[Hinweis] Lbm 2012

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Könnte man da bei dir penn?! ^^
Komm zwar aus Chemnitz, aber jedes mal wieder zurück fahren is Mist.^^ ;D
 
Da es nun bald soweit ist müssten wir jetzt mal nen Treffpunkt festlegen und vielleicht ne übersicht im ersten Post wer alles kommt.

Hat jemand Vorschläge für den Treffpunkt?

Natürlich bin ich beim Treffen dabei!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben zwar jetzt erst Anfang Februar, aber, wenn kein Wunder passiert, werde ich dieses Jahr doch nicht hin kommen, weil ich einfach keine Übernachtungsmöglichkeit habe. Ich kann kein Fahrgeld, LBM und zusätzlich Übernachtung zahlen, das übersteigt einfach meine Geldlichen Mittel. Zusätzlich wäre ich nicht alleine und somit hätte ich dreifache kosten.
Wenn also keiner mich zu sich einläd, und damit mir eine Übernachtung garantieren kann, fällt es für mich flach.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nö, ich komme wirklich nicht. Ich wollte zwar, aber kein Geld, muss für anderes sparen, obwohl ich schon gern wüsste, wie das da so ist ^^
naja, vielleicht macht man mir viele Fotos, hätte ich wenigstens so etwas davon.. lol
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@DoktorFaustus: ich werde höchstwahrscheinlich kommen.
hab ja nur 180km zu fahren^^. das is ja keine strecke.
muss jetzt nur noch schauen ob mein geld bis dahin da ist
 
@mauke, OK, dann würde ich dich auf der Startseite vermerken.

Über den Treffpunkt hatte ich auch nachgedacht. Da es im Anime Bereich immer so extrem voll ist wäre wohl am Eingangsbereich irgendwo keine schlechte Idee. Als Zeit würde ich 12 Uhr festlegen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Lieber Doc.

Meine Sis wird mich zur LBM mitschleppen (Irgenwie hat sie es geschafft) und wenn alles klappt, bin ich auch von der Party.
 
Oben