[Diskussion] Last Escape

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooohh... *g*
Ich würde mal sagen, da habt ihr sogar noch 'Glück' gehabt, wenn man bedenkt, was ich Ironhide sonst noch so alles zugesteckt habe. ;P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja die Läufer sind so die Standarteinheiten der Invasoren, die werdet ihr nicht das letzte mal sehen ;)

Die läufer sind flink und wendig, aber auch nicht so gut bewaffnet und wiederstandfähig. Man kann sie sogar ohne Waffen überwältigen, aber dann muss man schon wissen, wie man gegen sie ankommen kann, sonst hat man n Problem ^^

Und natürlich werd ich euch nicht gleich die großen Broken vorsetzten, sonst wäre der Kreuzer da und das wollt ihr sicherlich nicht xD

Wenn ihr rennt, solltet ihr das Dorf erreichen, bevor die Läufer da sind :)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ähhm Auch wenn wir im Dorf sind werden die Läufer uns doch nachkommen o.O? oder irre ich mich da?

Ironhide

VIP
Ja werden sie, nur seid ihr dann nicht mehr so leicht zu finden, außer ihr stellt euch mitten auf den Marktplatz, wäre keine gute Idee xD

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sind wir da getrennt voneinander oder laufen wir in teams rum oder wie auch immer xD
kp grade nicht o.o

Ironhide

VIP
na ja, ihr habt die order bekommen, wegzurennen (was ich auch schleunigst tun würde) aber da ihr in der gruppe seid und euer ziel nur die häsuer sein können, lauft ihr alle in die gleiche richtung, wenn ihr da ankommt und der eine links reinrennt der andere rechts ist das nicht so wild xDD

Ironhide

VIP
... keiner mehr n Idee?
Wäre schon wenn da mal was kommen würde, jeden fitzel wollte ich auch net machen ;)

Ironhide

VIP
na du hast doch schon ;) aber du bist da net allein, warte noch auf Az und KB, dann kann mach ich wieder :)

Ironhide

VIP
Was ist denn, will keienr mehr?
Janoko hat ja, aber KB, Blue und Az? vor Tor stehen bleiben ist n bissel doof^^

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mehhhhhh
ach weiß nicht was alles was ich anfange hört sich doof an
aber wenn keiner was dagegen hat zieh ich ma alle cara´s ne runde mit :D und hau ma einen raus

Oben