Leben in einer Furrywelt (erweitert)

Würdest du gerne in einer furrywelt leben???

  • Ja

    Stimmen: 549 88,7%
  • Nein

    Stimmen: 70 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
trinken könnt ihr wasser o die milch von anderen furrys^^
lol das is ma geil ^^ lauf durch die stadt und sprech ne wildfremde kuh an ob die mir milch gibt lololololololol
aber wieso darauf beschrenken? ich weis mit krallen wär die produktion von lebensmitteln schwerer aber irgendwie geht des schon^^
 

Chi

Ordenspriester
Ja würde ich auch toll finden.....solange ich selbst nicht mit übermässigen Haarwuchs kämpfen müsste, dann aufjedenfall JA!:wakuwaku:
 

Erebos

Gläubiger
Hmm ansich fänd ichs geil,:XD:
aber wenn ich genauer drüber nachdenke würds wahrscheinlich darauf rauslaufen das ich (wenn man mal an nimmt das ich von Geburt an als Furry leben würde^^) ein genauso langweiliges leben führen würde wie jetzt...:huh:
Dann würd ich wahrscheinlich als Furry ein Mensch werden wollen oder so xD

Würde ich aber in jetzt sofort in eine Furrywelt eintauchen können (wie ich sie mir vorstelle :3) und dabei auch mein Gedächtnis behalten würde, würd ichs sofort machen. :hahaha:


spricht da etwa Neid aus deinem gesicht? :megane:
Na Wolfi :happy::XD:
 

coolio

Novize
also ich hasse es ja sowieso in dieser zeit geboren zu sein:sob:,wenn mann mal bedenkt das mann in hundert jahren soweit ist alles digital im kopf zu projezieren(oder so XD) könnte mann rein-theoretisch in einer furry welt leben und das fände ich natürlich ABSOLUT KLASSSSE:XD::lovelove::hahaha::happy::wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmm ansich fänd ichs geil,:XD:
aber wenn ich genauer drüber nachdenke würds wahrscheinlich darauf rauslaufen das ich (wenn man mal an nimmt das ich von Geburt an als Furry leben würde^^) ein genauso langweiliges leben führen würde wie jetzt...:huh:

Na Wolfi :happy::XD:
und auserdem wenn wir in einer furry welt leben würden dann würde sich sowieso (denk i ma)fast alles um sex drehen weil sonst würden wir ja in einer NORMALEN
welt leben nur mit dem unterschied das wir tiere wären:hahaha:
 

Da Män

Novize
Och, ja warum nicht sag ich zum Titel, aber...

meine recht seltsame Fantasie ist schon einmal auf die Idee gekommen, dass in unserer "normalen" Realität durch Genmanipulation, Virus oder weiß der Teufel was, einige Tiere auf der Welt menschliche Züge annehmen (Furry halt ^^) aber, da es nur Züge sind, wäre die Intelligenz etwas beschränkt, sprich die Furrys wären auf Menschen angewiesen, da es ja nur wenige geben würde, die eben von ihren Artgenossen verstoßen werden würden. (Und da sie zum Teil vermenschlicht sind, würden einige Instikte bzw. Fähigkeiten (Löwe - Tiere reißen) entfallen).

Das grob umschriebene Ende vom Lied: Furrys = fast ausschließlich Haustiere

Und darauf kommt man, wenn man Nachts nicht einschlafen kann :dark:

Da Män

P.S.: ich nix Ungläubiger :sob:
 

Destiny-XD

Stamm User
Da ichs ja ausgeweitet habe hier noch meine zusatzangaben:
Also ich, wenn ich männlich bleibe als wolf bzw huski (aber bitte ohne den drang autos hinterherzurennen und ausm klo zu trinken^^)
wenn ich weiblich würde ganz klar Krystal^^
 

giovanni

Novize
Hmm,

eigendlich mal en interessantes Thema aber wenn ich so an meinen Alltag denke.

Wenn ich jez durch irgendwelche , keine Ahnung, was weiss ich, wieso weshalb auch immer...... zu einem Furry in einer Furrywelt werden würde, würde ich mir ziehmliche sorgen um meinen Schwanz machen.
Alleine schon die Tische die ich ständig "abräumen" würde oder die Türen die ich hinter mir gerne mal zuknallen lasse.
Oder der Haarausfal denn ich vieleicht mal habe.......das gibt ne Menge Arbeit und volle Staubsaugerbeutel :hahaha:

Aber ich als furry Fan währe auf jeden fall dafür muss man halt en paar Gewohnheiten los werden. Aber das währe es mir wert.

Oder sagen wir es mal so, ein oder zwei Woche Urlaub inna Furrywelt das wäre mal ne absolut Geile Sache :onegai:

Fang ich doch direkt wieder an zu träumen :lovelove:

mfg giovanni
 

Destiny-XD

Stamm User
ja des mit dem schwanz is echt ma so ne sache hab mir auch schon gedanken gemacht wie das gehn soll ... also wie müsste er in welcher pose beim sitzen / liegen, liegen? bedarf wahrscheinlich training^^ (gaaanz viel) und die klamotten ... wenn des so is wie bei betterdays is is das garantiert extrem nerfig immer ers den schwanz durch ne schlinge hinten anner hose zu stecken... aber was solls bischen verschnitt is imma wär trozdem das geilste ever in einer furrywelt zu leben
 

Kyte

Scriptor
ja des mit dem schwanz is echt ma so ne sache hab mir auch schon gedanken gemacht wie das gehn soll ... also wie müsste er in welcher pose beim sitzen / liegen, liegen? bedarf wahrscheinlich training^^ (gaaanz viel) und die klamotten ... wenn des so is wie bei betterdays is is das garantiert extrem nerfig immer ers den schwanz durch ne schlinge hinten anner hose zu stecken... aber was solls bischen verschnitt is imma wär trozdem das geilste ever in einer furrywelt zu leben
Hättest du genau hingesehen, hättest du gesehen das die Hosen allesamt hinten einen Verschluss haben, so das du die Hose nur normal anziehen musst und danach hinten nur Zuknöpfst

und mit dem schwanz glaub ich kaum das es da probleme gibt
Man wird schon vom Kindesalter lernen, das der Schwanz beim gehen oder normalen stehen lose runter zu hängen hat
als besucher der nur kurz in einer Furrywelt (als Furry) ist, wird der sich dann doch öfter den Schwanz klemmen ;)
 

Destiny-XD

Stamm User
ja ok ... hab das glaubich nur verdräng, dass da verschlüsse sin^^ könnte daran liegen, dass ich quasi mit menschlichen beschrenkungen gedacht habe . was das verdrehen von körperteilen angeht ... is nämlich en bissl schwer für grobmotorische menschen, wie meinen kleinen bruder sich ohne hinzusehen nen verschluss zu zu machn... aber als furry kann man sich ja biegen und wenden wi hölle ... glaube da hats nen gewissen vorteil weiblich zu sein, was selbstbefriedigung angeht HÖHÖ ^^
ja die männlichen ham den auch aber ich glaub das is eher abartig als geil sich selber am schw... zu lecken^^
*schüttel* oh mann toll müll meinen eigenen Kopf mit blödsin zu-.-
 
S

scorpionkrieger

Guest
jo, wäre lustig, wenn wäre ich nen drache oder nen wolf,
ps:
@renafan: meine gedankengänge sind auch dämlich
stell dir mal nen drachen mit einem Schnupfen in der Schule vor"Frau lehrerin meine arbeitsblätter sind verschwunden"^^, und dann stell dir den drachen mit korken in den nüstern vor, taadaa du hast die selben bilder im kopf wie ich
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
geile frage

natuerlich bleib ich ein mensch such mir dann in der wildnis ein haeschen-girl aus und bewirte sie dann wie ein haustier, flohhalsband, zeckenhalsband, dann gibts natuerlich noch fuer jede krankheit ein antikrankheitshalsband und antiparasitenhalsband.:D:D
Sie wird jeden 4. tag gewaschen "geduscht". das haeschen, groese "1.50".
Und wenn mir langweilig wird...............................................................:ugly:
Geh ich mit ihr raus spielen. was sonst. bin ja nicht pervers:XD::onegai:.









"esgibtjanochdiegenforschung"
 

DarkSence

Scriptor
Hm, ich kann da mal vorsichtig das Buch Snow Crash von Neal Stephenson empfehlen. Ist Cyberpunbk und der Autor beschreibt darin, das die Menschen neben der normalen noch eine Virtuelle Welt nurtzen, ähnlich Second Live. Ich denke das dies eh nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Second Life konkurenz bekommt. Die Idee eienr wWelt die jeder individuell gestalten kann ist durchaus interessant, würde sie doch genau das ermöglichen von was einige träumen.

Also keien ANgst die Realitäöt wird euch schneller einhohlen als euch lieb ist, bevor sie euch schon wieder überhohlt hat. So etwas wie ein zweites Leben könnte in der Zukunft durchaus standard werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben