Left 4 Dead (L4D)

SpIT/fiRe

Ungläubiger
ich persöhnlich find es jetzt eig recht geil ... auf jedenfall für lan's , wenn spät am abend viele penn gehn und man nicht wirklich weis was man mit den restlichen verbliebenen tuhn soll ist dies ne nette alternative , da es ja auch keine hohen systemanforderungen stellt .

also l4d ist zwar nicht gerade so der kracher aber ich denke das es wohl immer eine kleine alternative bleiben wird
 

4AluCarD

Novize
ich spiel das game aktiv seit dem release aba ja.... also eigentlich geht solangsam die luft raus. DLC muss echt ma kommen... es wird langsam boring. spiele jetzt schon die gecrackte öfter weil da alle maps im versus offen sind
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ich spiel das game aktiv seit dem release aba ja.... also eigentlich geht solangsam die luft raus. DLC muss echt ma kommen... es wird langsam boring. spiele jetzt schon die gecrackte öfter weil da alle maps im versus offen sind
21 oder 22 April glaub ich war der Termin für den DLC. Hier ist noch was interessantes was ich gefunden hab im Bezug auf den neuen Modus:

 
Zuletzt bearbeitet:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm ich kann das nich ganz verstehen oO

heißt das, das ich nur innerhalb der ersten ~4min als special spawnen kann und ab da nur noch als normaler stinkender zombie, oder als tank?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die Grafik ist für den Survival Modus nicht für Versus, das heist du kannst dort eh nur die Survivor spielen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ah ups :P

naja dann hau ich mich 16min in den anfangsraum harharhar ^^

ne spaß, ist ne nette info, nur zock ich das game nur noch im versus, da mir (auser durch den bug) nur noch 2 erfolge fehlen, und zwar die mit den "Kill xx zombies "
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
L4D ist echt ein tolles Game! Habe es schon mehrmals mit Freunden auf LANs gezockt und das Feeling ist kaum zu überbieten, wenn man halb blind durch das Kornfeld jagt und von allen Seiten ein Infizierter kommen kann! XD Echt toll gemacht!
Allerdings ist der Single-Player Modus umso lahmer ... würde den jedenfalls jetzt nicht freiwillig spielen.
 

Tyler197

Novize
Mit ein paar Freunden ist Left 4 Dead eins der geilsten Multiplayerspiele überhaupt.
Schade find ich nur das die Waffenauswahl relativ klein ist und es keine richtigen Nahkampfwaffen gibt, das würde das Zombiefilmfealing noch erhöhen.
Gut hät ich es auch noch gefunden wenn die 4 Charaktere irgendwelche unterschiedlichen Fähigkeiteb gehabt hätten, aber das ist bei solch einem genialen Spiel meckern auf hohen Niveau^^
Allein wird es dann doch recht schnell langweilig.
 

atum3007

Novize
zocke das spiel alle 2/3 Tage mit einem Kumpel. Koop Spiele haben es mir echt agnetan. Army for two war auch geil. Aber meienr Meinung nach hat das SPiel nicht die Bezeichnung "Survival-Horror" verdient^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm ja gut kommt auf die Blickweise an. Im Grunde willste nichts anderes wie überleben, was in manchen Situationen doch schon sehr schwer wird, aber wenn man es mit Horror vergleicht dann passts nicht, den bei dem Game kommt alles auf aber kein Horror oder Angst. ^^
 
Oben