This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sig 1, warum ? weils besser ausieht, bzw der rand leider zwar nicht sichtbar ist aber den rechten fetten rand an der 2. sig finde ich nicht gut, hm die farbe beim ersten find ich ebenfall besser als bei der 2. sig..
ja find auch das sig 2 besser aussieht,einig und allein der breitere rand rechts stört etwas und naja sig 1 ist zwar ganz ok,aber sieht für mich einfach nur halbfertig aus.
Mir gefällt die Sig 1 besser ... ich finde bei der Sig 2 irgendwie die Funken die ihr aus der Hand kommen nicht so schön... außerdem ist der dicke rand rechts etwas zu gewagt. Dennoch sind Beide bilder nicht schlecht.
Ich neige zur zweiten sig, obwohl ich beide sehr gut finde, das Thema "timeshift" find ich recht gut und auch super durch den hintergrund umgesetzt, ausserdem passt die figur irgenwie ziemlich gut dazu...
die effekte in der rechten hand find ich klasse...
die erste sig ist auch super, weist allerdings etwas weniger details auchm was nicht schlecht sein muss, in dem fall hat aber die 2. sig die nase knapp vorn...
Sie ist:
- farbreicher
- enthält mehr Details
- sieht stimmiger aus
Die 1. sieht meiner Meinung nach unfertig aus und auf einen Blick hat man gleich alles erfasst. Die 2. weckt mehr interesse und man schaut genauer hin.