom Interrogator zum Inquisitor zu werden, benötigt man 3 Empfehlungen anderer Inquisitoren, mindestens eine aus dem Stab eines anderen Großinquisitors. Diese werden an den eigenen Großinquisitor geleitet, der dann entscheidet.

Nachthimmel
Anführer: Leyna der Stern
Diese Organisation bemüht sich um Frieden und Vermittlung sowohl zwischen den Menschen und den Mentaren als auch unter den Mentaren. Meistens pazifistisch gestimmt schreiten sie nur im Notfall kämpferisch ein.
Auch der Nachthimmel besitzt keine echte Rangordnung. Die Organisation hat sich aus Bewunderung um Leyna gebildet. Ihre Mitglieder sind überzeugte Anhänger von Leyna und mit ihren Entscheidungen einverstanden. Da der Nachthimmel die kleinste der vier Organisationen ist und über kein Gebiet einen Herrschaftsanspruch hat, ist eine große Hierarchie auch nicht nötig. Allerdings kann jedes Mitglied des Nachthimmels Anliegen vor Leyna äußern, die in den meisten Fällen darauf eingeht.

Die Gezeitenkaste
Anführer: Arthur der Sonnenfürst und Kassandra die Mondkaiserin
Die Gestirne waren immer ein Hort von Mythen und Legenden gewesen. Deswegen war es kein Wunder dass sich Kulte um diese bildeten. Die Gezeitenkaste bringt diese ganzen Kulte unter einem Dach zusammen. Als Organisation herrschen sie wie der Nachthimmel über keinerlei Territorium. Bis auf einige Kultstätten. Doch ihre Anhängerzahl ist enorm, es gibt auch viele Mitglieder anderer Organisationen die ein Bestandteil dieses Kults sind. Aufgrund der zurückhaltenden Haltung der Organisation, wird sie von den anderen meist in Ruhe gelassen.
Obwohl sie eine gemeinsame Organisation sind, gibt es zwei starke Glaubensrichtungen, die ständig miteinander konkurrieren. Die Sonnen und die Mondkaste. Momentan ist die Sonnenkaste stärker, da die Mondkaste durch den Austritt der beliebten Akolythin, Leyna stark an popularität eingebüsst hatte.



Es gibt zudem noch unzählige weitere


Wichtige Charaktere:


Jeder dieser Charaktere ist äußerst mächtig. Da sich jedoch Kämpfe, die es nötig machen, in eine höhere Phase als die zweite aufzusteigen, eher selten ereignen, ist allgemein immer höchstens die zweite Phase bekannt. Es ist jedoch sicher, dass jeder dieser Charaktere noch weiter gehen kann.


Lord Martin, Oberster Inquisitor

Der selbsternannte Lord Martin ist ein Fanatiker. Immer auf der der Suche nach wahnsinnigen Mentaren könnte er dem Wahnsinn kaum näher sein. Er hält sich an selbstauferlegte Regeln und Selbstkasteiung, die angeblich Gott ihm befiehlt, doch niemand weiß, von welchem Gott er eigentlich spricht. Er will jeden bestrafen, der sich nicht an seine Regeln hält. Er lebt für die von ihm gegründete Inquisition. Es heißt, dass er auch einmal anders war. Heute sind das Schattenherz und Alastor seine größten Feinde, doch es existieren Gerüchte, dass es zwischen Alastor und Martin noch eine tieferliegende Vergangenheit gibt.
Engels-Kubo:
Sein Kubo hat ihm eine mehrstufige Fähigkeit verliehen. Sein Schwert und seine Rüstung sind Materialisationen seines Kubos, die er in Phase 1 hervorrufen kann. In Phase 2 erlangt er riesige, je fast zwei Meter lange an einen Engel erinnernde Flügel und kann seine Angriffe in ihm zufolge heilige Energie hüllen.

Alastor der Vampir
Obwohl Alastor weniger fanatisch ist als Martin, ist er doch noch gefährlicher. Er sieht absolut keinen Wert in jeglichem Leben. Alle anderen, ganz besonders Menschen, aber doch auch Mentare und selbst seine Anhänger, sind für ihn nur lästig. Da er selber normalerweise keine besonderes Ziel hat, außer sich am Leid anderer zu ergötzen, versuchen oft andere Mitglieder des Schattenherzes, ihn für ihre Ziele einzuspannen, da er der mächtigste Mann im Schattenherz ist. Obwohl er manchmal aus Langeweile mitspielt, ist er doch unberechenbar und hat auch so manchen aus den eigenen Reihen das Leben gekostet.
Vampir-Kubo:
Alastors Fähigkeit basiert auf Blut. In Phase 1 kann er sein eigenes Blut kontrollieren, aus seinem Körper saugen und damit ungefähre Gestalten formen und attackieren. Sein Vorrat ist jedoch noch sehr limitiert. In Phase 2 hat er deutlich mehr Blut zur Verfügung, kann es komplexer manipulieren und auf diese Weise zum Beispiel Flügel formen. Außerdem ist es ihm möglich, mit seinem Blut in wehrlose Opfer einzudringen und ihr Blut zu entfernen. Diese Fähigkeit hat ihm den Beinamen Vampir eingebracht.

Ishkael, die Bestie vom Berg
Ishkael ist ein direkter und prinzipientreuer Mann. Der Kampf ist für ihn ein Selbstzweck. Er misst sich oft und gerne mit jedem, der ihm in die Finger kommt, doch geht es dabei meistens nicht um Leben und Tod. Er ist ein wahrer Krieger, der fast sein ganzes Leben mit Training oder Kämpfen verbringt. Er verfolgt jedoch auch die politischen Geschehnisse und greift mit seiner Kriegertafel ein, wenn es ihm zuweit geht. Wenn es soweit ist, stellt sich Ishkael, obwohl nicht überragend intelligent (so doch nicht dumm) als hervorragender Taktiker und Stratege heraus.
Steingolem-Kubo:
In Phase 1 hat Ishkael stark erhöhte Muskelkraft und Geschwindigkeit. Er ist schon deutlich größer als ein normaler Mensch. In Phase 2 wächst er noch einmal, ist dann schon ungefähr doppelt so groß wie ein Mensch und erhält extrem harte, steinerne Arme und Beine.

Leyna der Stern
Leyna erscheint zunächst oft etwas verwirrt. Sie scheint oft mit sich selbst zu sprechen und reagiert manchmal tagelang nicht auf andere. Doch ihre immer freundliche, nie ansatzsweise vorwurfsvolle oder gereizte Art und ihr unendlich liebevolles, einnehmendes Wesen haben ihr viele Anhänger gebracht. Ohne es wirklich zu beabsichtigen, hat sich um sie herum so die Organisation Nachthimmel gebildet. Ihre Anhänger versuchen, eine friedliche Welt zu erschaffen, da sie durch Leyna erfahren konnten, was wahrer Frieden bedeutet. Gleichzeitig hat Leyna eine gespaltene Persönlichkeit. Wenn sie jemandem scheinbar hoffnungslos Bösartigem begegnet, wie es in der Vergangenheit mit Alastor der Fall war, kommt eine unendlich zornige Leyna zum Vorschein, die ihren Zorn aber trotzdem nur auf die richtet, die für sie unrettbar sind.
Kubo unbekannt:
Da Leyna ihre Fähigkeit nur selten benutzt, ist sie nur wenigen bekannt.

Taleroth
Taleroth ist für die meisten ein eher unbeschriebenes Blatt. Er ist seit der Führung der Inquisition durch Lord Martin an seiner Seite, tritt öffentlich aber selten in Aktion. Seine Loyalität zu Lord Martin gilt als unerschütterlich.
Kubo unbekannt: Auch Taleroths Kubo ist nicht bekannt, da er ihn selten in der Öffentlichkeit benutzt.

Arthur der Sonnenkönig

Arthur ist der Vorsteher der Sonnenkaste einem der beiden Teile der Gezeitenkaste. Er ist angesehener Mann im ganzen Königreich. Er ist bekannt heissblütig zu sein und auch ein vortrefflicher Liebhaber, was er auch gerne immer wieder beweist. Er ist bekannt als einer der grössten Frauenhelden. Die Sonnenfeste die von ihm veranstaltet werden, finden andrang von ganz Tarras.
Doch er ist auch bekannt als ein grosser Taktiker, der mehr auf Grips anstatt Magie und Muskelkraft vertraut.
Sonnen-Kubo:
Ein Kubo welcher Arthur die Macht über Sonnenlicht und Feuer gewährt. In der ersten Phase kann er Licht bündeln um damit Feuer zu entfachen. Zudem kann er das Licht verwenden um seine Gegner damit zu blenden. Auf der zweiten Stufe kann er das Licht soweit bündeln dass er damit auch feste Gegenstände durchschiessen kann.
Die Fähigkeiten dieses Kubos sind am Tag stärker.

Kassandra die Mondkaiserin

Die Mondkaiserin ist eine zurückhaltende, verschlossene Frau, die mehr Geheimnisse in sich trägt als die Nacht. Bis auf den Fakt dass die Vorsteherin der Mondkaste ist. Weiss man relativ wenig über sie.
Sie ist jedoch äusserst fähig und sehr beliebt bei ihren Anhängern.
Es gab jedoch bis jetz nur eine Frau die bis zu ihr durchgedrungen war. Und das war ihre ehemalige Akolythin Leyna.
Mond-Kubo

Ihr Kubo verleiht ihr die Macht über das Mondlicht und das Eis. Die erste Stufe ermöglicht es ihr Licht zu streuen und zu verlangsamen damit ihre Gegner einzufrieren. Sie kann ihren Gegner Licht rauben, damit sie für eine kurze Zeit nichts mehr sehen.
In der zweiten Stufe wird das Licht noch weiter gestreut und grössere Flächen können vereist werden.
Diese Kräfte sind in der Nacht stärker.

Man munkelt das Kassandra und Arthur's Kubos eine weitere Stufe über der dritten verfügen doch dies wird von meisten als unsinniges Geschwätz abgetan. Und das ihre beiden Kubos einst nur ein Kubo gewesen war.




Diverse Informationen:
Währung: Golddukaten, Silberstücke, Kupfermünzen im Kurs von 1 (Golddukaten) : 100 (Silberstücke) : 1000 (Kupfermünzen).

Der Kontinent heißt Tarras.
Es gibt 13 große Reiche der Menschen (hauptsächlich Königreiche, aber auch anderes) und diverse kleinere. In diesen leben Menschen und Mentare. Jeder Großinquisitor beaufsichtigt eins der großen Reiche sowie die kleineren in der Umgebung, wobei er die Politik der Menschen nicht beeinflusst, sondern sich nur um Angelegenheiten der Mentare kümmert.

Der Nachthimmel ist in einem kleinen Gebiet ansässig, in dem es so gut wie keine Menschen gibt. Jeder der Zweige der Kriegertafel befindet sich in je einem weiteren kleinen Gebiet, die hauptsächlich in den Bergen liegen, auch dort leben kaum bis keine Menschen. Einzelne Mentare der jeweiligen Organisationen können sich natürlich auch immer an anderen Orten aufhalten. Das Schattenherz kontrolliert eine Stadt, in die sich niemand, der an seinem Leben hängt, trauen sollte. Jedoch sind die meisten Anhänger des Schattenherzes unterwegs, da sie auch nicht selten von der Inquisition gesucht werden.

Die Gezeitenkaste hat ihre Kultstätten über den ganzen Kontinent verteilt. Jede der beiden Kasten hat eigene Stätten welche sie brauchen um ihrem Gestirn der Wahl zu huldigen.
Doch sie hat eine Basis, die sogenannte Zwielicht Zitadelle, eine riesige Zitadelle im Herzen des Kontinents. Sie ist offen für alle die sie besuchen wollen und wird vor allem von Pilgern besucht. Zweimal Jährlich finden dort Feste statt, das sogenannten Sommertagsspiele und der Winternachtsball
.




Spiel- und Charaktererstellungsinfo:


Ihr solltet euren Charakter als Mentar erstellen oder früh zu einem werden, da sich die Story um diese drehen wird. Kubos geben besondere Fähigkeiten, vergleichbar mit Teufelsfrüchten aus "One Piece" oder der Magie aus "Fairy Tail", allerdings kann eine Fähigkeit auch aus mehreren Komponenten bestehen. Am Anfang des RPGs sollte keine dieser Fähigkeiten zu stark und ihr eher schwach sein (höchstens Phase 1), später darf und soll es aber episch werden. Ihr könnt am Anfang in einer der 4 bereits vorhanden Organisationen sein, euch eine eigene ausdenken oder zunächst alleine sein.
Die Geschichte soll sich auf erster Ebene zwischen euch und eurem Kubo abspielen, auf zweiter Ebene zwischen den Charakteren und auf dritter Ebene in einer übergeordneten Geschichte, die mit dem Konflikt zwischen den Organisationen und der Jagd auf neue Kubos zu tun haben wird.
[/Spoiler]

Notiz: Ich werde alle Kubos zurück auf Stufe 1 schrauben, es kann nicht sein dass ihr zu beginn schon so mächtig seit. Für Inquisitoren ist es in Ordnung bereits zwei Empfehlungen zu besitzen, denn es ist verdammt schwer eine dritte zu erhalten.

Solltet ihr einen Kubo zweiter Stufe haben möchte ich gerne eine PN an mich WARUM gerade ihr auserkohren seid einen Kubo zweiter Stufe zu haben. Nur den Satz, „Aber ich habe die Kräfte meiner zweiten Stufe schon gebraucht“ zählt nicht.

Wir spielen unbestimmte Zeit nach dem Verrat Taleroths, die Organisationen sind ein brüchiges bündniss eingeganngen und versuchen die verräterischen Mentare zu suchen.
Doch Chaos hat sich augebreitet, Taleroths Männer plündern und meucheln. Es ist Zeit ihm ein Ende zu setzen.

Das sollte für den Anfang alles sein. Es wird noch mehr kommen aber so können wir mal loslegen ^^

Anmeldungsbogen kommt noch hab da noch etwas zum tweaken ^^

Also Interessenten ?
 
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Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich meld mich schonmal als interessent und kann direkt sagen, dass mali nsicher auch einer der interessenten ist
8werd nachher den post durchlesen und was dazu sagen ^^)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Erm ich meinte damit verschieben :S

Bist du sicher dass du nicht mitmachen willst ? wir bräuchten noch Inquisition
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mehr so wie das alte also eher so richtung Theia, ich verabscheue RPG's wo man textwälle schreibt denn iwo geht das zusammenspielen verloren, also kurz und knackig,

Qualität > Quantität
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kay... das würde sich wohl unterbringen lassen. Ich werde mir überlegen, ob ich mitmache und meinen alten Chara wieder aus der Versenkung hole. Bin mir aber noch nicht sicher.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klingt vielversprechend, werde aber hierbei nicht mitwerkeln.
wünsche viel erfolg bei deinem projekt und das deine spieler alle samt durchhalten.^^
 

Malicos

Stamm User
Pöh jetzt will ich auch nicht mehr!...



Ne scherz :) ich mache gerne mit und freu mich schon die letzten Wochen auf das RPG xD
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich hab natürlich auch immernoch interesse. Wir hatten ja mal geschrieben wegen der Stufe, aber ich schau mir das nochmal an und sag dir dann bescheid. Aber ja, ich wär immernoch dabei.

btw. "Wir spielen unbestimmte Zeit nach dem Verrat Taleroths..." hast du dir da irgendeinen genauen Zeitraum vorgestellt? 2 Tage, 2 Wochen oder so etwas nach dem Verrat?
Wills nur für die bearbeitung des Chars wissen.
 
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Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
joa ich bin auch wieder dabei.
Warte aber noch auf genauere Infos bevor ich mich an den Char setze.
 
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