[Diskussion] Left4Dead/Dead Island Diskussionsthread allgemein

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Naja wohn nah an Österreich aber werd es mir per Post schicken lassen. Finds eigentlich Blödsinn is doch ab 18 da wird man ja wohl zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können
Warum stehen viele Jungs eigentlich immer auf Spiele in denen es nur Mord und Totschlag gibt?.Schonmal Sim City gespielt oder die Anno Reihe das ist auch aufrgegend oder muss da immer n Mädel durch die Scheibe fliegen bei dir?

Will damit dich nicht kritisieren oder was unterstellen ich frage nur und möchts gern wissen:huh:
Ach ich denke nicht nur jungs stehen auf solche Spiele. Ich z.B. mag solche Spiele
eigendlich ganz gern. Left4Dead hab ich jetzt nicht gespielt, aber auf
Dead Island bin ich schon gespannt.
Was man so davon liest, hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

-D105-

Gläubiger
Naja dadurch das sie sagen es wird ein Open world lasse ich mich überraschen der erste Trailer war aber sehr emotional vorallem finde ich gut das mann nichtallzuviele Schusswaffen hat bzw. nur Nahkampf

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
ui das mit den schusswaffen hab ich noch gar nicht so mitbekommen, find ich
aber cool.
Das mit den wenigen schusswaffen find ich auch realistischer,, man kann ja nicht
an jeder ecke ne maschienenpistole finde. ;)
Bin aber gespannt, ob man sich vor den Zombies auch verstecken kann, statt
umzunieten.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich hoffe doch sehr das die chars auch was aushalten bin ehr der Brachiale Typ
als der "Hit and RUUUUN"

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hehe ich hau eigendlich auch viel lieber drauf, aber als abwechslung
wäre es ja nicht schlecht.
Wäre schon ziemlich fies, wenn die Charaktere nach einen Schlag
schon zu bruch gehen würden.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Dead Island soll ja auch im Co-OP spielbar werden, nur sieht man davon noch nicht viel.
Ob das ganze wie RE5 wird oder wird das ganze einen Story-unabhängigen Multiplayer-Part (nachdem Motto XP grinden und töten?) bekommen.
Bin gespannt wie die Entwickler das lösen werden ;)

Oben