[English] [Leaf] Tears to Teara

kenny989

Ungläubiger
kann es sein das die links down sind ???? ich lade mit cryptload und bei mir zeigt der die wartezeit an und startet diese immer wieder neu und ich glaube nicht das das normal ist ...... kannst du ma nachsehen???
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
kann es sein das die links down sind ???? ich lade mit cryptload und bei mir zeigt der die wartezeit an und startet diese immer wieder neu und ich glaube nicht das das normal ist ...... kannst du ma nachsehen???
das liegt daran, dass freeuser manchmal keine slots bekommen - ergo die wartezeit fängt von vorne an...

denn die files sind alle noch on
 

Keevan

Gläubiger
Hi, ich habe auch das Problem nicht saven zu können. Es ist nur so: ich habe XP und kein Vista, und ich hab nur ein Benutzerkonto, und das hat Administratorrechte, hab das extra nochmal nachgeschaut. Und trotzdem gibts keine Savemöglichkeit

edit: muss mich korrigieren: ich war unter dem falschen Eindruck das sichern jederzeit möglich sei, ist aber nur an bestimmten Punkten der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:

phiho

Ungläubiger
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit dem Starten des Spiels. Die Installation funktioniert tadellos, auch der englishpatch macht keine Probleme. Aber immer wenn ich das Spiel starten will, sagt mir mein System, das die TtT-Datei nicht funktioniert (bzw. TtT-engl.).
Ich nutze Windows7 könnte da ein Problem drin bestehen? Ich habees bereits im Kompatibilitätsmodus versucht und natürlich auch mit Admin-Rechten.
Ich hab leider keine Idee was ich tun kann, muß ich mein System irgendwie auf eine andere Region umstellen oder ähnliches? Irgendwelche Vorschläge oder Ideen wie ich wenigstens den Fehler herausfinden kann?
Vielen Dank schonmal, freue mich über jede Antwort. Der Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter.

Besten Gruß

Edit: Der Fehler der mir angezeigt wird, ist "D3D enviroment setting". Zumindestens ist das der Name des Fensters. Das Fenster selbst ist einfach nur grau. Windoof bricht den Start des Spiels einfach ab. Dabei hab ich direktX9.c drauf, welches ja noch nicht mal notwendig ist für das Game. Tips?

PS: achja, viiiielen Dank für den Upload und damit verbundenn Aufwand :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thowi

Ungläubiger
ich hoffe es liegt nicht an win7, das hab ich uahc und bin grade am downloaden......

hat jemand das spiel unter win7 zum laufen gebracht?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit dem Starten des Spiels. Die Installation funktioniert tadellos, auch der englishpatch macht keine Probleme. Aber immer wenn ich das Spiel starten will, sagt mir mein System, das die TtT-Datei nicht funktioniert (bzw. TtT-engl.).
Ich nutze Windows7 könnte da ein Problem drin bestehen? Ich habees bereits im Kompatibilitätsmodus versucht und natürlich auch mit Admin-Rechten.
Ich hab leider keine Idee was ich tun kann, muß ich mein System irgendwie auf eine andere Region umstellen oder ähnliches? Irgendwelche Vorschläge oder Ideen wie ich wenigstens den Fehler herausfinden kann?
Vielen Dank schonmal, freue mich über jede Antwort. Der Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter.

Besten Gruß

Edit: Der Fehler der mir angezeigt wird, ist "D3D enviroment setting". Zumindestens ist das der Name des Fensters. Das Fenster selbst ist einfach nur grau. Windoof bricht den Start des Spiels einfach ab. Dabei hab ich direktX9.c drauf, welches ja noch nicht mal notwendig ist für das Game. Tips?

PS: achja, viiiielen Dank für den Upload und damit verbundenn Aufwand :)
Also wenns an Directx liegt mach mal Version 11 drauf die neuste für Windows 7 dann würd ich noch sagen das du das Spiel mit applocale oder jap. Sys. mal versuchen solltest es zu starten.
 

thowi

Ungläubiger
an windows 7 liegt es nicht, geht bei mir sogar ohne japanische settings.

Zum Spiel:
Die Story ist ganz gut und die kämpfe finde ich spassig.
insgesamt ist mir aber die handlung zu monoton, insbesondere wegen der linearität laufen begegnungen immer ähnlich ab:
Arwen trifft ne schicke Dame, irgendwann wird sie seine Frau, er nimmt sie einmal ran und das wars dann.
...aber durchspielen muss ichs natürlich trotzdem =)
 
Oben