avira geht natürlich auch umsonst.Also das mit dem hochladen hat sich bei mir erledigt.
Hätte aber jetzt eine Frage an alle die sich mit Avast auskennen...
Ooder mir das ja sooooooo empfohlen haben...
Bei mir ist das Programm auf einmal ausgeschaltet und schaltet sich nicht mehr an wenn ich auf starten klicke
"Der Avast Service ist ausgeschaltet" daneben steht starten. Klick ich da drauf passiert nichts.
Ich dachte das Ding ist frei und muss nicht bezahlt werden???
Ich meine 9€ im Jahr stören mich nicht nur ich brauche nen Virenschutz.....
Einziges "Problem" kann sein, dass deine Version zu alt ist.
Dass es aber dauerhaft deaktiviert ist - könntest du dir was eingefangen haben - es gibt Viren, die so was machen.
Scann dein System mal hier mit: http://www.malwarebytes.org/free/
was für ein System hast du?Heute morgen als ich um 6:40 meinen PC anmachte war noch alles normal.
Als ich von der Arbeit wieder gekommen bin um 10:00 und ihn anmachen wollte blinkte der anzeigebildschirm
immer wieder auf. Bevor mein Desktopbild kommt muss ich vorher immer auf ein ava klicken aber ohne passwort.
Ein Laptop? einen windows-PC?
hum? Hattest du einen Stromausfall?Als wenn ich nen Stromausfall hätte so ging der Bildschirm immer aus.
tendenziell ist das nicht normal.Nur er hat fast 15min gebraucht bis die Anmeldeanzeige endlich mal richtig stabil blieb.... ist das normal?
Kann mir das jetzt nun jeden Tag passieren!??
Bitte um Hilfe Q_Q
Aber ich weiß noch nicht genau was du meintest - dass das Bild nicht ordentlich angezeigt wird?
Evtl. hat dein Grafikkarte nen schlag bekommen (was aber eigentlich eher selten sein sollte)
Starte doch einfach mal neu

Evtl. hat sich einfach was an der Software verschluckt?
Zuletzt bearbeitet: