[Liga] Lazerus VS Christina (winner: Lazerus)

welche sig findet ihr besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Lazerus VS Christina
Lazerus VS Christina Größe: 380x170 Thema: Smudge Signatur Deadline: 18.12.2011 Render: Anmerkung: Diesmal möchte ich, das ihr eine Smudge(Wischfinger) Signatur erstellt. Also eine Signatur die grötenteils mit dem Wischfingertool erstellt wurde. Was C4D's, effect stocks angeht lass ich euch freie wahl. Ansonstn gilt wie immer keine nicks.. aber sprüche sind erlaubt. PS: Falls ihr noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir per pm. dann viel spaß und erfolg!^^​
Christina:

Lazerus:




Winner
:Lazerus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
iwie scheint es zurzeit das phänomen zu geben das beide immer den gleichen render nehmen ^^ ist mir bei den anderen battles auch aufgefallen.

Sig1:
Render geht durch den chaotischen BG ein wenig unter
Die Farben passen nicht ganz zum render
Der Border ist für meinen geschmack zu breit, da hätten es auch 1 px getan, vllt sogar noch in ner passenden Farbe
Es wurde versucht den Render einzuarbeiten

Sig2:
Durch das gelb/orange wirkt alles sehr einfarbig
Render wurde eingearbeitet, das mit den Flügeln ist ne schöne idee
1px Border gefällt mir, der leicht transparente innen nicht so. Der hätte entweder mehr zu sehen sein sollen oder ganz weg

Mir hat am ende Sig2 besser gefallen weil es insgesamt harmonischer wirkt, und der Render besser zur geltung kommt.

Gruß Skihor
 

kingmaik

VIP
VIP
iwie scheint es zurzeit das phänomen zu geben das beide immer den gleichen render nehmen ^^ ist mir bei den anderen battles auch aufgefallen.
Technisch gesehen bräuchte man lediglich ein Render vorgeben, denn man bekommt sowieso zwei völlig unterschiedliche Signaturen dabei raus. Gleiche gilt auch, wenn mehr als zwei Teilnehmer hat!
Sollte man mal in Betracht ziehen für ein anderes Battle! ^^
 

Lazerus

Gottheit
Technisch gesehen bräuchte man lediglich ein Render vorgeben, denn man bekommt sowieso zwei völlig unterschiedliche Signaturen dabei raus. Gleiche gilt auch, wenn mehr als zwei Teilnehmer hat!
Sollte man mal in Betracht ziehen für ein anderes Battle! ^^
Kann man dan auch bestimmt besser vergleichen. Aber nicht jedem GFXler gefällt ein Render, so find ich gut das man immer ein Paar zur Auswahl hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben