[Frage] Koikatsu vs. Honey Select

Welches Spiel findet ihr besser Koikatsu oder Honey Select?

  • Koikatsu

    Stimmen: 14 77,8%
  • Honey Select

    Stimmen: 4 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Lexi_Neechan

Gläubiger
Der nachteil bei Koikatsu ist aber, wenn man die Steam version hat (so wie ich) Das nicht alle DLCs beinhaltet sind, und kein Mensch weiß ob und wie sie implementiert werden.
Das macht leider vieles kaputt.


Was mich aber tierisch verrückt macht, egal welches dieser Spiele, fällt mir eben ein, ist eines sache.

Es gibt so wenig Interaktion in der Welt. Sprich, bis auf S*x ist oft nciht viel zu tun.
Also nichts, was einen auf Längere Zeit Fesselt.

Ich habe gerade mein Skyrim gemodet, ua. mit adult Mods, da ist der Spielspaß gigantisch vernab von adult zeugs. Es gibt ja 100000 von Mods.
Oder wie letztin erwähnt, sims 4 mit seinem Adult mod.

Abe naja.
Es geht sowieso nichts über Skyrim mit Adult Mods das sit wenn man sich reinhängt und seine eigene "perfekte" Version modded immernoch dasBeste und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben. Habe mir Skyrim nur aus diesem Grund zugelegt xDD
Es stimmt das die Interaktion mit der Welt oder die Fülle an Spielsystemen an sich etwas ist woran es eig fast allen Hentai-Games mangelt leider. Zumindest konnte mich bisher keines der Hentai-Games solange halten wie Skyrim. Hoffe Starfield oder spätestens TES6 können das dann wiederholen oder übertreffen.
 

Danny1234

Gläubiger
Die letzten Tage bin ich da vermehrt drüber gestolppert, und wenn Bethesta keinen Riegel vor das Modding Schiebt, und die engine endlich mal am zahn der Zeit ist.....
Dann wirds Interessant.....
Und gerade weil es ist, wie du sagst, man Kann Skyrim quasie (fast) Perfekt auf sich abstimmen. bei Sexlabs gibts glaube ich nichts, was es nichts gibt.
Und, vieles kann man ja noch mit anderen Mods Kombienieren, und und und. Also fast grenzenlos, wenn da die instabilität nicht wäre... -.-
20GB an mods, merkt man der alten engine meistens leider an. CTD zb.

Es stimmt das die Interaktion mit der Welt oder die Fülle an Spielsystemen an sich etwas ist woran es eig fast allen Hentai-Games mangelt leider.
Ja, das macht es leider oftmals nur kurzweilige Interessant. Honey select zb. Nach ein paar Stunden, und n bisschen Spielen im Charakter Editor reizt einen nichts mehr.
Ich weiß nicht, ob wir hier im Westen einfach zu verwöhnt sind, oder ob das in Ländern wie Japan halt am Fließband Produziert wird, und wie Mangas weggeschießen wird, wenn man fertig ist ^^
ODER ob es nur mir so geht.



Da möchte ich gerade noch mal AI* erwähnen, habs mir als "Demo" angeschaut, und kann nicht nachtvollziehen warum man, wenn man schon Essen und Trinken muss, NICHT die möglichkeit hat, Richtig zu essen, und Trinken oder Grillen, halt das was an Interaktionen quasie schon vorgelegt wurde gibt es nicht. Mal nicht so wie es möglich sein könnte.

Es mag für die einen nur eine kleinigkeit sein, aber für mich ist es eine Essenzielle entscheidende sache, die für denn Spielspaß maßgeblich entscheident ist. Es ist da ohne wirklich bedeutend genug gwessen zu sein, als das man es richtig implementiert hätte.

Wie kann es sein, das Spiele die niemals mit Sexuellem hintergrund entwickelt sind, oft Langfristig mehr Spaß bereiten, alls solche die dafür gemacht wurden ?

Skyrim und Sims als beispiele, für die möglichkeiten. Und man bedenke, diese mods wurden von Hobbymodern gemacht.



Aber mit Project Helius und seinem/ihren Ubisoftdeal habe ich noch mal Hoffnung, auf ein assassins creed oder Far cry 18+ :P
 
Oben