[English] [Leaf] Tears to Teara

Stylavogel

Novize
hey danke für den upp ich wollte mal fragen ob die hentai scenen censored oder uncensored sind ?

gruß

jon
 

Jack-Orka

Ordensbruder
kann jemand den englisch patch hochladen?
der erste link auf der seite funzt net und der zweite läuft mit 7KB/s. hatte den da heruntergeladen um danach zu bemerken dasser komischer weise nur 900 KB groß is....

Mfg
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
kann jemand den englisch patch hochladen?
der erste link auf der seite funzt net und der zweite läuft mit 7KB/s. hatte den da heruntergeladen um danach zu bemerken dasser komischer weise nur 900 KB groß is....

Mfg
Meinst du mit dem zweiten Link, den Mirror-Link? Ich lade da nämlich mit durchschnittlich 150kb runter. Versuchs einfach mal zu ner anderen Zeit z.B. Nachts. Sollte es wirklich nicht anders gehen würd ichs dann hochladen. Aber versuchs erstmal zu unterschiedlichen Zeiten.
 

coolboyrulez

Ungläubiger
hey danke für den upp ich wollte mal fragen ob die hentai scenen censored oder uncensored sind ?

gruß

jon
Ich wuerde mal sagen censored weil das ja das Gesetz ist in Japan.
Kann aber auch sein das der Englisch-patch das spiel unzensiert, glaube es aber nicht.

btw Lade es grade runter, ich liebe RPGs und Hentai also ein perfekte Mischung.
 

roxas12

Prophet
gibt es für das game auch ein trainer? für nun ja ich habe schon gegoogelt aber leider sind die meisten alle off
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja das kann mehrere Gründe haben. Ist der Trainer genau für diese Version oder z.b für eine gepatchte? oder nur japanische usw. Evtl. musst du den Trainer auch in den Spieleordner verschieben und immer Trainer starten bevor du das Game startest. Haste das alles berücksichtigt?
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Huhu

Ich hab TTT bisher nur angespielt, aber irgendwie wirken die Charaktere von Verhalten her ziehmlich lächerlich. Ändert sich das noch? Sagt mir jedenfalls nicht besonders zu...
 

genji21

Scriptor
jop ich habe alles gedrückt und ka wofür der ist ich habe einfach den gefundne und da stannt nix dabei
 

djcorpselicker

Ordenspriester
when i go to install this right after i mount the image i get this error box...



It continues the install afterward but i want to know what the error box says. anybody have a idea?
 

sonnenjunge

Ungläubiger
Das Spiel hat mir sehr gefallen dankeschön.

Am anfang war die Kämpfe ein wenig schwierig, weil ich alles selbst machen wollte...

greetings und so
 
Oben