Latexkleidung

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
ich würd erst garnicht in die Latexkleidung reinkommen vllt nach 4 Stunden ...naja jedenfalls finde ich das bei Frauen auch nicht unbedingt so toll.^^

S

Sekt&Kaviar

Guest
Meine Freundin und ich tragen gerne Privat Fetisch-Klamotten. Wenn wir viel Zeit haben und längere Spiele vorhaben, dann oft Latex, da es ja recht lange dauert bis man komplett eingekleidet ist, für zwischendurch und untendrunter haben wir noch viele Lack-Kleidungsstücke.

Troll2009

..so beautiful disgusting
Wenns in maßen ist find ichs ok aber solche "ganzkörpferkondome" -sry- find ich schrecklich.
Aber wenn ich die wahl haben dann sehe ich meine freundin doch lieber in stoff statt plaste^^

Meister24

Novize
also in unserem freundeskreis haben wir ne mädel das hat so ne kombi aus hose und rock aus latex und wenn sie das so auf partys anhat sieht schon recht nett aus wenn man natürlich auch den body für sowas hat

ex pogo

Ordenspriester
Hi
Also ich denke nicht das mich sowas sexy kleiden würde ^^
aber wer weiß...es muss ja "Ihr" gefallen ...

Irgendwie heiß finde ich sowas aber schon.

gruß ex

RYDERone

Gläubiger
Also ich persönlich habe keine erfahrung damit aber ein kumpel von mir hat so was schon
mit seiner freundin gemacht... auf jeden fall hat er sich da ein ganzkörber anzug geholt
er hat mir gesagt so toll wars da net man schwitzt wie sau und die haut juckt nach der zeit
und man muss bedenken ob die haut das latex verträgt.
Also im großen und ganzen würd ich des nicht weiter empfehlen
so was ich darüber gehört habe :hot:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sich als absoluter Neuling ein Catsuit zu holen würde ich auch keinem empfehlen.
Klein Anfang ist besser, es ist zu einem billiger und zum anderen kann man mal schauen obs einem gefällt ;)
Die meisten informieren sich 0, welches sich dann auch im Ergebnis widerspiegelt.

aNero

Novize
am schlimmsten finde ich wen auf entsprechenden partys leute hautenges latex tragen die nicht einmal annähernt ästetisch darin aussehen -.- schrecklich:imc:

Oben