Immer wieder wenn ich meinen Pc starte wird die Festplatte C auf Konsistenz überprüft was ist das eigentlich O_O
Stimmt nicht... diese Eisntellungen können über die Systemsteuerung gemacht werden, ich glaube es war unter Hardware und dann nach der Platte ausschau halten und die Eigenschaften bearbeiten...Zur C platte machst du sie einfach so, dass du Windows darauf installierst.
(zumindest denk ich mir das so)
Naja, man kann schon c auf die neue platte kopieren... dazu muss aber alles, was auf der neuen platte ist runter (kannste ja bei nem freund oda so zwischenlagern).Also es hieß auch mal ne weile festplatten Fehler außerdem ist mein Pv sau lahm und er geht nicht mehr ins Internet nur in MSN rein. Ich hab ne neue 180 GB Platte die ich neu rein hab und schon bissl was drauf hab diese möchte ich jetzt zur C Platte machen wie mach ich das am besten? Wie die alte C Platte raushauen (blöde Hauptplatte -.-)
Virus scann hab ich auf C schon gemacht auch Fehler Prüfung sowohl auf C als auch auf der neuen 180 GB Platte aber nichts =/