Leben in einer Furrywelt (erweitert)

Würdest du gerne in einer furrywelt leben???

  • Ja

    Stimmen: 549 88,7%
  • Nein

    Stimmen: 70 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kill282

Novize
Vielleicht gibt es schon eine Furry Welt!
Wäre doch möglich. Wissenschaftler sage ja das es Tausende
Paralelwelten gibt und eine von den muss doch Furryworld sein nicht
oder was.
:megane:
Aber ich hab eh keine :huh: von das para ihrgentwas.

Ich finde die Furry welt einfach
super wenn sie geben wurde.:imc:
 

darkdarcir

Gläubiger
Dark´s mine

Hmm.. Die Frage is halt die is das dann auch soo wie wirs uns in unserer Fantasie vorstellen?^^ Wenn ja sagt mir wo ich joinen kann xD. Allerdings könnt ich damit glaub ich damit nich für immer leben sagen wir solang bis ich so ein süßes catgirl zwischen die Finger bekomm:kukukuh: Dann hätt ich wieder was für mein "Das hast du im Leben gemacht Buch"
 

Frischi

Scriptor
also ich fänds ein bissl bizarr da die ganze zeit alle möglichen sprechende tiere rumlaufen zu sehen ^^ und was gäb es dann für tiere wenn die tiere quasi menschen sind ?! (falls ihr versteht was ich meine) ^^ :huh:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Was mir Kopfzerbrechen bereiten würde, ist folgendes:
Was wäre meine Alde den dann für ein Viech?....oje...oje...^^'

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala::tralalalala:
 

Nod3013

Gläubiger
Die Idee an und für sich wäre ganz interesandt, aber ich seh da schon einige Probleme für unsere Kultur
- Fleisch als Nahrungsmittel kann man ja dann streichen
- Sozialdarwinismus dürfte begründbar sein

Aber interesandt wäre es schon. ^^
Also bei soeiner Welt wäre ich dabei ;)
 

Destiny-XD

Stamm User
Die Idee an und für sich wäre ganz interesandt, aber ich seh da schon einige Probleme für unsere Kultur
- Fleisch als Nahrungsmittel kann man ja dann streichen
- ;)
naja wie schon gesagt ...wenns noch nich gelöscht wurde XD es können dann halt nu spezielle tiere zu furrychars werden ...vögel, insekten, spinnen, kühe, schweine, generell geflügel usw müsstenn natürlich bleiben was sie sind
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
naja wie schon gesagt ...wenns noch nich gelöscht wurde XD es können dann halt nu spezielle tiere zu furrychars werden ...vögel, insekten, spinnen, kühe, schweine, generell geflügel usw müsstenn natürlich bleiben was sie sind
warum sollten keine vögel kühe schweine usw. zu furrys werden?
es kann doch auch normale tiere und furrys in dieser welt geben...

nagut... dann muss man halt etwas vorsichtiger sein auf der jagt... damit man nicht einen kameraden erschiesst anstatt einen normalen hirsch oder so...


hmm... jau.. kanns mir schon vorstellen...
"ich geh grad mit meinem hund spazieren:tralalalala:... nein nicht mein neuer freund... mein haustier...:twitching: "
 

Destiny-XD

Stamm User
oh loll na gut aber is das nicht kanibalistisch wenn ein hase zu ostern nen hasenbraten isst (schüttel) und insekten un so als furrys fänd ich seltsam
 

Regan1012

Scriptor
:XD: Sehts doch nicht alle sooo negativ..

Geht halt einfach nur dahin wo die.....naja....die Furrys rumlaufen die ihr......ja....äh...:hot: ....mögt
 

Destiny-XD

Stamm User
hast recht sry habe es abgeändert ^^ ich liebe furrys aber am meisten nunmal katzen hund wölfe füchse und sowas kanninchen sind auch ok aber des andere is net wirklich mein fall aber egal ich denke mal in der welt hätte mann ein anderes verhältnis dazu^^
vielecht ma nen netten grashüpfer vernaschen^^ wer weis:XD:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
werdet einfach vegetarier u trinken könnt ihr wasser o die milch von anderen furrys^^°:XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben