[Battle] ~L~ Vs cyfer

Eurer Vote geht an ??

  • Untouchable Sig

    Stimmen: 12 48,0%
  • Timeshift Sig

    Stimmen: 13 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
~L~ Vs cyfer

Thema war Freestyle und beide Teilnehmer haben von 5 Rendern zufälligerweise
genau denselben ausgewählt für ihr Werk.

#1


#2


So möge der Bessere gewinnen!^^ :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sig 2, warum mögen einige Fragen und der Herr sprach daraufhin: Weil se besser aussieht ihr Pappnasen!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sig 1, warum ? weils besser ausieht, bzw der rand leider zwar nicht sichtbar ist aber den rechten fetten rand an der 2. sig finde ich nicht gut, hm die farbe beim ersten find ich ebenfall besser als bei der 2. sig..
 
ja find auch das sig 2 besser aussieht,einig und allein der breitere rand rechts stört etwas und naja sig 1 ist zwar ganz ok,aber sieht für mich einfach nur halbfertig aus.
 

Syane

Ordensbruder
Mir gefällt die Sig 1 besser ... ich finde bei der Sig 2 irgendwie die Funken die ihr aus der Hand kommen nicht so schön... außerdem ist der dicke rand rechts etwas zu gewagt. Dennoch sind Beide bilder nicht schlecht.
 

Jah

Zabimaru
Ich neige zur zweiten sig, obwohl ich beide sehr gut finde, das Thema "timeshift" find ich recht gut und auch super durch den hintergrund umgesetzt, ausserdem passt die figur irgenwie ziemlich gut dazu...
die effekte in der rechten hand find ich klasse...
die erste sig ist auch super, weist allerdings etwas weniger details auchm was nicht schlecht sein muss, in dem fall hat aber die 2. sig die nase knapp vorn...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
mir gefällt die 2 signatur besser aber mich stört auch das schwarz an der rechten seite:hot:
 

Yurei

Gläubiger
Ich stimme für die 2.

Sie ist:
- farbreicher
- enthält mehr Details
- sieht stimmiger aus

Die 1. sieht meiner Meinung nach unfertig aus und auf einen Blick hat man gleich alles erfasst. Die 2. weckt mehr interesse und man schaut genauer hin.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
So mit einem knappen Vorsprung von einem Vote hat ~L~ gewonnen.

Gratulation zum Sieg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben