[Hinweis] Lbm 2012

NANASE

Prophet
Gibts nun doch kein Treffen oder wie soll ich das erste Posting verstehen? xD
Ich gehe jedes Jahr auf die LBM, da sie mir einfach super gut gefällt und da viel los is *.* Werde wie immer aber nur am Samstag ganztägig dort sein.
Dieses mal bin ich mit einer Freundin als Lolita Maids unterwegs ^^ Ich im rosa-weißen Dress und blauen Haaren, meine Freundin im lila-weißen Dress und lila-blauen Haaren. Kann man eigentlich nich übersehen, noch dazu hat jede von uns ein volles Tablett auf der Hand *g* Das wirds nur 1x auf der LBM geben, daher sollten wir leicht zu finden sein, wenn jemand ein Foto machen möchte oder bla.
Würde aber eh nich zum Treffen kommen können, da ich einfach zu viel zu tun hab (Shootings, Treffen mit Freunden) und da keinen Nerv hab, ständig auf die Uhr zu schauen und bei dem ganzen mega engen Getummel von A nach B zu rennen. Wenn ich um die Zeit nix zu tun hab gerade und in der Nähe bin, wäre das was anderes. Kann ich aber erst dann entscheiden ^^;
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich werd auch da sein, aber ich weis ne wo ich penn kann... .___.
Und jeden Tag zwischen Leipzig und Chemnitz pendeln is scheiße...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Gibts nun doch kein Treffen oder wie soll ich das erste Posting verstehen? xD
Ich gehe jedes Jahr auf die LBM, da sie mir einfach super gut gefällt und da viel los is *.* Werde wie immer aber nur am Samstag ganztägig dort sein.
Dieses mal bin ich mit einer Freundin als Lolita Maids unterwegs ^^ Ich im rosa-weißen Dress und blauen Haaren, meine Freundin im lila-weißen Dress und lila-blauen Haaren. Kann man eigentlich nich übersehen, noch dazu hat jede von uns ein volles Tablett auf der Hand *g* Das wirds nur 1x auf der LBM geben, daher sollten wir leicht zu finden sein, wenn jemand ein Foto machen möchte oder bla.
Würde aber eh nich zum Treffen kommen können, da ich einfach zu viel zu tun hab (Shootings, Treffen mit Freunden) und da keinen Nerv hab, ständig auf die Uhr zu schauen und bei dem ganzen mega engen Getummel von A nach B zu rennen. Wenn ich um die Zeit nix zu tun hab gerade und in der Nähe bin, wäre das was anderes. Kann ich aber erst dann entscheiden ^^;
Da Faustus es lustig fand abzuhauen (warum auch immer) wird er es nichtmehr organisieren und wahrscheinlich auch nicht dort auftauchen. Muss jetzt also ein anderer machen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Da Faustus es lustig fand abzuhauen (warum auch immer) wird er es nichtmehr organisieren und wahrscheinlich auch nicht dort auftauchen. Muss jetzt also ein anderer machen.
Übernehm du das doch Were.^^
Oder ich mach das, obwohl ich nich so das Organisationsgenie bin...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Entweder übernimmt das hier wer oder ich machs über kurz oder lang dicht. Ewiges "was könnte man...wie könnte man"
mag ich hier nicht haben. Das ewige rumgelaber ob und wie ein Treffen von WoH-Membern gibt, hats schon viel zu oft
gegeben.
Also, wenn sich jemand dazu berufen fühlt, auf auf, wenn nicht, ist hier dicht ^^ Das reimt sich, und was sich reimt
ist gut. Hat Pumuckl schon gesagt ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gut dann mach ich das wohl.

Also ich mach dann mal ne Liste und fasse zusammen wer alles zur LBM kommen wird.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So also ich hab das mal schlicht zusammengefasst:

Teilnahme LBM 2012:

Unsicher:
Z3RO FIGHTER V5
Christina
Auren


Sicher:
Nanase
Nuncio
Blue Husky
Skihor
Goddragon
Mauke90
Kusaro


So sieht es zZ aus.^^
Hätte den jemand nen Treffpunkt?
Weil ich war noch nie da, und kenn mich da ne aus...

@die die in Leipzig wohnen:
Besteht den die Möglichkeit, bei euch zu schlafen?
 

NANASE

Prophet
Schade drum, dabei waren Faustus und ich auf dem letzten Forum-Treffen auf der Animagic die einzigen, die gekommen waren xD

Aber gut wie dem auch sei, ich schlage den Eingang (von der Glashalle aus) des Pocket Park vor. Wer nicht weiß, wo das ist, hier einen Kartenausschnitt mit rot markiertem Punkt:
http://desmond.imageshack.us/Himg19/scaled.php?server=19&filename=pocketpark.png&res=medium
Uhrzeit ist nun natürlich die Frage. Nachmittags wirds sehr voll.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gut dan @ all: Treffpunkt is der den Nanase vorgeschlagen hat.^^
Ich würde so Vormittag gegen 10 vorschlagen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der vorschlag von nanase is sehr gut da der eingang genau der neben den pkw-parkplätzen ist.
wir müssen jetzt nurnoch einen tag und die uhrzeit ausmachen.
weil ich zum beispiel kann nur samstag. aber die uhrzeit is mir ziemlich egal. ich kann zu jeder zeit da sein
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wegen Tag, müssen wa erstma gucken was die andren sagen...
Mir is das egal, Chemnitz is nur ne Stund von Leipzig.

An die anderen, wie siehts bei euch aus?
Welcher Tag wäre am besten?
 

NANASE

Prophet
Samstag würd ich sagen, weil da der Ansturm am Größten is :D Also ich bin auch nur Samstags da. Aber um 10 Uhr würd ich für weniger vorteilhaft sehen, da ja erst um 10 Uhr geöffnet wird. Dann besser 11 Uhr, da die Meisten sicher erstmal einen Rundgang machen wollen.

EDIT: Okay, um 11 Uhr hab ich nun nen Shootingtermin =/ Ich würde um 11 Uhr nicht können, dann lieber früher (doch 10 Uhr, 10.30 Uhr) oder halt später. 12 Uhr oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

FredtheGamer

Gläubiger
Werde auf jedenfall die Messe wieder besuchen... Liegt ja nur paar wenige Kilometer entfernt. Fand die Japanabteilung letztes Jahr schon ziemlich nice. Viel Viel sinnlosen Rotz kaufen ist doch immer wieder schön ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So Leute, am Donnerstag geht die Leipziger Buchmesse los.^^
Wer is denn jetz dabei, abgesprungen, etc.
 
Oben