[Hinweis] Kuss-Maschine aus Japan: Bald geht Küssen übers Internet

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Es gibt ja auch eine Single Dating Seite extra nur für Otakus - die es ja bekanntlich sehr schwer haben einen Partner zu finden - um sie zu verkuppeln, vermutlich ist dieses Ding dann eine Art Work-out Trainingsprogramm um diese gefährdete Spezies zu fördern. So lernen sie dann schritt für schritt, wie das mit dem Küssen geht usw. ohne Befürchten zu müssen, dass sie direkt einem Menschen übergestellt werden.

Wenn das Training absolviert wurde, werden sie deutlich mehr Mut? und Selbstvertrauen? Entwickelt haben, der geradeso mal reicht um sich mit einem Otaku des anderen Geschlechts zu treffen, und zwar mit einem Happy End ^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ist Küssen nicht eigentlich mehr, als nur das bloße Verdrehen der Zunge des Partners? Oder bin ich illusioniert?
Ich weiß auch nicht, inwieweit soetwas jemanden auf Beziehungen und Interaktionen im Real-Life einstimmen soll.
 

asil85

Gläubiger
xD das kann ja gar net funzen weil das blastigrohr kann unmöglich die gefühle (und chemichen vorgänge ) eines echten kussen simolieren. das würd dann nur mit drogen gehn xDD

das will mann ja net xD oder mit kleinen elktoschok aber ob das so prinkelnd wäre *grübel*
 

Wiawo

Novize
Hey,


Oh man sieht voll unromatisch aus überhaupt nicht mein Fall! Ich weiß ja nicht ob es toll ist mit einem Plastik Teil rum zu knutschen. :nani:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Oh man Vamp, wo gräbst du so was bloß immer aus ^^ Knutschen mit ner Maschine, na ja wer braucht, ich zieh dann doch lieber das Original, aus Fleisch und Blut vor. ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da kann man sagen "Typisch Japan". Wer sowas braucht, muss es echt nötig haben zu küssen. Dinge die die Welt nie gebraucht hat, weil niemand dran dachte. Bis jetzt. Zumal es sicherlich unangenehm sein wird und keinesfalls echt.. Schon wie das da so aussieht. Echt ist da einfach besser und was ist schöner das zu bekommen woraum man lange gewartet hat und sehnlichst erwartet hat? Aber wers mag.
 

Tora1990

Novize
Die Japaner haben ein Schaden, aber wer hat kein ??!

Kussen über W-Lan, ich sehe es kommen, es gibt ja schon Leute die im gleichen Raum sitzen und sich über Facebook unterhalten. Also vielleicht kussen sich ein paar bald im selben Raum über Facebook
:imc::twirly:

aber noch was cooles aus japan

Samenspende mal "anders"!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tsO5hdrh9XU&feature=player_embedded"]YouTube - ‪??????????????????????‬‏[/ame]

In der Disco bestimmt der Hammer:wakuwaku:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wcaQ5QWHJlM&feature=player_embedded"]YouTube - ‪party in the mouth 20100811 (daito + motoi + tomoaki)‬‏[/ame]
 

thl15thl

Ordenspriester
:hahaha: oh japan mit was wirst du uns als nächstes überraschen:happy: 0glaub ja nich das das für mich was wär
dann doch lieber was aus fleisch und blut oder auch aya rape:lovelove::lovelove:
 

Wiawo

Novize
Die Japaner haben ein Schaden, aber wer hat kein ??!

Kussen über W-Lan, ich sehe es kommen, es gibt ja schon Leute die im gleichen Raum sitzen und sich über Facebook unterhalten. Also vielleicht kussen sich ein paar bald im selben Raum über Facebook
:imc::twirly:

aber noch was cooles aus japan

Samenspende mal "anders"!

YouTube - ‪??????????????????????‬‏

In der Disco bestimmt der Hammer:wakuwaku:

YouTube - ‪party in the mouth 20100811 (daito + motoi + tomoaki)‬‏


Diese komische Maschine nenn ich mal einfach Samenspender. xD Aber stellen die das Teil auf einer Ausstellung aus oder...??
 

raven896

Novize
Ich finde das sehr... abstrakt... Ich mein.. Das ist ein stück verschiedenster metalle eingehüllt in plastik mit sensoren.... Das will ich doch nicht küssen...

schon etwas nerdig :D
 

Nato

Ungläubiger
auf die idee muss man erstmal kommen o_O

naja also ich bin dann doch eher für die reale variante also für son teil o_o



... für mich stellt sich die frage .... wer benutzt so was .... un warum .... es gibt denkbar andere alternativen :XD:
 
Oben