This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann aufgrund von einigen problemen leider nicht teilnehmen sry#
Vll geht es ja das ich später dazukomme aber momentan ist es leider nicht möglich :/
Etwas das mich in vielen Storys vor allem Mangas stört, ist dass sich Kleider bei Fähigkeiten mit verwandeln.
Hier in diesem RPG werden die Kleider nicht so wandelbar sein, heisst solltet ihr euch in einen Feuerelemtar verwandeln, verbrennt eure Kleidung, werdet ihr zu einem Bär werdet ihr sie ganz sicher zerreissen. Also passt auf wenn ihr was macht, eure Ausrüstung könnte dabei draufgehen.
Also im Grunde nicht die One Piece Logiafrucht Logik XDXD
Aber sowas hatte auch gründe in Mangas warum das so ist die auch sinn ergeben (oda der macher von One piece hatte die sogar mal offiziel genannt XD)
Aber ok. Im grunde würde es meinen char nur sehr spät betreffen ^^(auser ich überlege mir was wie es gehen könnte ^^)