WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Landscape

also ich find das bild sieht ziemlich lustig aus...aber jetz im positiven sinne...wär cool wenn du das bild nochmal zeichnen würdest aber alles ordentlicher...und wenn du lust hast ein paar personen mit einbringen...mach weiter so:yo:

Mir gefällt es auch sehr gut, es sieht sehr comic-haft aus und erinnert an einen Bildschirm aus einem der alten Grafikadventures...

Nur weiter so

P.S. Könnte auch direkt eine Landschaft aus Aertheril, meiner FF sein. Vielleicht möchtest du ja mal ein paar Bilder dafür machen? ?(

Höhö hätte nie gedacht, dass das Bild so gut ankommt. Wobei ich das relativ lustlos gezeichnet habe.

Danke für euer positives Feedback :D

@Lesandira

Was meinst du den mit FF? Ich hab mir mal deine Website angesehen. (geile Musik. ist von secret of mana oder)

Also rein theoretisch hätte ich schon Lust Bilder zu zeichnen. Müsste halt nur noch genau wissen für was und so,...

@Dizzer:

Danke dir, die Homepage wurde allerdings schon länger nicht mehr upgedated...An dieser Seite arbeite ich im Moment (http://schattenfurt.dornenreich.net)

Also FF steht eigentlich für Fan Fiction, in meinem Fall allerdings für Fantasy Fiction. Selbige erreichst du über den Link in meiner Signatur ("Aertheril") oder indem du sie im Fan Fic Forum suchst. (Link sollte aber schneller gehen) Das ganze ist eine größer angelegte Adult Fantasy Story die inzwischen schon 30 Seiten+ hat.

Vielleicht bist du ja interessiert, du kannst dich mit mir aufjedenfall über Mail, PM oder ICQ in Verbindung setzen ; )

Bis dann,

Lesa

Zurück
Oben