keine Sorge, dank unserer Gebühren haben ARD und ZDF eine hervorragende Mediathek aufgebaut, in der es alle Beiträge noch ne ganze Weile abzurufen gibt (ich weiß nicht genau wie weit ihr Archiv da zurück reicht, aber es sind sicher ein paar Monate)... d.h. Aufnehmen und Youtube o.ä. sind nicht zwingend notwendig ums zu sehen (wobei ich da nichts gegen sagen will, aber wenn mans einfach haben kann... ^^)Coole Sache. Wär nice, wenn jmd. das dann auch hier im netz hochladen könnte, zum einen bekomm ich atm ZDF nur scheiße rein, zum anderen muss ich warscheinlich heut Mittag arbeiten -.-'
Gute Frage. Im Zweifelsfall wird alles verpixelt sein, so wie ich unsere öffentlich-rechtlichen kenne.Aber um diese Zeit, ob das dann zensiert ist und es später eine Wiederholung gibt, die dann "WoH unzensiert" vorstellt?
Ich denke nicht, dass es so viele Kinder sein werden... Wenn man bedenkt, welche Zielgruppe ZDF um diese Uhrzeit hat. ^^[...]
@14:00? Wir werden einen Run an Kindern bekommen
14 Uhr wir bekommen ein Run an Rentnern?Ich denke nicht, dass es so viele Kinder sein werden... Wenn man bedenkt, welche Zielgruppe ZDF um diese Uhrzeit hat. ^^[...]
@14:00? Wir werden einen Run an Kindern bekommen