[Diskussion] Küssen = Fremdgehen ?

hamel

Gottheit
Für mich wäre dein Fall schon Fremdgehen... wenn es nur einmal passiert wäre ohne viel gefühl dahinter könnt ich noch drüber wegsehen. Jedoch wenn mir sowas passiert, wie dir, hät ich sofort Schluss gemacht. Das die häulend zurückkommt und beichtet wirkt auf mich fast schon wie eine billige Entschuldigung/Außrede mit der man(n) hinweg getäucht werden kann. Es waren lediglich 2 Wochen und die angelt sich einen neuen. Das zeigt wenig Treue, zumindest weniger als bei dir.

Eternalgamer

Liebesknecht
also für mich fängt fremdgehen schon beim küssen an.
ok.....ich merke gerade, das ich meine partnerin schon mehrere male zum fremdgehen verleitet habe, bevor wir fest zusammen waren?!
uh...ich fühle mich jetzt echt mies, aber immerhin habe ich erreicht was ich wollte....sie ist bei mir!

Es kommt auch immer auf den Kuss drauf an. Ein harmlosen Kuss auf den Mund ist ok auch wenn ich es nicht gut finden würde..
Doch ein herum geknutsche geht gar nicht das ist für mich schon ein fremd gehen.
Klar ist das ein bereuen wenn mein Partner mir das dann erzählen würde doch es müsste auch ein vernünftiger Grund dahinter stehen, das vertrauen müsste er sich dann aber erst mal wieder erarbeiten denn so einfach könnte ich ihm nicht wieder vertrauen wenn er weg geht....
Wenn da mehr laufen würde dann wäre das ein Trennungsgrund für mich..
Selbst wenn er das bereut, er müsste mir dann erst mal beweisen das er das ernst meint.

Oben