[Hinweis] Kurze Reportage über WoH bei ZDF (morgen 14:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Am Do. also morgen kommt um 14:00 bei "heute - in Deutschland" (ZDF) eine kurze Reportage über unserem Forum hier.

Wird rund 5 bis 10 Minuten lang sein und es wird was über die Entwicklung von früher bis jetzt gesagt, da wir die größte deutschsprachige Hentai Community im Netz sind.

Einschalten lohnt sich ;)
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
War ja auch zu erwarten. Nachdem CNN schon über RapeLay berichtet hat, war es nur ein Frage der Zeit, bis sich deutsche Medien dem Thema "Hentai" widmen.

Ich werde es mir auf jeden Fall aufnehmen, da ich um die Uhrzeit nicht zuhause bin... :3
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
14 Uhr MESZ, klar, wird aufgenommen *gg*

Also auch ja alle die community gut darstehen lassen:)
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Ehhh arbeiten ~

aber da wir zig recorder haben time ich das einfach mal auf 3 fernsehern : D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin leider auch arbeiten, würd mich freuen wenn das einer hier uppen kann danach =D

€dit: und Termi, schreib dir die neue user statistik auf xD wieviel im april neu dazukommen danach :P
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Coole News ;)
Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, wird bestimmt interessant sein sich anzusehen,
was ZDF über WoH so sagen wird. Vorallem, wenn man da so einige Mitarbeiter kennt^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Danke für die Info, werde es mir auch mal aufnehmen bin mal gespannt was die so sagen über WoH.
Ja warten wir es mal ab, is sicher ne gute Werbung danach wird WoH Überrand.^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bitte um eine Aufnahme

Bitte irgendwer muss das aufnehmen und auf Youtupe oder sonst wo stellen ^^
Ich habe nicht die möglichkeit das in Australien zu sehen, will aber sehen was die über WoH sagen oder allgemein das Thema Hentai *tropf* ^^

@14:00? Wir werden einen Run an Kindern bekommen
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Heißt das, ich soll hier gleich mal ne Bewerbung als Übersetzer fürn ZDF reinklatschen^^

Ne Scherz, kanns auch nicht sehn Makuba, aber irgendwo lässt sich das schon finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben