[Gallerie] Kyokochans Gfx

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Hallo Nevir ! :o
Zuerst von mir auch ein *Herzliches Willkommen * ! :inlove: Klar, sind hier Bewertung/Kritik immer willkommen und so weiss man, wo man steht.. Ich muss schon sagen, deine Signs sehen richtig klasse aus, dagegen sind meine nichts.^^'
Nein, ich habe keine Grafiktablet und kannst du mit bitte erklären, was mit Smudge gemeint ist ?? ^^' Mit Brushes und Filter kennen ich mich zwar aus, aber nicht alles, wie das Beispiel mit dem Modus * Weiches Licht *, das ich erst kürzlich herraus gefunden habe...:o
 

Nevir

Ungläubiger
Hallo Nevir ! :o
Zuerst von mir auch ein *Herzliches Willkommen * ! :inlove: Klar, sind hier Bewertung/Kritik immer willkommen und so weiss man, wo man steht.. Ich muss schon sagen, deine Signs sehen richtig klasse aus, dagegen sind meine nichts.^^'
Nein, ich habe keine Grafiktablet und kannst du mit bitte erklären, was mit Smudge gemeint ist ?? ^^' Mit Brushes und Filter kennen ich mich zwar aus, aber nicht alles, wie das Beispiel mit dem Modus * Weiches Licht *, das ich erst kürzlich herraus gefunden habe...:o
Hast du irgendeinen Messenger? Wenn du magst schreiben wir bischen drüber, kann dir paar Sachen zeigen und so! Würde mir Spaß machen!
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Hast du irgendeinen Messenger?
Ohh..sumimasen, habe dein Thread nicht gesehen...:o Nein, ich habe keine Messenger mehr darauf installiert, seit ich den neuen Laptop gekauft habe,ausser das, wo über Ipad geht und mit meinen Freunden verbunden ist. Ach ja, ich benütze auch kein Photoshop,konnte mich nicht richtig damit anfreunden, sondern Corel Paint Shop..lol..:o Lieb von dir und danke, dass du mir helfen wolltest ! :o
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hehe coole idee :D

ich weiß nur nicht ob das an mir liegt und die gif falsch geladen wurde oder ob du da einen kleinen fehler gemacht hast.
erstmal ist der übergang ziemlich langsam wodurch das stockt, und dann ist das bild wo die nachricht draufsteht nur für 1-2 secs zu sehen und verschwindet direkt wieder.
mein tipp: mach den fade etwas kürzer (weniger frames) und stell den letzen frame von der karte auf 5-6 secs. danach benutz den fade wieder für das pic mit der dame drauf was wiederum 3-4 secs zu sehen ist :) dadurch ist das ganze nicht mehr so unruhig und man kann alles gut sehen.

Gruß Skihor
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
@Skihor : Du hast recht, ein kleiner Fehler ist bei mir eingeschlichen, habe vergessen, die Animation danach umzukehren...:o Habe es geändert, nun kann man lesen...:cool:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja sieht bedeutend besser aus so :)
nur wie gesagt das ruckeln beim fade stört noch. entweder hast du zuviele frames dafür benutzt, oder jeder frame hat noch eine minimale verzögerung drin (0,1 sec).
 
Oben