[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber wen man zb zum feuerteufel wird. brennen strechhosen genauso XD
Strechhosen würden wohl nur bei Nichtelementaren verwandlungen wirken. Wie zb Werwolf oder so ^^

oder man besorgt sich feuerfeste hosen^^ Solange man in der Verwandlung überhaupt noch ne feste form hat. Wen nicht bleibt die hose sowiso liegen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wo ich nun so darüber nachdenke (Why the hell tue ich das überhaupt?!) fällt mir auf, dass so eine Werhose ganz schnell einen kritischen Treffer landen könnte, bedenkt man, was ihre bevorzugte Angriffszone sein dürfte. Oo
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Deswegen meinte ich ja "der Biss des reisverschlusses" nur hab ich es etwas unschuldiger genannt da sonst der witzt verloren gehen würde XD
Den jeder solltre wissen wo der reisverschluss normalerweise ist ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
am hintern ^^

konnte nix fertig machen da ich im kh war. werde das so schnell wie möglich nachholen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich bin gerade dabei die Religionen von Tarras auszuklügeln, sollte jemand ne idee haben her damit.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Leider habe ich heute die Nachricht von Kenhin erhalten, dass dieser diese Woche in Italien ist und meine halb-Landsleute dort wohl nur Kurbelmodem mit Buschtrommelverstärker haben.
D.h. er wird sich wohl auch nur hier schwerlich kümmern können, sofern er nicht doch noch auf eine Lösung stößt.

Edit:
Dafuq... "sofern er nicht doch noch auf eine Lösung stoßen."? Korrigiert. ;/
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir haben ja noch zeit mit dem start ^^
abgesehen davon sind noch nicht alle anmeldungen on, wenn ich mich nicht irre.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Meine Lieben

Ich weiss hier kommt sehr wenig, zuerst war das, weil ich es ein bisschen hinausgezögert habe und ich immer was "besseres" zu tun hatte. Das Problem ist jetzt habe ich ganz klar etwas besseres zu tun, da ich Uni mal um ein paar Stufen auf der Prioritätenliste hinaufschrauben muss.

Also ich werde gegen Ende Juli einen erneuten Aufruf starten, für die Leute die immer noch interessiert sind werde ich dann das RPG starten, ansonsten ist es an mir gescheitert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben