Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit :D

Der Geier

Ungläubiger
Also, ich bin wie der ein oder andere schon erkennen kann der Geier ;)
Bin ein Mensch des männlichen Geschlechts und zur Zeit 19 Jahre alt.
Bin schon seit meiner Kindheit Anime Fan. Mit dem "richtigen Otaku Dasein" hat es dann vor ca. 3 Jahren angefangen (Kommt wohl daher, da ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr auf das Taschengeld der Eltern angewiesen war xD).
Damals guckte ich Digimon, Pokemon und Co. Heute sind es dann eher Animes wie: Aldnoah.Zero, Grisaia no Kajistu, Durarara und so weiter (Hentais gucke ich eher selten ;)). Achja, auch den Mangas bin ich schon seit meiner Kindheit verfallen.

Das Forum kenne ich schon etwas länger. Dachte aber bis vor kurzem dass dieses ein "only Hentai" Forum wäre xD. Aber da ich nun schlauer bin, sagte ich mir:,,Anmelden kostet nichts und die Community kann niemals schlechter sein als die von League of Legends."

Also, lange Rede kurzer Sinn.

Hier bin ich und freue mich schon auf lustige Konversationen und Diskussionen.

Bei Fragen oder Sontigem, einfach anschreiben :D
 

Marik

Prophet
Dann leb dich gut ein hier.:shy:

Aldnoah Zero finde bisher auch ganz o.k. Hab aber bloß den Manga gelesen.

Sagmal... was ist dir lieber Manga oder Anime?:kaede:
 

Der Geier

Ungläubiger
Sei mir nicht böse, jedoch schaue ich in der Regel lieber Animes :aty:.
Ich liebe einfach Animes in denen Openings/Endings und auch die OSTs so richtig stimmen, sodass man die Soundanlage am liebsten richtig aufreißen möchte :banzai:.
Und wenn einem dann die Bässe um die Ohren fliegen, kann man erst richtig in einen Anime eintauchen.
Selbstverständlich trifft dies nicht auf jeden Anime zu. Animes wie zB. Clannad habe ich in aller Ruhe und in einem Meer aus Tränen genossen:imc:.

Jedoch gibt es auch einige Mangas die definitiv besser sind als die dazugehörige Anime-Adaption.
Mangas bei denen dies für mich der Fall war wären zB.:
- Soul Eater
- Elfenlied
- Toky Ghoul
- Akame ga Kill
... und viele weitere.
 

RapidGo

Gläubiger
Ist zwar ne weile her, aber Willkommen im Forum! :3

Darf ich fragen aus welcher Anime/Manga dein Anzeigebild kommt? :D
 
Oben