Left 4 Dead (L4D)

LazyTiger

Gläubiger
Dito. Mittlerweile ist die "Russen Seuche" vorbei, man kann also wieder gemütlich spielen und seine Teammates verstehen, ohne das ein Russe dauernd auf Russisch redet .. Habe dadurch auch mal ein paar neue Leute kennen gelernt :>

Also wer will kann mich gerne adden: Acc -> bl00dyt1g3r

:)
 

Twilightshadow

Ungläubiger
Left 4 Dead ist wirklich genial. Wenn man nach dem anfänglichen zocken mit Fremden mal ein paar anständige Spieler gefunden hat die einem nicht andauernd in den Rücken schiessen XD. Die Russen und Franzosen-Rate ist zwar ab und zu ein wenig hoch, so dass man kein Wort versteht aber... meist sind n paar verständliche da. Und ne woh Steamgroup wär mal ne tolle Idee :D
 

N3ji

Novize
ich hab mal mit dem gedanken gespielt mir das zu kaufen un nen kumpel von mir labert mich au jeden tag zu "los hols dir endlich"
aba kann man da eig noch mehr machen als dieses sinnlose rumrennen?
ich mein so ohne fesselnde story un neue gegner/waffen wird das doch nach ner zeit sau schnell langweilig :-\
 

?uestion

Brown!
VIP
es ist ein multiplayer game!!! natürlich sind die kampagnen schnell vorbei... aba den richtigne spaß findest im versus... schön als infected den survivorn aufe mütze geben ^^
 

Zakna

Novize
BOOMER!! awobwob

L4D ist ein sehr sehr gutes Spiel, wenn da nicht die nicht so gut gelungene Lobby wäre, die einen fast immer den Spass nimmt :o. Nicht zu vergessen die Vocalize Sound spammer und die guten Ragequiter, etc.
Aber dennoch macht das Spiel mehr Spass als manch andere.
 
jo l4d ist wirklich ein geniales Game, zumindest im Multiplayer, im Singleplayer lässt es da schon stark nach.

Versus ist da mein Favorit.
 

Superkalle

Gläubiger
wie viel kostet das noch und wenn ich mir das in nem laden hol is doch sone drecks zensur drin oder ? oder wenn ich über steam kauf is das dan zensiert?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Woah Question aufpassen. Wer mit deutscher Ip über Steam kauft bekommts zensiert. Da gabs schon haufen Sachen bei 4Players deswegen. Am besten kaufst du dir es aus dem Ausland, dann dürfte es nicht zensiert sein.
 

Methos_der_Eine

Ungläubiger
Hach ja, Left4Dead, ich hätte es mir gerne gekauft, hätte es nicht dieses kleine Steam-Handicap.
Aber das Prinzip ist mal genial, all die Zombiesplatterfilme, die man gesehen hat nachspielen
 
Oben