This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Yuu:
hab ich bekommen, lass mir fix was einfallen, wenn Blue gepostet hat und bring dioch dann rein, dann kannste auch deinen Bogen veröffentlichen ^^
@az so ich hoffe du hast jetz nich das gefühl das ich dich allein lass mich dem scheiß xD i.S.v. dem ablenkungs manöver xD
aba ich wollte ihn soweit open lassen da miyu iwi gut einsteigen kann
JA doch das muss ich ja nun auch sofern Iron nicht beschlossen hat das die Stoßstange dne einen Läufer umgeworfen hat :p was aber sehr unwahrscheinlich ist.
WENIGSTENS HATTE ICH NEN PLAN! :D:D:D:D!!!
Ach ich habe jetzt schon wieder eine Idee....
Andere müssen nicht Planen wenn ich es auch kann :D
Zudem war das mit ich hatte nen Plan eher eine Verspottung meiner selbst da der Plan ein Schweres Objekt zu werfen mehr als nur Dumm ist.
So, Post steht, sry das er n bissel knapp ist, zu wenig Zeit grad, aber wenn ich hoffe das reicht euch, vorerst bei Fragen stellt sie hier, lese das zuerst wenn ich von arbeit komme
Was die Karte angeht, die Läufer stehen also fast zwischen euch und Makoto ^^