[Hinweis] Lbm 2012

So, in 4 Monaten ist es schon wieder soweit. Vom 15-18 März ist wieder Leipziger Buchmesse, eine der großen Cons für Anime/Manga-Fans.

Habt ihr vor nächstes Jahr hinzugehen?

Ich werde wie immer am Samstag da sein und viele Fotos machen.


Wenn Jemand Lust hat kann man sich auch dort Treffen. Wäre cool wenn nen paar Leute kommen würden.


WoH Treffen LBM:



Treffpunkt:

12:00 Uhr. Eingangsbereich irgendwo. (noch in Arbeit...)


Wer kommt:

- DoktorFaustus
- mauke90
- Auren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde ja gerne hingehen, aber leider weiss ich noch nicht wie und wo ich übernachten soll ;_;

Gibts vielleicht ne Fahrgemeinschaft und ne gemeinsam gemietete Haus oda so?
 

NANASE

Prophet
Aber klar bin ich wieder mit dabei ^^ Wie jedes Jahr gehört die LBM zu meinem Pflichtprogramm =)
Komme dieses mal mit einer Freundin als Lolita Maids. Ja, mal etwas völlig anderes und noch dazu eine Eigenkreation *g* Dadurch, dass man bei der LBM immer so viel Stress mit der Waffenkontrolle hat... Das wollte ich mir dieses mal nich antun. Musste die letzten Male meine Waffen durchschmuggeln, da immer irgendwas war - -''
Gegen ein Treffen hab ich nix, sofern es diesmal klappt oo''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
bin auch da :D
aber um ehrlich zu sein eher um mich dort mit ein paar membern zu treffen ^^"
freu mich schon ;)
auch wenn es wieder hoffnungslos überfüllt sein wird >.>
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ajo ich werd wohl nächstes jahr auch wieder dabei sein :) war dieses jahr ja auch recht funny, nachdem ich dann mal endlich da angekommen bin xD doofer zug...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Habt ihr vor nächstes Jahr hinzugehen?
Wenn man nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin kann und auch keinen in der nähe wirklich kennt der mit will. Dann bleibt es wieder dabei, man kommt nicht hin, auch wenn man wollen würde. Aber alleine, mit Bus-Zug-Bahn hinfahren und von denen Abhängig sein und tümpelt da alleine durch die Gänge, dass hat schon was deprimierendes an sich. Wo dann wieder der Punkt angelangt ist, die Lust verfliegt.. Hah, die typische Arschkarte wieder. Ich musste auch unbedingt ein ABO bestellen... Alleine machts eben nur selten Spaß, solche Aktionen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Habt ihr vor nächstes Jahr hinzugehen?
Wenn man nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin kann und auch keinen in der nähe wirklich kennt der mit will. Dann bleibt es wieder dabei, man kommt nicht hin, auch wenn man wollen würde. Aber alleine, mit Bus-Zug-Bahn hinfahren und von denen Abhängig sein und tümpelt da alleine durch die Gänge, dass hat schon was deprimierendes an sich. Wo dann wieder der Punkt angelangt ist, die Lust verfliegt.. Hah, die typische Arschkarte wieder. Ich musste auch unbedingt ein ABO bestellen... Alleine machts eben nur selten Spaß, solche Aktionen.
frag doch welche aus'm Board,die in deiner Nähe wohnen o.o vielleicht hat da wär Lust und du kannst mit denen zusammen hingehen x3 nyaa~
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich glaube hier wohnen nur sehr wenige im Raum Halle/Saale. ^^ Und wenn, dann weiß ich auch nicht wer das alles hier ist. Am besten wäre jene Person mit nem Auto und vielleicht noch Unterkunft, kommt drauf an wie lange es dauert xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich hab nur erwähnt aus welche Umgebung ich herkomme, denn alleine hab ich kein Bock dahin und wenn jemand von Berlin kommt, ist das sich treffen um dahin zu kommen, auch nicht besonders "knorke"... Zumal ich den Ort erwähnte im Zusammenhang mit dem was Yuuki schrieb. Tjoaaa. Zumal das nun mal die Antwort darauf ist, auf deine Frage, ob wer noch dahin geht.
 
@Duplex, naja, wenn du möchtest kannst mit mir dann hinfahren. Wohne ja auch in Halle/Saale, aber wäre dann auch nur Zug fahrt weil ich kein Auto/Führerschein/Talent für sowas habe.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Dann wird sich zeigen was die Zeit bringt, ist ja immerhin noch ein weilchen. Wenn aber alles klappt, wieso auch nicht. Müsste man nur irgendwie nen Treffpunkt ausmachen, oder wie man da auch immer verfahren möchte. Jedenfalls würde es mich doch schon wieder interessieren dahin zu kommen, war auch nur einmal da. Und es war fast schon viel zu voll..
 
Oben