Left 4 Dead (L4D)

Splashy

Gläubiger
Langsam geht nun der Hype um L4D zuende bis das erste DLC kommt was ja nun nicht mehr lange dauern wird(2Wochen).

Ich wollte mal von euch wissen wer es noch spielt?
Und wie ihr das Spiel findet.

Das Spiel ansich ist eigentlich gar keine schlechte Idee nur machen die ständigen Downtimes von den Steamserver arg Probleme für ne Lobby. Auch sogar find ich braucht man erstmal viel Zeit um ne Lobby zuerstellen und dann die Rage quitter nehmen dann auch noch einen den Spaß. Aber es gibt ja noch ab und zu einige Spieler die nicht andauernt einen das Spiel vermiesen oder das Spiel nach der 1. Runde verlassen.

Nur die Server suche und die Sache mit der Lobby könnte Valve verbessern damit man gute Lobby/Server finden oder suchen kann ohne die alternative lösung mit den Serverbrowser.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mir hat das spiel am anfang super gefallen
hatte nach gut 2-3wochen 49/51 erfolge.
dann kam ein update und hat mir meine erfolge versaucht hatte dann nur noch 46.
und jetzt spiel ich schon länger nicht mehr wegen 2 einfach gründen.

1) es gibt nur noch sehr selten gute server
2) gut 95% aller spieler sind russen die kein englisch können, und nerven
 

Studdy

Novize
Ich hab es auch einige zeit lang gespielt, fand es auch absolut super, aber irgendwie hab ich die lust dran verloren.
vorallem war das nervig das ich eine zeit lang öfters disconects hatte und somit ständig die erfolge nich bekam
 

Killer_Max

Prophet
ich finde das Spiel richtig cool.Ist zwar nicht viel abwechslung aber denoch macht es Spaß.
Ich finde auch das nicht so viele Downtimes bei den Steam Servern sind.(bei mir jedenfalls nicht)^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jeden Tag wird das mehrere Stunden gezockt schön mit 3 Freunden in der Looby Pupstomping machen ^^
 

Splashy

Gläubiger
Genauso gehts mir auch jeden Tag mal kurz ne campaign mit freunde im versus mode bashen.
Eventuell kann man ja mal ein WoH bash tag machen :D
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hab das immer bei nem Kollegen gezockt, da ich bis vor Kurzem noch keinen Internetanschluss an meiner Xbox hatte. Ich hab gehört offline macht das Spiel nur halb soviel Spaß wie online, deswegen habe ich es mir auch nie gekauft. Also online und mit Freunden macht das auf jeden fall Spaß.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja offline ist halt scheiße, weil du nur die Kampagnen durchspielen kannst und da biste auf Normal relativ schnell durch. Da du dann auch nur mit Bots spielen kannst, ist Experte eigentlich schon ein Ding der Unmöglichkeit, und der Versus Modus fehlt dir auch. Eigentlich kann man sagen Left4dead ohne Internet ist ein nogo ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja offline ist halt scheiße, weil du nur die Kampagnen durchspielen kannst und da biste auf Normal relativ schnell durch. Da du dann auch nur mit Bots spielen kannst, ist Experte eigentlich schon ein Ding der Unmöglichkeit, und der Versus Modus fehlt dir auch. Eigentlich kann man sagen Left4dead ohne Internet ist ein nogo ^^
Ok offline ist es dann ja wohl noch schlechter als ich dachte. Gut das ichs nicht geholt hab. Aber da ich ja jetzt auch online bin mit meiner Box könnte ich es holen. Vielleicht ist es schon etwas günstiger geworden^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also über Steam bekommt man die Pc fassung inzwischen für 29 €. Muss auch sagen teurer würd ichs mir inzwischen auch nicht mehr kaufen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo und nicht von den Steinen treffen lassen und ganz wichtig nach erfolgreichem überleben nicht jemandem im Rettungsflugzeug noch in den Rücken schießen gell Question? ^^
 
Oben