küssen mit bart

kyosuke789

Scriptor
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auch von der Frau abhängt ob sie es mag oder nicht, mache finden einen Bart auch gut, ich meine auch beim Küssen. Ich schätze dass es stark von der eigenen Haarbeschaffenheit, Länge bzw. Rauhigkeit und von der Hautempfindlichkeit der Frau abhängt, ob sie es mag bzw- als störend empfindet oder nicht. Methode seine Haarstruktur zu ändern gibt es nicht, nur die Länge könnte ein Faktor sein.

Mein Rat:
Wenn sie es nicht mag, rasier ihn ab, bei all dem Gehabe, Küssen ist schöner als ein paar Haare zu haben...

mfg :bb#2:
hat auch was mit dem "ödipuskonflikt" zutun...natürlich nicht in der schlimmsten form aber der größte teil von uns alle war damit bzw ist noch damit, im unterbewustsein, belastet. auf gut deutsch wenn der vater ein bart hatte dann suchen sich die frauen, ausnahmen bestätigen die regel, auch ein mann mit einen bart

Chibi_Saphir

VIP
VIP
hat auch was mit dem "ödipuskonflikt" zutun...natürlich nicht in der schlimmsten form aber der größte teil von uns alle war damit bzw ist noch damit, im unterbewustsein, belastet. auf gut deutsch wenn der vater ein bart hatte dann suchen sich die frauen, ausnahmen bestätigen die regel, auch ein mann mit einen bart
Dann haben wir hier die Ausnahme von der Regel! Mein Dad hatte nen Vollbart... ich hasse Männer mit zu viel Bart.... drei Tage ist ok... wenn der denn dann auch bald wieder abkommt... Ansonsten bitte nur ein Zigenbärtchen und das sollte wenn möglich auch nicht stören oder auffallen und schon gar nicht zu lang sein...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Dann haben wir hier die Ausnahme von der Regel! Mein Dad hatte nen Vollbart... ich hasse Männer mit zu viel Bart.... drei Tage ist ok... wenn der denn dann auch bald wieder abkommt... Ansonsten bitte nur ein Zigenbärtchen und das sollte wenn möglich auch nicht stören oder auffallen und schon gar nicht zu lang sein...
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrakomplex[/ame]

wusste garnet das sowas geben soll *wieder schlauer :megane:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für meine Wahl wird immer sein, das ich keinen Bart möchte. Ich hasse Bart schon immer, er pickst und wenn er nicht wirklich gepflegt wird, und das ist er bei den meisten Männern, die ich kenne, möchte ich nicht wirklich wissen, was in ihnen so keucht und fleucht.

Deshalb ist meine Meinung immer noch: Haare im Gesicht müssen ab!!

@Chibi...du hast recht, wenn er mal drei Tag nicht geschnitten wird ist das noch ok, aber sonst muß er weg!

PowerHoden

Gläubiger
Ich finds selber ätzend, wenn er bei mir mal zulange stehen bleibt (-> 2 Wochen, bleibt jedes mal beim trinken Flüßigkeit dran hängen), wie soll es dann für die Frau sein^^

Alternativ könnte man sich einen Bart wachsen lassen, wo im Mundbereich garnichts ist :P

Oben