[Hinweis] Kurze Reportage über WoH bei ZDF (morgen 14:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XRight

That's right... or not?
Coole Sache. Wär nice, wenn jmd. das dann auch hier im netz hochladen könnte, zum einen bekomm ich atm ZDF nur scheiße rein, zum anderen muss ich warscheinlich heut Mittag arbeiten -.-'

aber das Datum ist schon recht interesant... =P
 
Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Coole Sache. Wär nice, wenn jmd. das dann auch hier im netz hochladen könnte, zum einen bekomm ich atm ZDF nur scheiße rein, zum anderen muss ich warscheinlich heut Mittag arbeiten -.-'
keine Sorge, dank unserer Gebühren haben ARD und ZDF eine hervorragende Mediathek aufgebaut, in der es alle Beiträge noch ne ganze Weile abzurufen gibt (ich weiß nicht genau wie weit ihr Archiv da zurück reicht, aber es sind sicher ein paar Monate)... d.h. Aufnehmen und Youtube o.ä. sind nicht zwingend notwendig ums zu sehen (wobei ich da nichts gegen sagen will, aber wenn mans einfach haben kann... ^^)

/edit: ich hasse diesen Tag -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja mal sehen was so berichtet wird
Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen
Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird man erst später sehen;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Frage wird sein, ob es neutraler Bericht wird, oder ob man sich an CNN anhängt und das ganze verteufelt?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Das sind doch mal nette News! Wird auf jeden Fall angeschaut und aufgenommen :P

Aber um diese Zeit, ob das dann zensiert ist und es später eine Wiederholung gibt, die dann "WoH unzensiert" vorstellt? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Aber um diese Zeit, ob das dann zensiert ist und es später eine Wiederholung gibt, die dann "WoH unzensiert" vorstellt? :hahaha:
Gute Frage. Im Zweifelsfall wird alles verpixelt sein, so wie ich unsere öffentlich-rechtlichen kenne. ;)

[...]
@14:00? Wir werden einen Run an Kindern bekommen
Ich denke nicht, dass es so viele Kinder sein werden... Wenn man bedenkt, welche Zielgruppe ZDF um diese Uhrzeit hat. ^^
 

Pril

Scriptor
Ich befürchte schlimmes.....
Die warn mal bei uns an der Schule und haben ne Mittelstufen Klasse im Deutschunterricht gefilmt die Klasse war ganz gut aber die vom ZDF haben den beitrag so geschnitten:
Lehrer: Einfache Frage was ist ein Prädikat?
ZDF:schneidet Antwort weg.
Lehrer am Ende der Stunde: so wer kann denn alles was wir heute gelernt haben zusammenfassen?
Schüler: Müssen natürlich kurz überlegen fangen dann an sich zu melden.
ZDF: Schneidet die Überlegzeit hinter die einfache Frage lässt jede Meldung weg und kommentiert: "Deutsche Schüler auf Gymnasien wissen oft schon auf die grundlegensten Fragen keine Antwort."

Soetwas hätte unsere Schule villeicht von Rtl2 erwartet aber nicht vom ZDF die haben nun nen Brief mit ner Entschuldigung geschickt und der Rektor hat verboten die wieder bei uns filmen zu lassen!
Am schlimmsten wars für die enttäuschten Schüler, die sich viel mühe gegeben hatten.

Also ich würd mcih nicth wundern wenn WoH später eine als ansammlung Krimineller und Pädofiler dargestellt wird... aber mal gespannt es kommt immer darauf an wer den Beitrag macht und was sie eigentlich zeigen wollen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*grins grins*

ich will den Spaß ja nich verderben, aber denken manche wahrlich, dass WoH im TV kommt? xD
Immerhin is die Site ja nich gerade.. ehm.. Legal :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben