[Diskussion] Last Escape

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So und weiter gehts ^^
Viel spass bei dem Absturtz xD

EDIT:
So, n Jet ist nun auch im Spoiler vorhanden ^^

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
*Hand heb und allen zuwink* huhu schönen guten abend alle zusammen
also ich bin die neue oO und mach jetz mit

Ironhide

VIP
Jep, eine neue Spielerin^^
Meinen letzten Beitrag hab ich noch was zugetxtet udn es wird bald wohl noch ein euer kommen, aber das dauert noch ein wneig ^^

Frank hat nun n Ava bekommen und der zweite Ava, CPF ist hauptsähclihc für NPC's gedacht ;)

Ironhide

VIP
hehe sonst sterbt ihr mir noch alle an der grippe weg xD
btw, die sanikästen sind etwas feines, dort ist das nötigste spielzeug drin um kleiner sunden sofort zu heilen. Auch die Blutungen von frank kann man dmit erstmal stoppen und auch halbwegs verschließen. Mittel gegen wund infektion gibt es auch, wird sich als nichts entzünden ^^

Ironhide

VIP
mh... ich mach morgen n Post, dann wirste sätestens was machen können ;)
auch für den rest ist was dabei^^

Ironhide

VIP
so, nun gehts weiter.
Ist net viel, aber immerhin seid ihr ausm Flieger raus (was ihr eigentlich selbst hättet machen sollen) nun hoff ich das ihr nun ein wenig weiter macht^^
Kümmert euch um eure Verletzungen, einen Sani habt ihr ja nun da und dann solltet ihr euch entscheiden, was ihr macht, die beiden CPF Soldaten haben sows wie eine Karte, die auch Fio noch kennen dürfte http://maps.google.com/maps/ms?ie=U...978733,51.152344&spn=47.762667,107.138672&z=4
Auf der Karte ist zwar kein Fluss zu sehen, aber da ist einer, eben einfach mal dazugetextete xD

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
lol also iwi komm ich mit der karte nich soo klar xD
mag aba auch daran liegen das ich als frau generell nich so mit karten klar komm >_>
nja wurschtel ich mich ma da durch

Oben