[Diskussion] Küssen = Fremdgehen ?

Naja, dass ist dann immer so eine Sache.... Einerseits denkt man, sie sei so ehrlich und dann sowas? Dann stellt sich ja als nächstes die Frage: War sie wirklich immer ehrlich?

Naja, ich jedenfalls habe mich entschieden und werde es genauso machen, wie es Lilliandil vorher geschrieben hat. Ist zwar eigentlich gegen meine Natur, aber aus Fehlern sollte man lernen.

Und du solltest deine Entscheidung, insofern du damals gedacht hast, dass es die richtige war, nicht unbedingt in Frage stellen :-) - Ich schätze mal, dass du danach nie mehr richtig Vertrauen aufbauen können hättest und Vertrauen ist aber einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung.... Ist jedenfalls meine Meinung :-)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Meine Ex (siehe Thread "Freundin im RL") hat in einer disko wo ich nicht dabei war mit einem typen den sich nichtmal kannte rumgeknutscht mit Knutschfleck am Hals -.- und eigentlich war sie immer sehr ehrlich, und ach maan immer wenn ich das schreibe werd ich wie ein kleines kind und depressiv -.- -.-*
jedenfalls haben wir uns unter anderem wegen einem Kuss getrennt, obwohl sie mir um arme gefallen ist..ich hab ihr zuerst verziehen und dann haben wir uns getrennt.
ich weiß immernoch nicht ob das richtig war..
weil halt das thema ist Kuss = Fremdgehen..aber bei so einem süßen netten ehrlichen mädchen und dann ein Knutschfleck am Hals..da hab ich echt nichtmehr gewusst was ich machen soll
Theoretisch war es richtig. Sie hat dein Vertrauen missbraucht.
In einer Disko mit jemand unbekanntes "Beißen" ist irwie schon derb. Sie hat dir das auch nur erzählt, weil der "Fleck" sie verraten hat. Die Umarmung (mit oder ohne geflenne) war nur um die Situation zu entschärfen. In der Hoffnung du würdest darüber hinweg sehen.
Das Thema wäre aber bei euch öfter dran gewesen, wenn du mal schlechte Laune hast, etwas falsch machst oder sie mal wieder in ne Disko ohne dich will.... Dann werden solche "Fehltritte" aus den tiefsten tiefen des Gedächtnisses hervorgeholt...
Überlege mal was sie an dem Abend noch gemacht haben könnte, mit der "tollen" Ausrede - "Ich war Betrunken!"

Naja, dass ist dann immer so eine Sache.... Einerseits denkt man, sie sei so ehrlich und dann sowas? Dann stellt sich ja als nächstes die Frage: War sie wirklich immer ehrlich?

Naja, ich jedenfalls habe mich entschieden und werde es genauso machen, wie es Lilliandil vorher geschrieben hat. Ist zwar eigentlich gegen meine Natur, aber aus Fehlern sollte man lernen.

Und du solltest deine Entscheidung, insofern du damals gedacht hast, dass es die richtige war, nicht unbedingt in Frage stellen :-) - Ich schätze mal, dass du danach nie mehr richtig Vertrauen aufbauen können hättest und Vertrauen ist aber einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung.... Ist jedenfalls meine Meinung :-)
Das wird nicht funktionieren.
Wenn du jetzt auf den "Vielbeschäftigten" machst heult sie sich auch nur bei ihrem "allerbesten Freund" aus. Somit würdest du "Ihm" nur den Weg zu "Ihr" ebnen.
Ich bezweifle auch stark, dass sie kapieren würde was Lilliandil geschrieben hat.
Sprich: Charmanter Kerl....
An sich ne tolle Idee, aber würde ich anders versuchen.
Kämpfe mal Feuer mit Feuer.
Beschränke es aber vorläufig auf deine Cousine oder deine beste Freundin/ne gute Freundin.
Wenn sie die Fresse aufmacht sag ihr ohne ein "Honig verschmiertes Maul", das es deine Cousine/beste Freundin ist und sie es ja bei ihrem AFB auch macht, was dir nicht gefällt, aber Ihr egal zu sein scheint.
Vielleicht hilft das, damit sie mal aufwacht.
Am ende wirst du sie wahrscheinlich sowieso verlieren.
Betser Freund. Viel Zeit miteinander verbringen. Worauf das mal hinauslaufen wird, wirst du bestimmt schonmal gedacht haben.
Wenn sie noch unsicher ist wen von euch beiden sie lieber hat und du ja der "Vollbeschäftigte" sein willst ist "Die Bratwurst schon im Sauerkraut". Verspreche ich dir....Leider.....

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Na ein Arschloch sollte man nicht sein, gibt’s eh schon zu viele auf der Welt.
du bräuchtest eine mittlere Dosis Andrakson, das wäre super hilfreich ^^

Es ist zwar süss, dass du möchtest dass sie glücklich wird, egal ob mit oder ohne dich. aber dass sie so auf deinen Gefühlen trampelt und dich nicht achtet geht gar nicht! wie soll sie lernen dass man sowas nicht macht? aus ner Zeitschrift? nur du kannst ihr ein Denkzettel verpassen den sie lange nicht vergessen wird. sowas braucht man im verlauf des Lebens.. so lernt man dazu und erkennt eigene Fehler.
wären alle so Nett zu ihr wie du, dann lernt sich gar nichts dazu und macht munter weiter.
Wie muss ich das persönlich verstehen?

Jedenfalls zu unserem Hilfsbedürftigen.
Du hast im Grunde nur zwei Möglichkeiten:

Rückzug oder Kreuzzug

Rückzug: Du ziehst einen Schlussstrich, sagst ihr "Verdammte Schlampe, zwei Kerle lieben? Bist du krank in der Birne, nicht mit mir, ich möchte ein ganzes Herz das mich liebt und nicht nur ein halbes, schließlich bin ich ein Mensch mit Sehnsüchten die erfüllt werden wollen!"

oder die Alternative:

Kreuzzug:
Du machst einfach einen Kreuzzug Richtung Herz, bootest deinen Nebenbuhler gekonnt aus, indem du alles nutzt was du hast. Von Menschenkenntniss bis über Manipulation ist alles erlaubt um den Rivalen so gut es geht aus dem Rennen zu schicken. Besonders Initivative und Aktivität wird es deinem Konkurrenten immer schwerer machen bei ihr Fuß fassen zu können.

Aber meine Empfehlung?:
Tut mir Leid Junge, aber du solltest sie dir aus dem Kopf schlagen, sie spielt so unsagbar mit dir, dass es nicht mehr tragbar ist. Sei nicht Blind vor Liebe und erhalte den Rest Würde so gut es geht. Ich würde dir gerne tolle Tipps geben um dein Problem zu lösen, aber nicht nur ihr "gestörtes" Verhalten ist ein Problem, sondern auch deines. Du bist einfach zu nachlässig, zu idealisiert... Das Leben ist einmalig, du kannst es nicht einer anderen Person einfach widmen, indem du überall zurück steckst und sie der Nase lang alles tun kann. Liebe beruht auf Zweisamkeit und sollte nie in einer ekligen Dreiecksbeziehung enden. Du hast wie jeder andere Mensch, eine Person verdient, die dich vom ganzen (nicht halben) Herzen liebt, begehrt und bewundert. Mach diesem Trauerspiel ein Ende und zeige, dass du kein Spielball bist, sondern ein menschliches Wesen, dass so nicht mit sich umspringen lässt.

Gruß:
Andrakson

Ihr habt eigentlich beide Recht....

@ Charon: Stimmt, dass sie sich dann bei ihm ausweinen wird, ist wohl richtig, hab ich nicht bedacht^^ Btw., "Die Bratwurst ist im Sauerkraut" ist ein geiler Spruch XD

@ Andrakson: (Jetzt weiß ich auch endlich, was mit diesem Wort gemeint war bzw. wie es gemeint war XD) - Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du meinst, es wäre klüger, die Methode "Rückzug" zu nehmen, allerdings ihr an den Kopf werfen, was sie eigentlich treibt und aufführt? - Das wollte ich eigentlich heute oder morgen so machen.... Naja, zuerst warte ich noch eine Antwort ab^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@ Mario Lover: Schön, dass deine Freundin dich liebt.
So und jetzt mal Ironie beiseite. Würde sie dich lieben, wäre das alles kein Problem, weil sie dann mit dir darüber reden könnte. Das alleine ist doch schon Zeichen, dass ihre Liebe nicht weit genug geht, als dass sie dir so weit vertraut, auch solche ernsten Probleme mit dir zu teilen. Frage sie doch mal, was sie an dir am meisten liebt. Je nachdem, wie ihre Antwort ausfällt, ist das oftmals sehr aufschlussreich, wofür sie eigentlich mit dir zusammen ist.

So und zum eigentlichen Thema wollte ich auch noch was sagen:
Da ich das Konzept der offenen Beziehung lebe, ist küssen sowie fremdgehen kein Thema. Beiden erlaubt und drüber gesprochen wird nur, wenn gewünscht. Dadurch merkt man auch den Unterschied, ob man jemanden wirklich liebt, oder es nur eine Fickgelegenheit ist. Wenn Liebe und Vertrauen der einzige Unterschied zu den anderen Kontakten sind, dann beschränkt sich die Beziehung auch endlich auf das, wodrauf es eigentlich ankommt. Treue ist in der Hinsicht völlig unbedeutend. Sie ist nur ein Mittel, um mit dem eigenen Schmerz und den eigenen Ängsten umzugehen, man könnte nicht gut genug für den Partner sein.

Chosen10

Gläubiger
na toll aber wenn es nichtmal zur offenen Beziehung kommt und dieses mädchen dir verspricht dich nie zu betrügen,egal was kommt, und dann eine woche später so bei mir auftaucht...ich hab ihr natürlich geglaubt das es "nur" rumgeküsse war, warum sollte sie mich denn anlügen?das hätte es nur noch schlimmer gemacht und das weiß sie auch.Jedenfalls "bettelt" sie förmlich um mich, das ich sie mal anrufe oder so..das beweist doch das es ihr ernsthaft Leid tut.In so einem Fall wird dann ein Kuss = Fremdgehen nach ein paar wochen schnell vergessen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Chosen10
Dann lass sie dich anrufen, damit sie sich ausheulen kann und du weich wirst.
Dann komm vll wieder zusammen und sie hat dich um den Finger gewickelt und der "Spaß" geht in die nächste Runde.
Wenn es das ist was du begehrst, dann mach es....
Vll hast du ja möglicherweise auch Glück und sie hat gelernt, dass sie was falsch gemacht hat.

sowas würde sie nicht tuen.Sonst würde sie mich ja nicht so anbetteln, es war ja nur ein kuss.
Das sagts du jetzt. Ein paar Beiträge zuvor hast du gesagt:

ganz ehrlich wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen einem Mädchen das ich liebe zu küssen, oder mit einer heißen frau zu schlafen, würde ich den kuss nehmen
Naja, die Entscheidung musst du treffen. Ich jedenfalls habe heute auch meine getroffen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Auf jeden fall Positiv ^^
Dein Beitrag war genau das, was ich ihm nahe legen wollte, zumindest den Kreuzzug Abschnitt ^^

Erst zurückerobern und ihren bf so hinstellen dass sie ihn nicht mehr leiden kann und dann fallen lassen.
Das wird Schmerzhaft für sie sein, aber um auf den richtigen Weg zu landen is es manchmal unvermeidbar. :/

Edit:
Ja siehste, deswegen sagte ich ja auch nur eine mittlere Dosis und keine volle Drohnung ^^

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Na ein Arschloch sollte man nicht sein, gibt’s eh schon zu viele auf der Welt.
du bräuchtest eine mittlere Dosis Andrakson, das wäre super hilfreich ^^

Es ist zwar süss, dass du möchtest dass sie glücklich wird, egal ob mit oder ohne dich. aber dass sie so auf deinen Gefühlen trampelt und dich nicht achtet geht gar nicht! wie soll sie lernen dass man sowas nicht macht? aus ner Zeitschrift? nur du kannst ihr ein Denkzettel verpassen den sie lange nicht vergessen wird. sowas braucht man im verlauf des Lebens.. so lernt man dazu und erkennt eigene Fehler.
wären alle so Nett zu ihr wie du, dann lernt sich gar nichts dazu und macht munter weiter.
Auf jeden fall Positiv ^^
Dein Beitrag war genau das, was ich ihm nahe legen wollte, zumindest den Kreuzzug Abschnitt ^^

Erst zurückerobern und ihren bf so hinstellen dass sie ihn nicht mehr leiden kann und dann fallen lassen.
Das wird Schmerzhaft für sie sein, aber um auf den richtigen Weg zu landen is es manchmal unvermeidbar. :/
Manchmal muss man eben die Abrissbirne raus holen und einige Gemäuer zum Einsturz bringen, auch wenn die Trümmer Schaden verursachen, kann man ja immerhin beim Aufbauen mit helfen. Selber bin ich recht hart zu solchen Leuten, aber empfehle Niemanden es mir gleich zu tun. Ein guter Mittelweg ist am aller Besten.

Aber dann danke ich dir auch vielmals für das Kompliment :happy: !

Manchmal muss man sich eben auch gegen Rivalen und Rivalinnen durchsetzen können, egal in welcher Kombination, man muss nur hartnäckig bleiben und wissen was zu tun ist.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

BXLeMans

Exarch
Jetzt muß ich Dich mal genz blöd fragen, wie wichtig ist Dir die Beziehung?

Stell Dir mal vor, wie schwer ihr das gefallen sein muß, ehrlich zu sein und Dir das zu beichten?
Daß sie das im Nachhinein so fertig gemacht hat, was sie Dir damit angetan hat, war doch wohl deutlich.

Eine Beziehung funktioniert nur mit Verständnis.

Klar wars ein Fehler, aber sie hat ihn zugegeben und ist damit zu Dir gekommen, weil Du ihr was bedeutest, mehr als ein kleiner Ausrutscher.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das wird von Tag zu Tag besser bei dir, Chosen.

Ich freu mich schon auf deine Entdeckungen die du vll nächste Woche machen wirst^^

Sei doch froh das es nur "Chatkontakte" sind und nichts reelles.
Lesbisch ist aber mal was anderes. ICh würde mir langsam gedanken machen...Warum, seit Wann, Mit Wem, usw.
Vielleicht liegt es an dir, dass sie jetzt ne andere einschlägt.

Oben