[English] [Leaf] Tears to Teara

Gainex

Gläubiger
Avalon Forrest

Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Im Wald von Avalon habe ich grade meine erste begegnung mit den Untoten. Aber die kann ich absolute nicht killen... Was mach ich falsch? Hilfe
Kann ,mir jemand dabei Helfen oder nen Tipp geben? Ich verzeifele fast. Wenn das so sein soll dann halte ich nicht bis zur Cut scene durch?
Please Help me...

MFG
Gainex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raskar

Novize
wenn wir die selbe stelle meinen soll das so sein, notfalls muss du halt die chars etwas aufleveln vorallen wenn die monster 1-2 stufen über einen selbst sind machen sie verhältnissmässig viel schaden .... ansonnsten mal auf heilung preorisieren stellen bzw von hand nachhelfen der magier zum beispiel castet gern weiter auch wenn die gruppe schon aufs licht zu wandelt wenn man ihn nicht anschubbst auch mal seinen heilzauber zu nutzen ;)
 

Gainex

Gläubiger
Thx

Jepp, is ja echt komisch.... ich habs 6x mal vergeigt......
Und was mich an diesem Fight gestört hat ist das die untoten keine Lebenspunkte zu verlieren schienen...
Naja, nach ca 1 std war der Kampf ohne Sieger zu ende und die Cut Scene leif an.... einer meiner schwersten kämpfe bisher, da man den gegner so schlecht einschätzen konnte.
Der tipp mit dem Leveln war gut, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Obwohl ich in allen anderen kämpfen keine Probleme hatte?
MFG
Gainex
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Oki doki. Dankeschön....
Ähm und was heist des etz....... kenn mich da überhaupt ned aus
rechte maustaste auf die datei mit der du das spiel startest und als administrator ausführen..
nicht die verknüpfung, sondern die datei im verzeichnis...
und wenn du keine adminrechte hast, besorg sie dir...
 

charon47

Gläubiger
also erstma sry das des so lang gedauert hat, aber n echt fettes dankeschön für die erklärung mit dem administrator zeugs.
konnte mich leider nich früher bedanken da mein internet im eimer war also nochmals dankeschön.
 

miamidade

Prophet
und was die erwaehnte szene mit den "untoten" im wald angeht, die hab ich grade hinter mir...
einfach den "physical shield" (oder so aehnlich) auf die frontkaempfer zaubern und zumindest die heilmagierin von hand steuern...war recht stressfrei...
 

registerme

Prophet
so hab das spiel nach 26 Stunden durch^^

muss sagen hat mich recht gefesselt und kanns jedem empfehlen der ein gutes "SPIEL" sucht. Hentai Szenen sind halt RAR gestreut und mir waren sie eigentlich auch recht egal da das spiel gut gelungen ist.

einzig negativpunkt das ständige "aufstellen" der kämfper vor dem kampf <> überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

miamidade

Prophet
Danke für's uppen. Geiles Game.

Wollte mal fragen, ob hier jemand vielleicht einen Trainer dazu hat?
also eigentlich sollte man da kaum einen trainer brauchen, gibt ja reichlich schwierigkeitsgrade zur auswahl...

geld kann man mit cheat programmen wie ArtMoney oder GameWiz manipulieren wenn man denn will (funktioniert, grade getestet), vermutlich wuerde das auch fuer xp und charakterwerte funktionieren, ist dann aber etwas mehr aufwand...
 

RaniusAce

Gläubiger
Hallo^^

hat jemand vlt. ein link zu einem torrent von diesem spiel der funzt? ich finde nur welche die nicht mehr funktionieren.=)
 
Oben