Kubo, Spielersuche und Storypräsentation

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Limit ist phase 1 ja ausser mit guter begründung !

Vor jedem Phasenaufstieg will ich aber eine PN an mich haben ^^

Das obere Phasen limit werde ich spontan auf 5 ansetzen, weiss aber noch nicht ob ihr das erreichen werdet. Nicht jedenfalls vor dem letzten Kampf.

Ich halte mir als GM das Recht vor die Regeln nach meinen Gutdünken zu biegen.

Momentane Interessenten:
- Yuuki
- Malicos
- Janoko
- Zero
- Aeon
- Roxas
- Hero
- Haku
- Lichtbringer¨
- Ama-Chan

Ich hoffe ich habe alle und werde mal provisorisch schliessen (ACHTUNG: ausser spieler die in teil eins dabei waren können jederzeit mitmachen)

Wir ihr sehr sind wir eine gute cliqué, deswegen müsst ihr bedenken dass es mir nicht möglich sein wird jedes mal für jeden einzelnen für euch einen Eintrag im GM post zu machen, darum hoffe ich dass ihr euch ein wenig selbständig verhalten könnt. Ich werde aber jedes mal das Setting setzen, und dafür sorgen dass ihr etwas zu tun habt.

Das mit der unbestimmten Zeit ist halt noch ein bisschen offen, weiss noch nicht genau werds melden sobald ich ne idee hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
Wird der Charakterbogen sich eigentlich großartig vom alten unterscheiden? Wenn nicht kann ich mir wenigstens schonmal gedanken machen ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es wird einige änderungen geben, aber nichts weltbewegendes, werde mich sobald ich wieder ein wenig zeit habe werde ich mich dran machen
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So hier der Anmelde Bogen mit Sirenias Anmeldung als Beispiel

Die neuen Sachen sind eigentlich beide Optional und müssen nicht unbedingt drin sein. Zu den Botschafter Aufträgen werde ich noch was sagen :D

Viel spass beim Basteln

Name:*Sirenia Cylhan

Rufnamen: Königin der Schmetterlinge (optional)
Grund: Ihr Kubo manifestiert sich als eine vielzahl Schmetterlinge und das dauernd


Geschlecht:*Weiblich*

Alter:*24

Aussehen:*
N Bild wär toll, hab leider noch keines

Kubo:*
Name: Nekyos*
Bindung: 2 Phase*
Natur: Nekromantie*
Fähigkeiten Phase 1.: Kontrolle: Kann totes Fleisch und Gewebe kontrollieren
Fähigkeiten Phase 2.:*Veränderung: Kann totes Fleisch und Geweben nach ihren Wünschen verändern.
Z.B Kann Fleischstücker in kleine Insektenartige Wesen umwandeln, mehrere untote zu einem grossen Golem formen, oder sich selber damit heilen.

Besonderheiten: (Hat euer Kubo eine besondere Fertigkeit die nicht mit seiner Natur zusammenhängt, dies sollten triviale sachen sein, und nicht der Natur des Kubos wiedersprechen)
Manifestation: Nekyos kann sich als Rot-Schwarze Schmetterlinge der Umgebung Manifestieren


Ausrüstung:*
Schwarze Robe*
Ein mit Juwelen besetzter Zeremonialdolch*
Eine Tasche die starrk nach Verwesung stinkt
Diversen Schmuck*
Ein säckchen mit Gold
Einen Botschafter Auftrag des Schattenherz


Organisation und Rang:
Schattenherz

Charakter:
Selbstbewusst, sie kennt ihre Reize. Selbst ihr Gestank nach verwesten Leichen ist manchmal nicht genug um ihre Werber zu vertreiben.
Eigensinnig, willkürlich, und setzt sich nur mit viel Wiederwillen an die Missionen der Organisation. Das einzige was sie mit ihrer Organisation verbindet ist der Hass gegen die Menschheit.*
Sie wird auch von den typischen weiblichen Stimmungsschwankungen, und einmal jeden Momat sollte man sich ihr nicht mehr als auf 3 Meter nähern.
Nekrophil.*

Geschichte
Sirenias Kindheit verlief anders als das der anderen Kinder. Sie war die Tochter eines Leichenbestatters. Sie verbrachte viel Zeit auf dem Friedhof und auch damit die Leichen zu präparieren und ihnen die letzte Ehre zu erweisen. Anstatt mit Puppen zu spielen, arbeitete sie mit Leichen, sie spürte das sie sich immer mehr zu diesen toten hingezogen fühlte, nicht sexuell doch sie war bezaubert.*
Ihre Arbeit und ihre Vorlieben, waren nicht gern gesehen im Dorf in dem sie lebte, sie wurde von den Kindern ausgestossen. Ihre Eltern versuchten sie zu trösten, doch sie konnten nichts erreichen da sie selber ausgestossene waren. Menschen die gerade gut genug waren, totes Fleisch zu berühren und in der Erde zu graben.*
Eines Tages als Sirenia weinend auf dem Friedhof und die gesammte Menschheit verfluchte, sah sie plötzlich rote Schmetterlinge auf sich zu fliegen, sie flüsterten ihr Sachen zu, die ihren Hass gegenüber den Menschen noch weiter schürte. Es wusste dass sie mit Leichen umgehen konnte und das sie die Menschen hasste, sie war der perfekte Mentar für es. Sie ging die Bindung mit ihm ein und setzte seine Kraft in die Tat um.*
In den folgenden Wochen wurden Gerüchte laut, dass die Toten sich erhoben. Einige Dorfbewohner erzählten sogar davon dass die Leichen der toten Verwandten bei ihnen erschienen, und plötzlich zusammenklappten. Doch wenn als sie weggingen um Hilfe zu holen und wiederkamen, waren sie verschwunden. Einige Zeit waren es nur Gespenstergeschichten, bis dann eines Tages der erste Mord geschah.*

Die Inquisition wurde gerufen. Doch noch bevor die Inquisition eintraf wurde Sirenia von einem Mann in schwarzen Kutten "entführt". Der Mann war Igor Drumm, der Mann der später ihr Mentor werden sollte.*
Sie wurde zum Schattenherz gebracht wo man ihr einen platz anbot, sie hatte nichts wohin sie hätte zurück kehren können, deswegen nahm sie an. Sie hatte einen schweren Aufstieg, doch ihr Mentor Igor half ihr in vielen belangen. Sie wurde schnell zu einer begehrten und respektierten Frau innerhalb des Ordens.
 
Oben