[Suche] Lego Kopf

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi Ho liebe Freunde,

für mein Lego Custom Projekt suche ich einen ganz speziellen Lego Kopf. Und zwar suche ich einen mit Kopfverletzung. Habe schon gegoogelt und auch bei verschiedenen E-Bay Anbietern reingeschaut, aber die hben keinen entsprechenden.

Ich weiss das es sowas gibt, weil ich so einen schon mal gesehen habe (sogar mit passenden Oberkörper), allerdings habe ich die Seite nicht mehr wieder gefunden.

Auf den Custom Seiten die ich so kenne, habe ich auch keinen gefunden (zumindest bisher).

Falls jemand zufällig ne Seite findet seid so nett und postet Sie schnell hier rein. Fall es sich um ne koplette Figur handelt ists auch nicht schlimm. Brauche nur den Kopf (und evtl. den Oberkörper falls vorhanden).

Bitte nicht den Mumienkopf, den Piratenkopf und auf gar keinen Fall den Spongebobkopf posten. Ich suche zwar nen Kopf mit Bandagen, aber gerade das zuerst und das zuletzt genannte sind natürlich unpassend. Mit nem Kopf mit Augenklappe könnte ich mich zwar notgedrungen am ehesten abfinden, aber bei den alten Piratenköpfen sieht jedes Kind sofort das es aus nem Piratenset ist.

Vielen Dank an alle die helfen können !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben