Leben in einer Furrywelt (erweitert)

Würdest du gerne in einer furrywelt leben???

  • Ja

    Stimmen: 549 88,7%
  • Nein

    Stimmen: 70 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
und nochmal ich mich interessiert es auch mal ob ihr es gut oder schlecht fändet in einer furrywelt zu leben

Ich persöhnlich fänds klasse in der welt von better days zu leben ich finds halt cool^^
...
...
also ich weite das thema mal aus^^
als was wäret ihr gerne in der furrywelt...also welche sorte tier???
meine angaben sind weiter hinten, was das betrifft^^
 

Kyte

Scriptor
sry aber ihr seit krank kanns ja aauch nen thread aufmachen von wegen : hi ich schreib hier nur damit ich kein novize mehr bin
das kommt ja vom richtigen, noch nimmal n Monat hier und schon über 100 Beiträge


btt
ich wär auch gern in einer Furrywelt
aber muss nicht umbedingt auf die welt von BD beschränkt sein
da würde mit Krystal zusehr fehlen :tralalalala:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
in einer Furrywelt leben fänd ich genial, das würde auch einen völlig neuen Blickwinkel auf die Rassenfrage bedeuten^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Nein kein Bock auf eine Furrywelt. Lebe lieber in einer realen Welt und habe eine unendliche fantasie als in einer unrealen Welt zu leben wo die Fantasie nicht zählt.

PS: etwas zurücktreten und nicht 5 thread über das selbe thema erstellen

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala::tralalalala:
 

Pestilence

Gläubiger
In einer Furry-welt zu leben wäre sicherlich mal interessant.
aber wär sicher auch n bisschen stressig, wenn man mal bedenkt wie viele furry-fans wölfe als avatare haben... naja müsste man einfach hoffen das die die anderen nicht auffressen:XD:
 

strawberry angel

Gläubiger
ich würd super finden in so einer weltzuleben! ich gern davon träumen dus aber leider nicht :dark:
mir egal was für nach teile das hätte oder was ich essen müsste! es wär einfach nur super!:tralalalala:
 

seyu

Ordenspriester
Kyte schrieb:
das kommt ja vom richtigen, noch nimmal n Monat hier und schon über 100 Beiträge
Also ich war 1 Tag hier angemeldet und hatte über 100 posts ^^
Eine nacht halt durchs Forum geklickt.

btt: Also ich stell mir das etwas seltsam vor...
Nebenbei bin ich auch net soooo der Furry-Fan.
Von daher ist es wohl eine "erwartete" Antwort
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nee... ich würd des nicht wirklich mit machen... für euch könnte es ja angenehm sein.. aber für mich? *brrrr* *schüttel*
 

Gnet

Gottheit
Währe auch nichts für mich , wie soll man sich sowas genau vorstellen ne da verzichte ich drauf.

mfg Gnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben