[Hinweis] Kuss-Maschine aus Japan: Bald geht Küssen übers Internet

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Die Universität für Elektronische Kommunikation in Kajimoto (Japan) hat eine neue Kuss-Maschine entwickelt, die es erlaubt, über das Internet quasi miteinander zu knutschen.

Beide Partner nutzen dazu ein Gerät mit einem kleinen Plastikrohr, das man mit der Zunge bewegt. Das Plastikrohr schickt jeweils die Informationen zu dem anderen Gerät. So werden Informationen zum Kussverhalten ausgetauscht und auf die jeweiligen Geräte übertragen.

Noch sehe das Gerät sehr abstrakt aus und ob es Spaß bringt sei unklar. Dennoch sehe die Uni das sogenannte E-Kissing als Trend der Zukunft.​
Quelle: J-News

[video=youtube;PspagsTFvlg]http://www.youtube.com/watch?v=PspagsTFvlg&feature=player_embedded[/video]
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich weis jetzt was ich dazu sagen soll. Ich hab aber die Person die ich küssen würde gerne direkt vor mir stehen.
 

Alexmolly

Exarch


Also die Japaner sind manchmal echt... Japaner halt. XD
Aber genau das muss man ja an ihnen lieben. ^^
Ich denke aber nicht, dass sich das durchsetzten wird.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ist schon verrückt was sich die Japaner alles ausdenken.
Aber gut warum nicht. :)
 

Larîsa

Scriptor
für die Internetkomunikation ist das wohl eher ungeeignet, aber ich schätze mal das die bald Kussmuster Speichern werden und dann in ihre Gummipuppen integrieren werden, also die Hochwertigen für ein paar 1000 Euro.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
E-Kissing als Trend der Zukunft, ja ne, is klar murat
das ich nicht lache, was'n scheiß xD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Irgendwie sieht der arme Kerl im Film sehr einsam aus, daß er es nötig hat sowas zu erfinden. Armer, armer Mensch!
:hahaha:
Ich glaube nicht, daß sich sowas in Europa durchsetzt.
Ne, dafür bin ich noch lange nicht verzweifelt genug!:XD:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Auf den ersten Blick, sah das Teil wie so ein Alkotester aus ... einmal pusten - ähm küssen bitte :-D
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ähm okay sachen die die welt nicht braucht O.o und wer will schon an ein Plastikrohr lecken ähm küssen? xD Also ich nicht =/
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Jaja, die Japaner und ihre Erfindungen die die Welt nicht braucht. Aber hey, irgendjemand muss ja den ganzen Käse den man kaufen kann erfinden.

E-Kissing.. hm.. größeres Thema als man denken mag, gibt genug Onlinebeziehungen aber dann auf soeine Art und Weise, ne danke. Ich knutsch doch nicht mit nem Gerät rum.
Wie bereits gesagt wurde ist es doch angenehmer und besser wenn die Person direkt vor einem steht. ^^
 

Ayame

Scriptor
Das muss wirklich reichlich eigenartig sein mit ner Maschine zu knutschen bzw. an ihr rumzulecken und zu saugen...und der Onlinepartner soll das dann spüren o_O
...
Wird bald jeder reale zwischenmenschliche Kontakt verloren gehen, wenn solch Dinge Trend werden sollen?
 
Oben