Skydancer1988
Exarch
Ich würde so gerne selbst mal wieder in meine alte Heimatstadt fahren aber genau da haben wir Urlaubssperre wegen ner Übung -.-
Da Faustus es lustig fand abzuhauen (warum auch immer) wird er es nichtmehr organisieren und wahrscheinlich auch nicht dort auftauchen. Muss jetzt also ein anderer machen.Gibts nun doch kein Treffen oder wie soll ich das erste Posting verstehen? xD
Ich gehe jedes Jahr auf die LBM, da sie mir einfach super gut gefällt und da viel los is *.* Werde wie immer aber nur am Samstag ganztägig dort sein.
Dieses mal bin ich mit einer Freundin als Lolita Maids unterwegs ^^ Ich im rosa-weißen Dress und blauen Haaren, meine Freundin im lila-weißen Dress und lila-blauen Haaren. Kann man eigentlich nich übersehen, noch dazu hat jede von uns ein volles Tablett auf der Hand *g* Das wirds nur 1x auf der LBM geben, daher sollten wir leicht zu finden sein, wenn jemand ein Foto machen möchte oder bla.
Würde aber eh nich zum Treffen kommen können, da ich einfach zu viel zu tun hab (Shootings, Treffen mit Freunden) und da keinen Nerv hab, ständig auf die Uhr zu schauen und bei dem ganzen mega engen Getummel von A nach B zu rennen. Wenn ich um die Zeit nix zu tun hab gerade und in der Nähe bin, wäre das was anderes. Kann ich aber erst dann entscheiden ^^;
Übernehm du das doch Were.^^Da Faustus es lustig fand abzuhauen (warum auch immer) wird er es nichtmehr organisieren und wahrscheinlich auch nicht dort auftauchen. Muss jetzt also ein anderer machen.