[Frage] Leichenfick (Nekrophilie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilt

Scriptor
jooooooooo coooohhhhhl bleiben...............

Isch weiß ja das es da mehr gibt(siehe oben), nur von dem mehhhhhhhhhr sieht man halt nicht so oft was...

Viele Grüße TILT
 

Black Rose

Vollzeitbunny
zu 1.
Irgendwie hört da alles auf. Leiche zu vögeln ist doch genau so belanglos, wie in ne Mülltonne zu wichsen. Kommt absolut kein Feedback mehr. Nix an Stöhnen oder Schreien, keine Körperreaktion, einfach nix mehr.


zu 2.
Höchstens nur noch bis kurz danach. Also quasi um es zu beenden und ihr vielleicht noch die Ladung ins Gesicht haun, damit die Eltern noch sehen können, was für eine nutzlose kleine Bitch sie großgezogen haben.
So Sex mit verwesenden Körpern geht gar nicht. Auch wenn es sich in einer völlig anderen Welt abspielt und die verwesenden irgendwie Zombies in Fantasyhentais sind - Verwesen ist so wie eine der Grenzen, ab da ist es nicht mehr Grauzone, egal was vorher war, ab da denke ich einfach wieder in die Realität zurück und daran, wie ekelhaft Verwesen ist. Ab da ist halt ausgeträumt.


zu 3.
Eigentlich schon in 2 und 1 geschildert. Ist zwar alles Grauzone, im Prinzip könnte ich es mögen und brauch es ja auch auf keinen Fall in die Realität mitnehmen, aber irgendwie bleibt einfach der Reiz an der Sache aus. Ne Leiche noch ein bisschen schänden, damit die Nachwelt sich noch ordentlich angepisst fühlt, das macht wohl noch Spaß, aber selber mit der Leiche noch Spaß haben durch Sex? Nöö, ab da ist die Fantasie im Bereich Guro zu Ende.


zu 4.
Ok, es ist Platzen. Also nicht in zwei Teile gerissen oder irgendwas von außen, sondern richtiges Platzen. Macht dann das Leichenpoppen auch unmöglich, weil von den Fetzen bleibt ja nicht viel brauchbares über. Und wenn doch, ist sie halt falsch geplatzt.
 

JHORDEE

Ungläubiger
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Nein, mit Ausnahme:

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper, oder schon am verwesen?
1. Ausnahme: Beim Sex gestorben, weil's zu hart war
2. Ausnahme: Zombies, wo nur "unwichtige" Stellen (kleine Hautbereiche) verwest sind

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Es ist einfach zu unrealistisch, um es im RL zu tun, allerdings ist es grade dadurch anziehend

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Da muss ich mal drüber nachdenken...


Wahrscheinlich, wenn sie durch einen zu großen Penis an inneren Blutungen sterben, ihre Schmerzensschreie werden als Stöhnen missverstanden...
 

Susanoo

Gottheit
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Tja "H-Animes" kenne ich jetzt nicht wirklich die sowas bieten, und um ehrlich zusein will ich das glaube ich auch nicht :hot:
Aber bei H-Mangas und H-Bildern, naja wer weiß wieviele ich schon hatte wo das Mädchen zu tote gevögelt wurde und danach weiter.

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper (Eindringen mit Gewalt, Beine müssen gebrochen werden ect..), oder schon am verwesen?
Naja ich würde 1. bevorzugen da ich mir dort nocht denke das sie Ohnmächtig ist, Nekrophilie ist nicht so mein Fall.

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Also mögen tue ich es nicht, wenn ich merke das sie tot ist.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Hm naja zu tote gevögelt, der Grund dafür ist, das ich immer nur denke das sie Ohnmächtig ist.
 

_shousha_

Exarch
"Leichenfick" ?
Ein unpassenderer Titel ist dir wohl nicht eingefallen, huh ? Hättest es ja auch bei dem Begriff Nekrophilie belassen können.


1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Nein.

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper (Eindringen mit Gewalt, Beine müssen gebrochen werden ect..), oder schon am verwesen?
/

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Es ist Nekrophilie und das hat nichts ästethisches.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Ich muss sagen, ich mag es ehrlich gesagt, wenn sie ertrinken oder ersticken. Aber danach noch weiter gefickt zu werden, eeeh. Nope.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vorweg: Ich stehe im realen leben nicht auf Nekrophilie, auch wenn ich es mir ab und an mal in einem Hentai ansehe!

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Joa... Ich brauche es nicht jeden Tag, aber ab und an schaue ich es mir doch gerne mal an.

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper (Eindringen mit Gewalt, Beine müssen gebrochen werden ect..), oder schon am verwesen?
Wenn, dann gerade erst verstorben. Das andere ist mir dann schon etwas zu... extrem. *schüttel*

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Die Mädels erinnern mich irgendwie an Gummipuppen, nachdem sie verstorben sind.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, dass die sterben können... Herzinfarkt infolge von zu hartem Sex.
Nichts "ekliges" wie Ersticken am Sperma, wie es der Eröffnungspost beschreibt.
Bin da etwas empfindlich.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde jeden Punkt der aufgeführt wird bzw. gefragt wird widerlich und kann damit nichts
anfangen und finde es erst recht nicht erregend wenn man einen Menschen bis zum
Tot quasi foltert bzw. quält und sich dann an der Leiche weiter vergeht. Ich bin
eher derjenige welcher es erregend findet wenn beide Parteien am Sex zu Schluss
spaß haben obwohl so manche Vergewaltigungsszenen in Hentais auch ihren Reiz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Guro und Toleranz... ein endloses Thema und etwas was mich als Moderator immer wieder aufs neue Herausfordered.
Als dieser Thread gestartet wurde, war 50% davon absolut falsch, man hat ein Tabu gebrochen. Guro und Realität miteinander zu vermischen, so dass man ein wirkliches falsches Bild davon bekommt. Es sollte jedem klar sein das Guro nicht nur ästhetische Kunst ist, sondern auch kranke, verstörende, bluttriefende Bilder sein können.
ABER das Thema mit der Realität zu verbinden ist problematisch, ich lies es offen, musste aber doch fast täglich beiträge löschen.
Deswegen sehe ich mich gezwungen diesen Thread und den Pyrosex-Thread zu schliesen.

Der einzige Thread wo bestehen bleibt:
Guro im Real life
Wie gesagt Toleranz ist für mich Wichtig, aber genauso ist mir Wichtig das Interessen gewährleistet bleiben.


Guro is just art, not real.
daran sollte sich jeder halten, wo sich in diesem Bereich aufhält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben